RÖSLE Spritzschutzdeckel SILENCE, mit Silikonrand, für Ø 24 und 28 cm, Edelstahl, spülmaschinengeeignet

Einfach super

Endlich der perfekte Spritzschutz. Habe in vielen Jahren schon verschiedene anderer Hersteller ausprobiert. Dieser ist für mich der Beste. Auch der Silikonrand für verschiedene Pfannengrößen ist optimal; kein Verrutschen des Spritzschutzes.

Artikel hat eine sehr gute Funktionalität

ich verwende diesen Spritzschutz zum Anbraten und da funktioniert alles so wie gewünscht Fettspritzer bleiben drin, Dampf kann raus

sauberer Herd

Passt auf jede Pfanne und der Herd bleibt fast sauber.

Ein Gerät, das hält, was es verspricht !

Fettspritzer bleiben dort, wo sie hingehören, nämlich in der Pfanne ! Ausserdem ist der Spritzschutz auch optisch o.k.

Volle Punktezahl

Ich bin absolut begeistert von diesem Spritzschutz. Es ist etwas schwerer Artikel, leicht in der Geschirrspülmaschine zu reinigen. Ich habe es auch für Popcorn benutzt, wo die Popcorns richtig knusprig bleiben und der Dampf dabei entweicht und alles andere sauber bleibt. Der Silikkonrand ist auch genau richtig. Der hohe Preis ist es wirklich wert gewesen, ich hatte lange gezögert und auch günstigere Angebote angeschaut. Jedoch bin ich froh, dass ich mich für diesen hier entschieden habe. Zugleich schaut alles so aus, als wäre es lange haltbar, fühlt sich sehr robust an.

Bester Spritzschutz für Fleisch, Pommes etc.

Diese Investition hat sich sehr gelohnt, es ist das Highlight wenn ich in meiner Rösle Pfanne braten! Ich mache meine ital. Tomatensaucen in der Pfanne, aber auch Frittiertes, egal ob Fleisch oder Pommes! Und dieser Spritzschutzdeckel von Rösle lässt heiße Luft raus, aber es spritzt nichts raus! Selbst wenn ich Fleisch bei hohen Temperaturen frittiere! Nach Nutzung ab in die Spülmaschine! Sehr hochwertig verarbeitet!

Hatte sonst immer günstige, die aber schnell kaputt gingen oder zu rosten begannen. Dieser Spritzschutz ist hochwertig und langlebig. Sein Gewicht ist etwas schwerer, dadurch liegt er gut auf und der Gummirahmen bietet zusätzlichen Halt. Benutze den auch beim Kochen wenn es mal ordentlich blubbert.

Funktionalität trifft Design.

Endlich mal ein Spritzschutz der nicht nur funktioniert sondern auch noch hochwertig und schön verarbeitet ist. Der Silikonrand hilf beim Auflegen auf Pfanne oder Topf. Dampf kann entweichen, Fettspritzer werden weitestgehend vermieden. Perfekt.

Roesle steht für Qualität

Die Sache mit dem Spritzschutz ist ein Dauerbrenner. Die meisten taugen nicht viel. Ich hatte schon die verscheidensten, die nicht lange gehalten haben. Bei diesem bin ich sehr angenehm überrascht. Super Verarbeitung und passt genau. Kann ich absolut empfehlen

Einfach Toll

Passt super auf die unterschiedlichsten Pfannen. Besser als die günstigsten Alternativprodukte👍

Macht sein Job

Der Spritzschutz von Roesle ist einfach spitze. Die Qualität stimmt und trotz des etwas höheren Preises würde ich den Kauf definitiv empfehlen. Passt auch perfekt in die Spülmaschine, womit die Reinigung sehr einfach ist.

Das Ding hat meine Frau unbedingt gebraucht, jedes Mal die Fliesen voller Spritzer. Leicht zu reinigen. In die Spülmaschine würde ich es allerdings nicht tun, da sonst das Gummi porös wird und ausbleicht.

Super Pfannendeckel

Der Topfdeckel ist win platzsparender und leichter Ersatz für die oftmals mitgelieferten Deckel. Außerdem fällt durch die Bauform der Luftschlitze sehr viel weniger „Kochschmutz“ an.

Schöner Artikel!!

Ein schöner Spritzschutz in schwererer Ausführung. Der Preis ist etwas hoch, aber es hat sich gelohnt. Spülmaschinen geeignet, das war mir auch wichtig. Ich empfehle ihn gerne weiter!!

Topqualität der Marke "Roesle"

Damit kann man nichts falsch machen und ich gehe von langer Haltbarkeit aus.Tolles Design!Steckt bei uns hinter einem Kellen Halter, sieht super hochwertig aus.Hab ihn schon ausprobiert und alles gut.

Spritzfrei braten und kochen.

Der Spritzschutz von Rösle sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt auch seine Dienste im vollen Umfang. Ich möchte ihn nicht mehr in meiner Küche missen. Super 💡 Produkt!

Super Spritzschutz

Er ist zwar etwas teurer aber sein Geld wert. Ich habe auf den Herd so gut wie keine Spritzer habe den Spritzschutz schon öfter benützt ..Lässt sich gut reinigen .

Top sehr gute Ware!!!!👌👍

Der Spritzschutz von Rösle sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt auch seine Dienste im vollen Umfang. Ich möchte ihn nicht mehr in meiner Küche missen. Super Produkt!

Super!👍

Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Ich habe schon lange so einen Spritzdeckel gesucht, ist zwar etwas teurer, aber wirklich sein Geld wert. Ganz Klasse.

Spritzschutz funktioniert einwandfrei.Fettspritzer bleiben drin dampf kann raus .Reinigung ist leicht sofort in die spülmaschiene top verarbeitung

Hochwertig, Preisklasse ok

Robuste und schwere Ausführung, nicht zu vergleichen mit dem ganzen Billigschrott. Zum Kochen für höhere Ansprüche bestens geeignet

Bin sehr zufrieden . ...

Habe diesen Spritzschutzdeckel von ROESLE bereits zum 2 x gekauft , mir persönlich ist kein besseres Produkt ( Spritzschutzdeckel ) bekannt .

Die Qualität ist sehr gut. Wurde nicht enttäuscht.Keine lästigen Spritzer auf dem Herd. Top!!! Empfehlenswert!!

Stabiles Material

Gute Verarbeitung Für unsere Pfannen im Durchmesser zu klein .

Gute Sache

Macht genau was er soll. Gut als Deckel und als Spritzschutz. Passt gut auf mehrere Topfgrößen.

Habe einen Spritzschutz gesucht der auch ...

Habe einen Spritzschutz gesucht der auch funktioniert, absolut ein tolles Produkt.

SUPER

Absolut nichts zu bemängeln! Auch wen der Preis etwas dafür hoch ist, lohnt sich dennoch!!

Bester Spritzschutz EVER

Top Artikel. Gute Qualität. Guter Preis. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab

Super Spritzschutz

Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen. Passend für mehrere Größe von Pfannen.