Remington Lockenstab CI83V6, GripTech-Keramik-Beschichtung, „Pro +”-Einstellung (185 °C)

Toller Lockenstab, macht bezaubernde Locken!

Der Lockenstab macht bezaubernde Locken die den ganzen Tag halten, trotz niedriger Temperatur von 150 Grad in 10 sec. Ich habe dünnes feines, Mittellanges Haar und hab zuerst mit der niedrigsten Stufe probiert Locken zu zaubern. Die Haare sind nicht strapaziert wie mit den herkömmlichen Geräten mit 220 Grad. Ich bin total begeistert und würde das Gerät jederzeit nachkaufen. Was ich auch toll find die digitale Temperaturanzeige. Rundum ein super Lockenstab zum super Preis- Leistungsverältniss .

Top Lockenstab

Eine absolute Kaufempfehlung kann ich da aussprechen. Er macht super tolle Locken oder Wellen,je nachdem wie man es mag. Ein bisschen Übung braucht man schon,aber hat man im Nu raus. Habe schulterlanges Haar und man kann sehr tolle Brachwaves machen !Ich bin zu 100% Begeistert!Preis Leistung ist Super!!

Auch für Anfänger geeignet

Ich bin mit dem Lockenstab sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach, das Ergebnis super. Der Hitzeschutzhandschuh ist auch prima. Sehr zu empfehlen. Damit bekommen auch Anfänger hübsche Locken und Wellen gezaubert. Ich verwende übrigens den Hitzeschutz von Moroccanoil für mein Haar.

Toller Artikel, einfach zu verwenden!

Dies ist der erste Lockenstab, den ich mir bisher gekauft habe und ich kann sagen, dass er sehr einfach zu bedienen ist. Besonders der hitzeschutz- Handschuh, der mitgeliefert wird, ist für Anfänger wirklich hilfreich obwohl man die Haare dadurch nicht mehr so gut festhalten kann.

Sehr zufrieden ….!!!

Ich bin sehr zufrieden Liegt gut in der Hand macht super schöne locken …!!! Kann das Gerät sehr gut weiterempfehlen

Absolut begeistert

Das Produkt ist einfach nur der hammer bin sehr begeistert es heizt sehr schnell mach wunderschöne locken bzw. wellen und über die hitzeschutz Handschuhe kann man nicht meckern. Einfach Top Produkt

Super Stab

Toller Lockenstab, konnte ihn aber nicht nutzen,da meine Haare zu kurz sind,dachte es sei eine Klemme dran irrte mich aber,für lange Haare ist er sicherlich top👍

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab! Macht schnell und einfach schöne Locken! Handschuhe ist dabei und sehr hilfreich! Ich empfehle weiter!👍👍👍

Ich bin begeistert. Hab ihn gestern bekommen, gleich ausprobiert. Der Lockenstab ist Klasse. Handhabung ist einfach. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super artikel

Habe Es heute bekommen und gleich ausprobiert. Es ist super zu bedienen die locken haben den ganzen Tag lang gehalten. Die Farbe ist super. Kann es nur empfehlen

Remington is always number one!

Great accessory! Curls your hair in an easy and fast way! Remington is one of the best brand for hair products in my personal opinion. Not expensive.

Super Locken

Der Lockenstab macht sehr schöne volumige Locken die relativ gut halten auch ohne Haarspray. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

sehr gut

Sowohl der Umfang wie auch die Verarbeitung überzeugen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät sehr gut anwenden. Geeignet für große Locken

Toller Lockenstab

Ein toller Lockenstab, mit dem man mit etwas Übung tolle Locken und Wellen zaubern kann, die auch noch lange halten . Absolute Kaufempfehlung !!

Lockenstab

Ich bin sehr zufrieden mit den Lockenstab.Würde gerne weiterempfehlen. Die Haare sieht sehr gesund aus nach den Benutzung von den Stab.

Super Locken

Der Lockenstab zaubert sehr schöne Locken. Er ist sehr schnell heiß und auch ganz einfach in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Lockenstab

Habe mir den lockenstab bestellt. Habe dicke und lange Haare und der macht echt so schöne Locken Empfehle es jeden weiter.

Superleicht zu händeln, die Locken sitzen 1A ...

Superleicht zu händeln, die Locken sitzen 1A und die Haare sehen sehr glänzend und gepflegt aus Ein perfektes Produkt

Spitze

Dieser Lockenstab ist einfach Spitze. Er ist gut zu händeln und man hat sehr schnell schöne Locken.

Tool

Diese Lockenstab ist einfach super, auch für kurze haare um die zum Hingucker zu zaubern

Super toller artikel.

Bin super zufrieden , macht wunderbare locken besser geht es für meinen geschmack nicht .

Hammer!

Ich hatte bis jetzt 91628272 Lockenwickler aber dieser hier hat alle übertroffen! Dieser Lockenwickler erhitzt in sekunden schnelle und zaubert perfekte locken her. Das tolle daran ist, dass die haare super schön glänzen was alles nochmal extra schön aussehen lässt! Optisch sieht der Lockenwickler auch super aus und einen Handschuh, um sich vor Verbrennungen zu schützen, ist auch dabei! Super teil, sehr günstig gehalten, empfehle ich sehr gerne weiter!:)

Ich konnte noch keine Nachteile feststellen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super lockenstab !

Doe locken halten super lange ! Sogar bei extensions ! Immer wieder gerne !

Sehr toll!

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, macht echt schnell tolle locken

Easy Handhabung und tolle Ergebnisse! Klare Kaufempfehlung

Super Lockenstab. Macht tolle Locken die ...

Super Lockenstab. Macht tolle Locken die lange halten.

Zauberstab

Der Staub zaubert schöne Locken in die Haare. Mit ein bisschen Übung bekommt man perfekte Hollywoodwaves hin. Der mitgelieferte Handschuh ist von Vorteil - der Staub liegt gut in der Hand. Das Haar wird nicht so beschädigt durch die Keratinbeschichtung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Lockenstab!

Ein wirklich toller Lockenstab, hochwertig verarbeitet und einfach in der Anwendung. Zaubert kombiniert mit einem Locken-Hitzeschutz langanhaltende Locken und verleiht den Haaren einen tollen Glanz. Den Hitzeschutz-Handschuh würde ich gerade in der „Übungsphase“ definitiv benutzen, sonst kann man sich doch recht einfach die Finger verbrennen 😅 Würde ich aber trotzdem jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel der Spaß macht