Singer Nähmaschine Talent 3323, 23 Programme, 23 Stiche

Grundsolide und angenehm in der Haptik

Mehr Programme braut man nicht für den Haushaltsgebrauch. Der schön schlanke Freiarm war mir wichtig, für Rundnäharbeiten ( z.B. bei Kinder- Hosensäumen). Die Sicht auf den zu zndegehenden Unterfaden finde ich auch in der Handhabung beim Wechseln praktisch. Schön wäre es mehr Unterfadenspulen mitzuliefern. Eine stabilere Ausführung der Abdeckhülle wünschenswert. Was zählt ist allerdings dass sie auch bei Jeansreperaturen nicht versagt und auch dünne Stoffe ordentlich verarbeitet.

Solides Gerät

Für den normalen Gebrauch top.Relativ leise und sehr einfach zu bedienen.

Ohne deutschsprachige Betriebsanleitung!

Das Gerät gefällt mir gut und ich denke die Singer Talent ist ein gutes Einsteigermodell. Leider, und das hat mich schon sehr geärgert, ist die Betriebsanleitung nur in 3 Sprachen. Weder Deutsch noch Englisch ist dabei.

Eine gute Anfängermaschine

Maschine kam pünktlich und mit deutscher Beschreibung. Die Bedienung war nach kurzer Selbsteinweisung für mich als längere Zeit Ungeübte einfach. Näht schön, transportiert gut. Einzig mit der relativ hohen Spannung des Oberfadens hatte ich einstellungsmässig zu tun und dünner Jerseystoff zog sich in den Kasten für den Unterfaden, T- Shirtstoff der nicht ganz dünn war wurde aber anstandslos verarbeitet. Macht Spass damit zu nähen !

Tolle Maschine macht Spaß mit ihr zu nähen !

Ich nähe schon seit 40 Jahren,habe eine sehr guteVeritas und nun wollte ich unbedingt noch eine Singer Nähmaschine. Bin sehr zufrieden !

Artikel ist sein Geld wert.

Singer .sagt halt schon der Name da kann man sich drauf verlassen!

Würde ich immer wieder bestellen

Maschine sieht gut aus , handhabung gut und leicht

schöne Nähmaschine

als ich die Maschine vor mir hatte, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, daß sie den einzunähenden Reißverschluss in meine Winterjacke schafft. Ich bin jetzt sehr begeistert. Für den "Hausgebrauch" eine gute Maschine.

Sehr praktisch zu bedienen

Ich benutze die Nähmaschine für kleine Änderungen wie Hosen kürzen, Saumnähen… bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. In der Bedienungsanleitung steht alles ausführlich wie man es bedient. Ich muss noch herrausfordern, wie man die Stoffe mit welchem Stiche näht

Schöne Nähmaschine

Die Nähmaschine näht super, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Nach ein paar Mal versuchen,ist die Einfädelhilfe auch super. Leider gab es nach kurzer Zeit einen kleinen Defekt, aber sie wurde ohne Probleme von Singer repariert. Hat alles reibungslos geklappt.

Sehr handlich für kleinere Näharbeiten.

Nähmaschine sieht sehr hochwertig aus. Große Programmauswahl. Für kleinere Näharbeiten super geeignet. Größere Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Einfache Handhabung sehr gut beschrieben.

Eine sehr gute Nähmaschine

Diese Nähmaschine ist super geeignet für alles was man nähen möchte, auch gut für Anfänger da sie einfach zu bedienen ist... Würde sie immer wieder kaufen

einfache Nähmaschine

Wenn man eine einfache Nähmaschine sucht mit allen Grundfunktionen ist diese genau richtig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Toller Artikel, der Spaß macht.

Tolle Nähmaschine. Preis/Leistung stimmt. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

Für den Anfang gut

Mit anderen Maschinen kann man mehr machen aber für Anfänge gut geeignet

Sehr gut artikel. Nähe sehr gut. Aber ein bisschen problem ( Nadeln) 🙄.

Tolles Teil

Für den Preis wirklich eine gute Maschine. Sie lässt sich einfach bedienen.

Gute Maschine die spass am nähen macht lässt ...

Gute Maschine die spass am nähen macht lässt sich einfach bedienen.

Damit kann man arbeiten

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und fair.