Remington Haartrockner AC8820 E51 Keratin Protect Dryer, 2200 W, Ionenpflege, inkl. 2 Stylingdüsen & Diffusor

Sehr zufrieden und überzeugend

Ich habe den Haartrockner nun mehrere Wochen lang getestet und habe bei der Verwendung positive als auch negative Eigenschaften feststellen können. Insgesamt hat mich der Fön allerdings überzeugt und ich bin durchaus zufrieden. Angenehm finde ich die beiden Gebläsestufen und die Tatsache, dass ich meine Haare sogar bei höchster Hitzestufe trocknen kann, ohne dass meine Haare dabei geschädigt werden. Außerdem macht der Haartrockner meiner Meinung nach einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und ist sein Geld definitiv wert. Negativ ist mir aufgefallen, dass der Haartrockner mir beim Fönen ziemlich schwer erscheint. Des Weiteren liegen die Bedienknöpfe sehr nah zusammen und bei der Verwendung ist es schwierig, eine Position zu finden, bei der man die Einstellungen nicht zufällig verändert. Auch wenn die beiden Gebläsestufen von einigen sicherlich als positiv angesehen werden, kann ich bei meinen Haaren leider nicht die niedrigste Stufe verwenden. Ich habe sehr langes und dickes Haar und wenn ich meine Haare auf höchster Gebläsestufe trockne, sind sie danach so verknotet, dass ich sie kaum mehr auseinander kämmen kann. Mein Mann wiederum ist aber begeistert von der höchsten Stufe, weil seine Haare dadurch sehr schnell trocken sind. Auch ein wenig störend finde ich das doch sehr lange Kabel. Allerdings muss ich hier dazusagen, dass sich meine Steckdose auch direkt neben dem Waschbecken und Spiegel befindet und ich daher kein langes Kabel benötige. Auch das ist sicherlich Ansichtssache. Alles in allem macht es nun den Anschein als würden die negativen Aspekte überwiegen. Dies muss ich allerdings dementieren. Meiner Meinung nach sind die positiven Eigenschaften des Haartrockners so überzeugend, dass ich mich definitiv für den Remington Haartrockner entscheiden würde.

Alles top

Ich habe den Föhn bisher nur ca 1 Woche in Benutzung, bin aber schon sehr begeistert. Hatte bereits zuvor ein anderes Modell von Remington, welches ich sehr mochte, weswegen es für mich klar war wieder auf diese Marke zu setzen. Ich verstehe die Kritik nicht, welche hier von ein paar anderen Käufern angebracht wurde bzgl des Haltens des Föhns in Verbindung mit versehendlichem Verstellen der Kippschalter. Bei einem Blick auf die 2 Kippschalter ist es für mich logisch wo ich den Föhn halten kann ohne die Schalter zu verstellen. Das Gewicht des Föhn ist etwas mehr als bei vergleichbaren Modellen, womit ich jedoch keine Probleme habe, da die Haare schnell getrocknet werden und daher eine lange Nutzung nicht notwendig ist. Was ich im Vergleich zu meinem vorherigen Modell sehr gut finde ist die Lautstärke, da diese gefühlsmäßig geringer ausfällt. Das Design empfinde ich ebenso angenehm gestaltet. Ob die zusätzliche Pflege durch Keratin und Mandelöl wirklich erfolgt kann ich nicht bewerten. Zusammenfassend kann ich den Föhn als sehr gut bewerten.

Preis/Leistung überzeugt!

Der Keratin Protect Ionen-Haartrockner hat mich nicht nur in Bezug auf Preis/Leistung überzeugt, sondern ich bin schon lange ein Fan von Remington. Mein bisheriger Föhn ist ebenfalls von dieser Marke und schon über 10 Jahre alt, aber er funktioniert wie am ersten Tag. Soviel zur Langlebigkeit von Remington-Geräten. Nun zum Neuen Ionen-Haartrockner: Ich habe langes und sehr dünnes Haar, welches sich beim Föhnen gerne auflädt und schnell austrocknet. Dieser Föhn ist wie für mich gemacht. Durch die Ionen laden sich die Haare nicht mehr so auf und durch das Keratin und Mandelöl sind meine Haare nicht ausgetrocknet sondern glänzen schön. Auch die leistungsstarken 2200 Watt halten was sie versprechen. Sehr schönes Farbdesign, welches edel und elegant wirkt (sofern man das bei einem Föhn sagen kann). Mein Fazit: TOP

Toller Föhn

Eigentlich habe ich meine Haare nie geföhnt Aber tatsächlich sehen Sie schöner und glatter mit Föhnen aus Was eine Dame mit 3 kaltstellen schrieb stimmt schon in etwa Tatsächlich ist nur die letzte Stufe wirklich warm Für mich so aber prima und gilt als schonendes föhnen Wer einen HEIßEN leistungsstarken föhn sucht sollte einen anderen kaufen

Windwahnsinn

Der Fön ist der absolute Trockner. Das 1. Mal benutzt und die Haare mussten sich fest krallen um nicht davon zu fliegen :). Er hat Power die man natürlich mit verschiedene Eistellungen durch Tasten einstellen kann. Eine Cool-Down Taste ist auch dabei. Das perfekte Stylinggerät um seinen Haaren auch beim Föhnen noch etwas gutes zu tun.

Toller Föhn

Super Föhn, Haare sind im nu trocken ohne dass er die Haare durcheinander bläst, Kabel ist lang genug, der Föhn liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und nicht zu leicht, man kann ihn auch mal ablegen ohne Angst zu haben, dass er runter fällt.

Da die Firma einen guten Ruf hat, bestellte ich diesen Artikel, und er ist sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit Haartrockner. Liegt gut in der Hand. Hat langes Kabel.

Besseres Haar garantiert

Ich habe diesen Föhn gekauft, weil mir mein Billigföhn immer wieder durch Überhitzung ausgegangen ist. Der Föhn hat ordentlich Gewicht, liegt aber gut in der Hand. Die Haare werden schön glänzend mit der richtigen Föhntechnik. Auf höchster Stufe und Temperatur ist der Föhn nicht zu heiß und das Haar wird durch den kräftigen Wind schonend getrocknet. Definitive Kaufempfehlung 👍🏻

Super Föhn

Ich habe bis jetzt einige haartrockner gehabt, und ich finde den von Remington mit keratin einfach nur super. Meine Haare werden nicht so trocken. Desweiteren kann man super die Wärmestufen einstellen, genau wie die kalt Luft. Ich nutze ihn auch für meine Tochter, da sie sehr lange und dicke Haare hat. Er ist handlich, super einfach zu bedienen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Das Geld lohnt sich.

ein kraftvoller Fön, der die Haare pflegt

Schon beim Auspacken freue ich mich, dass nicht zu viele Teile dabei sind. Eigentlich würde mir mit meinen Locken der Diffuser völlig ausreichen. Mein Mann braucht bei seinem glatten und feinen Haar da eher schon die kleineren Aufsätze mit schmalen Luftöffnungen. Aber ich nehme sie auch ab und zu, um die Haaransätze "in Form" zu bringen. Lieferumfang: Dazu gehören: - der Lufttrockner selbst, - ein Diffusor mit Plastiknoppen für die Fülle - eine 7 mm Stylingdüse für ein präzises Styling - eine 11 mm Stylingdüse für ein schnelles Trocknen - eine Beschreibung in diversen Sprachen, darunter in Deutsch - der Garantieschein Der Lufttrockner selbst ist überraschend schwer. Er liegt trotzdem gut in der Hand und die beiden Schalter lassen sich leicht mit einer Hand bedienen. Wie die Symbole zeigen, kann ich den einen Schalter für eine dreistufige Wärmeregulierung verwenden. Der andere ist Ein- und Ausschalter mit Regulierung des Luftstromes in zwei Stufen. Im hinteren Teil lässt sich der Luftfilter durch eine leichte Drehung für die Reinigung abnehmen. Hier sammeln sich doch mit der Zeit Staub und Haarteile und diese leichte Reinigungsmöglichkeit gefällt mir gut. Hier wurde mitgedacht. Der Diffusor mit Plastiknoppen lässt sich gut auf dem Haar aufsetzen. Bei meinen Locken ist das notwendig, denn im anderen Fall würde mein Kopf nach dem Fönen aussehen wie ein Mopp. Allerdings sind die Noppen sehr kurz und so wird meine Kopfhaut schnell zu heiß. Etwas längere Noppen und dann vielleicht mit Gummienden wären ideal. So kenne ich das von meinem bisherigen Fön. Die 7 mm Stylingdüse verwende ich für den Haaransatz vorn und an den Seiten, wennich meine Haare besonders aufstylen möchte. Ich komme damit sehr gut zurecht. Die 11 mm Stylingdüse ist für ein schnelleres Trocknen gedacht. Eigentlich bräuchten wir diese Düse im Moment alle beide nicht. Im Winter jedoch denke ich, dass wir sie öfters verwenden werden, damit die Haare auch wirklich gut getrocknet sind. Die Verarbeitung des Haartrockners ist einwandfrei. Er sieht sehr hochwertig aus und hat mit seinen 2200 Watt und einem Luftstrom bis zu 150 km/h richtig Power. Geworben wird damit, dass ein hochwertiger Ring angereichert sei mit Keratin und Mandelöl für geschmeidiges, glänzendes und gesund aussehendes Haar. Das kann ich nicht überprüfen. Mit meinem Haar bin ich aber nach dem Fönen schon sehr zufrieden. Bei meinem Mann mit sehr feinem Haar laden sich die Haare beim Fönen durch die hohe produzierte Ionenzahl nicht mehr auf, das ist ein Grund mehr, die Haare öfter zu waschen als bisher. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Kabellänge von 3 Metern. So habe ich genügend Bewegungsfreiheit beim Fönen und Stylen. Die Bedienungsanleitung ist (auch) in deutscher Sprache vorhanden. Sie umfasst 3 ¼ DIN A5 Seiten, was ich als sehr angenehm empfinde. Blöd nur, dass ich ein Heftchen mit insgesamt 88 Seiten habe, in dem beinahe alle Sprachen vertreten sind. Fazit: Bis auf den Umstand, dass die Noppen am Diffuser länger und elastischer sein könnten, sind wir mit diesem Haartrockner sehr zufrieden.

Schöner Fön

Ich bin überzeugt . Mein Haar ist kraus und benötigt immer Pflege , mit diesem Fön erreiche ich meine Pflege die ich brauche. Mein Haar ist schön und die ist Luft erfrischend schön im Gesicht

Toller Haartrockner mit schönem Design

Als ich ihn ausgepackt habe, war ich schon etwas erstaunt über die Größe. Er ist schon ziemlich klobig und lang. Vor allem wenn der Diffusor dran ist. Dabei ist er aber zum Glück nicht schwer und daher geht das schon in Ordnung 🙂 Das Design ließ meine Augen gleich strahlen 🙂 Roségold ♥ I love it ♥ Die Farbkombi ist wirklich gelungen und lässt den Föhn in einem edlen Design erstrahlen. Der Föhn ist ausgestattet mit 3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen sowie die im Lieferumfang enthaltene Stylingdüse und dem Diffusor. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und ich finde es toll das es so viele verschiedene Stufen zum stylen gibt. Ich föhne meine Haare so nicht mehr ganz so heiß. Trotzdem geht das Föhne, obwohl ich sehr dicke Haare habe wirklich schnell. Gerade jetzt wo es etwas kälter wird, muss ich meine Haare dann doch auch föhnen. Aber es geht zum Glück nicht mehr so viel Zeit dabei drauf. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Wie gesagt die Anwendung geht schnell und auch das Ergebnis ist top. Meine Haare werden richtig schön weich und glänzend und sind nicht mehr so spröde und trocken nach dem Föhnen so wie es mit meinem Alten Föhn der Fall war. Im Lieferumfang sind 7mm Stylingdüse, 11mm Stylingdüse und ein Diffusor enthalten. So kann das perfekte Styling beginnen 🙂 Mit den Düsen lässt sich präzise und gut arbeiten. Da ich ehrlich zugeben muss, dass ich noch keinen Föhn mit Diffusor hatte, war ich am Anfang etwas unbeholfen was das Handling aussieht. Beim ersten mal war das Ergebnis auch eher ein Vogelnest als alles andere 😛 Aber beim 2. Versuch ging dann alles schon einfacher und das Ergebnis war besser, wenn auch noch nicht perfekt. Aber da will ich auf jeden Fall üben, denn die Stylingmöglichkeiten die ich mir so im Netz angeschaut habe, sind echt toll. Design und Handhabung des Föhns von Remington gefallen mir wirklich gut. Durch seine Turbo – Power, werden selbst meine dicken Haare schnell trocken. Der Haartrockner liegt gut in der Hand, ist zwar etwas klobig aber für mich nicht zu schwer. Für einen Preis von ca 60€ kann man ihn kaufen. Das finde ich in Ordnung. Ich kann Euch den Föhn weiterempfehlen 🙂

Leistungsstarker Fön

Ein leistungsstarker Fön, der auch mit seiner modernen Optik punktet. Er besitzt ein sehr langes Kabel und liegt gut in der Hand. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Haartrockner mit richtig viel Power!

Ich beginne mit dem optischen Eindruck des Haartrockners. Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombination: Rose-Grau. Der Föhn sieht sehr hochwertig aus, insbesondere aufgrund der matten Farbtöne. Das Zubehör beinhaltet insgesamt 3 Aufsätze, zwei unterschiedliche Styling-Düsen und einen Diffusor für Fülle und Volumen. Der Haartrockner liegt gut in der Hand. Er wiegt 886g und ist damit kein Leichtgewicht: Ein starker Motor wiegt nun mal. Mein alter Föhn wog genauso viel, daher ist es für mich keine Umstellung. Ich komme mit dem Gewicht sehr gut zurecht. Die Bedienung ist ganz simple über zwei Schalter: 3 Heizstufen und 2 Gebläsestufen. Zusätzlich noch eine Kaltstufe per Knopfdruck. Der Ionen-Generator ist immer an. Das ist für mich von großem Vorteil, da ich nicht immer darauf achten muss, ob die Funktion an oder aus ist, wie ich das bei meinem alten Föhn hatte. Klarer Vorteil. Ich habe langes Haar, welches sich immer statisch auflädt. Die Ionenfunktion reduziert die Aufladung der Haare, davon bin ich schon lange überzeugt. Nach den ersten Einsätzen Reduziert die statische Aufladung, Remington wirbt damit, dass der Haartrockner Keratin und Mandelöl beim Haartrocknen an das Haar abgibt. Das Haar soll dadurch glänzender und geschmeidiger aussehen. Ein Versprechen das schwer nachprüfbar ist. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass mein Haar weniger ausgetrocknet wirkte...mehr Glanz und Geschmeidigkeit habe ich nicht wahrgenommen. Das Kabel ist 3 Meter lang, also in Salonlänge. Im Alltag für mich eher unpraktisch, weil es zu lang ist. Das Highlight des Haartrockners ist der leistungsstarke Motor mit 2200 Watt. Zwar hat mein alter Föhn auch 2200 Watt, ist aber bei weitem nicht so stark. Remington verspricht 150 km/h Luftstrom, ob das nun so ist oder nicht, der Haartrockner hat einfach Power. Hervorragend! Sogar mein Mann hat nach dem Haartrocknen gesagt, dass unser neuer Haartrockner richtig Bums hat. Test bestanden, war wir sind überzeugt. Kaufempfehlung!

empfehlenswert

Ich bin mit dem Remington Keratin Protect Haartrockner sehr zufrieden. Mir gefällt das Design und die hochwertige Verarbeitung. Die mitgelieferten Aufsätze (Diffusor und zwei Stylingdüsen) lassen sich problemlos aufsetzen und wieder abnehmen. Es gibt zwei Gebläsestufen, drei Heizstufen und zusätzlich eine separate Kaltlufttaste. Diese lassen sich intuitiv bedienen. Trotzdem lohnt sich ein Blick in die Bedienungsanleitung, damit man nicht aus Versehen zum Beispiel die höchste Heizstufe zusammen mit dem Diffusor verwendet. Das wird dann etwas zu heiß für die Kopfhaut. Der Haartrockner hat richtig Power und das merke ich auch bei der Anwendung. Ich habe recht langes Haar und kann das nun viel schneller trocknen als mit meinem früheren (kleineren und schwächeren) Haartrockner. Ob die zusätzlichen Werbeversprechen bezüglich Keratin und Ionen-Generator zu 100% zutreffen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass sich meine Haare mit dem Remington Haartrockner sehr gut trocknen und stylen lassen und sehr schön glänzen. Vor allem der Diffusor bringt richtig tolles Volumen in meine Locken und ich möchte ihn nicht mehr missen.

#KeratinProtect

Keratin Protect Ionen Haartrockner AC 8820 Der Lieferumfang des Haartrockner umfasst den Haartrockner selbst, eine schmalere und eine breitere Stylingdüse sowie eine Diffusor. Bei der Benutzung der Stylingdüsen wird die Wärme des Haartrockners sehr konzentriert auf diejeweilige Haarpartie verteilt, es erfolgt eine schnelle Trocknung der Haare. Bei der Benutzung des Diffusors wird ein hohes Volumen der Haare erzeugt, einfach prima. Die Abgabe des Keratins und Mandelöls an das Haar hat meine Haare geschmeidig und glänzend gemacht - ein Ergebnis, wie nach dem Friseurbesuch. Die 3 verschiedenen Gebläsestufen und auch 3 Wärmestufen ermöglichen eine sehr abgestufte Trocknung.Ein langes Kabel unterstützt die einfache Handhabung. Ein sehr differenziertes Produkt, einfach zu handhaben und zu reinigen, schnelle Trocknung, perfectes Ergebnis. Der Haartrockner ist sehr zu empfehlen.

Klasse Fön

Ich habe schon seit Jaaaahren ein und den selben Fön und dachte mir,gönnst du dir Mal einen neuen. War am recherchieren und stieß auf diesen. Trotz der Bewertungen wollte ich mich selbst von überzeugen lassen. Der Fön hat schon ein bisschen Gewicht,doch das alles Gewohnheit. Auch die Knöpfe sind zwar etwas doof platziert,doch selbst das ist ein anderer Handgriff und alles ist gut. Die Wärme ist Kühl,schon ziemlich warm und Pass auf die Kopfhaut auf 😅 meine Haare lassen sich bestens Fönen und sind extrem schnell trocken. Ob das Andere mit dieser Pflege oder so stimmt,keine Ahnung dafür habe ich ihn nicht lange genug,doch ich finde ihn Klasse und freue mich,mich trotz der Bewertungen dafür entschieden zu haben.

Toller Haartrocker

Dieser Föhn hat alle merkmale eines Profigerätes.Gute Verarbeitung und gute Handhabung. Kann diesen Haartrockner nur jedem empfehlen !

Eine tolle Artikel der macht Spaß

Eine toller Artikel ich bin sehr zufrieden

Kaufempfehlung

Das ist mein 2. Fön der Marke Remington. Da das erste Modell nach 15 Jahren im Gebrauch leider kaputt gegangen ist, war klar, dass es wieder ein Fön dieser Marke sein musste. Ich habe dicke lange Haare, die etwas länger brauchen um zu trocknen. Der Fön ist wieder super, die Haare super schnell trocken, glänzend und nicht aufgeladen. Perfekt würde ich sagen. Der Fön ist schön leise und das Kabel 3 m lang. Alles in allem - Kaufempfehlung.

Sehr guter Haartrockner mit hoher Qualität

Dieser Föhn ist einfach nur toll und ich kann ihn nur empfehlen. Durch die Ionen laden sich die Haare nicht mehr so auf und durch das Keratin und Mandelöl sind die Haare nicht ausgetrocknet sondern glänzen schön. Auch die leistungsstarken 2200 Watt halten was sie versprechen, er hat richtig Power was mir sehr wichtig ist, da ich lange und dicke Haare habe, mag ich nicht lange föhnen und mit diesem Schätzchen ist das auch nicht mehr nötig. Sehr schönes Farbdesign, welches edel und elegant wirkt .

Super Haartrockner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Remington Haartrockner, es hat genug Kabellänge sodass man gemütlich die Haare föhnen kann und er ist sehr Leistungsstark. Ich brauche normalerweise sehr lange zum föhnen mit anderen Haartrocknern aber mit Remington Haartrockner geht das so schnell und dabei wird mein Haar nicht beschädigt wie bei anderen Haartrockner. Design und Handhabung ist super, ich empfehle diesen Haartrockner von Remigton weiter. Top Produkt!

Perfekt für meine Locken

Der Fön hat eine gute Leistung, denn meine Locken kriege ich damit innerhalb von 15 Minuten sehr gut trocken. Er liegt etwas schwer in der Hand aber damit komme ich gut zurecht. Bin sehr zufrieden damit würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Nun lange genug getestet und bin begeistert

Ein sehr kraftvoller, aber im Vergleich zur Konkurenz trotzdem nicht lauterer Fön. Nutze die schmale Düse, bei welcher ein so konzentrierter Luftstrahl stattfindet, der die Haare ohne großartig heiße Luft benötigen zu müssen, trocken kriegt.

Ein toller Haartrockner

Sieht sehr schön aus, ein bisschen schwerer als die anderen Haartrockner was ich früher hatte. Trocknet die Haare sehr sehr schnell und ich finde dass meine Haare schöner, glätter geworden. Kabellänge stört ein bisschen es ist viel zu viel lang.

ist sein Geld wert

der Föhn sieht gut aus und liegt auch gut in der Hand. Allerdings muss ich auch sagen, daß er sehr schwer ist. Da ich sehr dickes Haar habe,bekomme ich es mit diesem Föhn sehr schnell trocken. Temperaturen kann man einstellen.

Super Föhn

Haben diesen Föhn jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin total zufrieden. Er ist vergleichsweise zu anderen leiser. Handhabung ist kinderleicht. Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

Die Verarbeitung des Haartrockners ist sehr gut. Er liegt sehr gut in der Hand, und hat viel Power. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Tool

Nachdem ich viel gesucht hatte, konnte ich dieses Produkt von otto auswählen und ich kann sagen, dass ich damit zufrieden bin und es empfehlen👍👍👍👍👍👍👍.