Emporio Armani Paar Ohrstecker EG3053040, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe auch eher zierlich, aber auch etwas schwer. Der Durchmesser beträgt 8mm. Ist hier leider nicht angegeben. Da der Verschluss sich schnell abziehen lässt, ist der Verlust durch die schwere des Ohrrings vorprogrammiert. Besser man macht noch einen zusätzlichen Verschluss dran, um sie nicht gleich zu verlieren, denn dafür sind sie einfach zu teuer.

Etwas enttäuscht

Bin etwas enttäuscht von der Größe der Ohrringe sind sehr klein und kein Vergleich zu der Abbildung 😢deshalb zurück

Habe diese Ohrringe bestellt und muss sie ...

Habe diese Ohrringe bestellt und muss sie leider wieder zurück schicken sind zu klein

Glitzert zu wenig

Das Produkt war einwandfrei, hat für mich leider zu wenig geglitzert. Hatte ich mir anders vorgestellt, daher zurück. Wieder sehr schnelle Lieferung ... wie zugesagt. Dankeschön!

Absolute Wahnsinn Ohrringe!!!!!!!!!!!

Wahnsinn Ohrringe. Die schönsten von armani. Werde mir auch noch die passenden Sachen dazu bestellen. Einfach der Wahnsinn. Bin stolz solche Ohrringe tragen zu dürfen.

Schöner Ohrstecker, aber groß

Sehr interessanter und schöner Ohrstecker aber leider für meine Ohren viel zu groß. Suche etwas zierlicheres. Schade, sonst hätte mir dieser sehr gut gefallen.

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Mein Herz brennt für Armani🔥🔥. Diese Dinger gehören einfach zu jedem Schmuckset von Armani dazu👌🏻🔥

Schöne ohrstecker

Ich finde die ohrstecker nicht zu klein -eher zierlich. mal sehen wie sich die Steine (Verfärbung) nach längerer Zeit machen

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker und ein echter Hingucker!!! Leider zurück geschickt da die anstecket nicht zentriert sind!!!

Sehr schöne Ohrringe, aber..

Leider viel zu klein. Erinnern an kleine Ohrringe für Mädchen im Grundschulalter. Ansonsten schöner Artikel.

Habe die Ohrringe bekommen u bin sehr zufrieden die sehen schick aus nicht zu klein perfekt

Klein aber fein

Edles Design. Passt super zu Jeans und Pulli, aber auch zu einem Hosenanzug. Ideales Geschenk zu Weihnachten

Sehr schöne Ohrringe

Hab sie meiner Frau gekauft und sie ist hin und weg von den sie ist glücklich

Ein absoluter Hingucker

Die Ohrringe sind der absoluter Hingucker. Sie sind modisch, stylisch und elegant. Einfach mega.

Wunderschöne Ohrringe!

Ich habe die als Geschenk gekauft aber ich werde mir auch ein paar kaufen weil die sehr schön sind!!

Die Ohrringe sind super schön.

Ich bin megazufrieden. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und meinen Haben sie getroffen.

Super Artikel sieht sehr schön aus!

Die Ohrringe sehen sehr schön aus, und man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen!!

Die Ohrringe sind Sher schön und nicht zu schwer angenehm zu tragen :)

Wunderschön

Ich bin mit d. Ohringen der Marke Giorgio Armani sehr zufrieden. Sehen sehr schön aus.

Sehr schön ohringe

Meine Frau ist begeistert von den ohringe sie sehen toll aus

wunderschöne Ohrringe

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Passen einfach zu jedem Outfit.

Schöne Ringe

War ein Geschenk. Hat sich super gefreut, kann ich nur empfehlen!!

Sieht super aus!

Sieht echt super aus meiner Frau zum Geburtstag geschenkt!

Zufrieden

Schöne Ohrstecker ! Haben sich gut als Geschenk gemacht