Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(120)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Lässt sich nicht einschalten
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das Glätteisen lässt sich nicht einschalten. Ich stecke es ein, das Schloss-Symbol erscheint (Stand-Bye-Modus). Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, halte ich dann die Einschalttaste gedrückt. Aber egal wie lange ich das mache, es passiert einfach nichts. Woran liegt das? Ich werde es zurücksenden müssen. Ein kaltes Glätteisen bringt mir wenig.
eine Kundenbewertung aus Koblenz am 06.08.2019
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kostet viel Geld und taugt nichts!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel gekauft , weil es viele gute Bewertungen zu lesen gab. Ich bin sehr enttäuscht, viele meiner Haare sind abgebrochen! Nicht zu empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Weiterstadt am 04.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Billigen China Produkt
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim auspacken war das Glätteisen total leicht und fühlte sich an wie billigen Plastik, nach dem anschalten dann den komischen 'Pips' so als ob das Gerät kaputt wäre, dann will man es ausschalten der Knopf Funktioniert gar nicht,und man muss diese dann aus der Stecker jeder mal ziehen um es auszuschalten! Geht zurück!
von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen am 31.01.2022
Verkäufer: OTTO