Vorhang FRENCH VELVET, TOM TAILOR HOME, Ösen (1 St), blickdicht, Wirkware

Mal etwas anderes...

Den samtigen Look muss man mögen, dann sehen sie wirklich toll aus und fallen auch sehr schön und weich. Farbe (mauve) passte perfekt zu einer meiner Wände. Sie sind toll zu kombinieren mit schwarz/weiß. Und es ist einfach mal etwas anderes. Klasse Artikel!

Eine wunderschöne Gardine

Die Gardine ist wie in der Abbildung zu sehen. Farbe und Optik sehen sehr schön. Leider musste ich die Gardine zurück schicken weil es nicht ganz zu meiner Einrichtung passt. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Qualität👍

Ist und sieht sehr hochwertig aus. Bin voll zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Wir sind begeistert passt super zu unserem neuen Esszimmer im Landhausstil

Edle Übergardine

Tolle Farbe gute Verarbeitung schöner eleganter Faltenwurf

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen sehr schön und edel aus. Sie machen das Wohnzimmer sehr gemütlich und warm. Die Stoff ist sehr dicht, sodass am Tag kommt kein Licht ins Zimmer rein. Die Farbe (oliv) ist sehr schön und sehr angenehm für die Augen. Die Qualität ist auch super

Einfach Traum

Also ich war sowas von positiv überrascht ich habe die Vorhänge schon in rot für die Weihnachtszeit so schön die Farbe und die Qualität einfach traumhaft jeder meiner Besucher war begeistert nur die Farbe blau hat zu mir leider nicht gepasst daher ging sie zurück aber sonst eine klare kaufempfehlung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Diese Investition kann ich nur empfehlen

Ich hatte die Gardine in Tannengrün bestellt, was auf dem Bildern zwar eher nach einem dunklen Türkis aussieht, aber der Farbbeschreibung zu 100% entspricht. Und das wichtigste, die Gardine erfüllt auch ihren Zweck und dunkelt sehr gut den Raum ab, wodurch ich diesen Artikel nur empfehlen kann.

Super schöner Vorhang

Der Vorhang hat eine tolle Farbe, ist blickdicht und der Stoff ist super weich! Ich liebe das Samtige und den Velvet-Look total und er passt super in unser Wohnzimmer. Die Länge ist auch perfekt. Wir haben ihn noch mit einer Raffhalterung aufgepimpt und das Ganze sieht toll aus!

Ich würde auch 10 Sterne geben

Damit habe ich nicht gerechnet. Die Vorhänge sind einfach unglaublich schön. Fie Farbe ist ein Traum und die Verarbeitung ist spitze. Ich habe bereits viele Vorhänge gekauft und wechsle regelmäßig aber diese sind mit Abstand die schönsten...

Sehr weiche edler Vorhang, tolle Farbe

Ich bin mit dem Vorhang sehr zufrieden. Habe 2 Stück für mein Wohnzimmer bestellt. Sie hängen als Schall seitlich meiner weissen Gardienen. Tolle Farbe (mauve). Schick und edel. Wirkt berühigend. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Toller Vorhang

Der Stoff ist sehr schön! Die Farbe verändert sich je nach dem wie das Licht drauf kommt. Der Preis ist zwar ein wenig zu hoch, ich habe den Vorhang aber trotzdem behaltet.

Das ist beste artikel

Ich habe für die Gardine Vorhang für meine Schlafzimmer bestellt die Farbe ist sehr schön und das hat sehr schön gepasst gute Qualität ich kann jede empfehlen ich bin sehr zufrieden

Schöner Samtvorhang

Sehr schöner Stoff, nicht zu schwer. Farbe und Form entsprechen der Abbildung. Wirkt in kleinen Räumen etwas dunkler. Edel, aber auch Modern Art.

Edel, dezent,

Die hellgraue Farbe finde ich eher silber, was mir sehr gefällt. Der Vorhang sieht hochwertig und samtig aus. Ich habe ihn auch in der Farbe mauve im Schlafzimmer. Voll zufrieden. Danke

Verliebt

Ich habe sehr verliebt an diese Vorhang. Leider habe ich falsch gemessen. Unsere Fenster sind zu hoch. Vorhang ist sehr hübsch und Material so schöön. Ich empfehle weiter....

Sehr schöne Farbe

Wunderschöne Farbe, Material sehr schönes Samt, könnte allerdings etwas breiter sein, alles in allem, sehr zu empfehlen

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind recht gut verarbeitet. Ich hätte sie mir etwas schwerer gewünscht. Zudem ist mir die Farbe etwas zu dunkel. Deswegen muss ich Sie leider zurückschicken

Schöne Farbe und toller Stoff

Der Vorhang übertrifft meine Erwartungen. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, fällt super und sieht sehr edel aus. Habe mir noch einen Vorhangschal nachbestellt.

Kann gerne weiterempfehlen, sehr gut verarbeitet. Sieht hochwertig aus, ich habe die Koch in mauve Farbe es sieht echt sehr schick aus und fühlt sich toll an

Hochwertiger Samtvorhang

Sehr schöner Samtvorhang in toller Qualität. Ich habe ihn in grau gekauft, er ist etwas heller als auf der Abbildung, aber dadurch genau richtig.

Schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge, habe mir sie in Tannengrün bestellt. Leider kommt doch etwas mehr licht durch als ich gehofft hatte, trotz alle dem schöne Vorhänge.

Farbe ganz anders

Leider ist die Farbe super blass und der Stoff ist auch relativ dünn. Dazu nicht gut vernäht. Dafür viel zu teuer. Geht direkt zurück

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist schön dick, dass er aus Polyester sieht man ihm überhaupt nicht an. Wer solche Vorhänge mag, muss unbedingt zugreifen!

Sehr schön und gut verarbeitet

Der Vorhang gefällt mir sehr gut, ist auch gut verarbeitet, die Lieferung war zügig und völlig in Ordnung.

Schön

Ich finde die Vorhänge sehr schön. Die Farbe sieht ein klein wenig anders aus. Kann die Vorhänge empfehlen.

Tolle Farbe

Also die Farbe ist wunderschön und erwärmt den Raum. Der Stoff ist angenehm weich. Qualitativ ist der Vorhang auch top.

Schöner Vorhang

Es ist ein feiner Samtvorhang! Passt zum Schlafzimmer sehr gut. Die Farbe ist leicht heller als auf der Abbildung

Schöner Vorhang !

Super schöner Samtvorhang! Fester, dicker Stoff also absolut blickdicht. Habe nichts zu bemängeln.