Remington Glätteisen Keratin Protect, S8598, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, 3 x mehr Schutz/Hitzeschutzsensor,haarschonend

Lässt sich nicht einschalten

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das Glätteisen lässt sich nicht einschalten. Ich stecke es ein, das Schloss-Symbol erscheint (Stand-Bye-Modus). Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, halte ich dann die Einschalttaste gedrückt. Aber egal wie lange ich das mache, es passiert einfach nichts. Woran liegt das? Ich werde es zurücksenden müssen. Ein kaltes Glätteisen bringt mir wenig.

Kostet viel Geld und taugt nichts!

Ich habe den Artikel gekauft , weil es viele gute Bewertungen zu lesen gab. Ich bin sehr enttäuscht, viele meiner Haare sind abgebrochen! Nicht zu empfehlen!

Billigen China Produkt

Schon beim auspacken war das Glätteisen total leicht und fühlte sich an wie billigen Plastik, nach dem anschalten dann den komischen 'Pips' so als ob das Gerät kaputt wäre, dann will man es ausschalten der Knopf Funktioniert gar nicht,und man muss diese dann aus der Stecker jeder mal ziehen um es auszuschalten! Geht zurück!