Wimex Schwebetürenschrank Easy mit Vollspiegel

An sich hübscher schrank

Hübsch, hab ihn mit Aufbau service bestellt und leider erst nach abreise von den aufbauteam gesehen, dass der SPIEGEL eine Macke hat. Leider hat keiner von den Arbeitern etwas gesagt. Mit service nicht ganz zufrieden, der Schrank an sich ist hübsch, schienen laufen schwer gängig, mal schauen wie er in Benutzung taugt

Schöner Schrank, schlechte Qualität

Eigentlich für meine Zwecke der perfekte Schrank aber die Qualität ist unterirdisch. Zumindest was die Seitenwände und den Deckel angeht. Der Deckel ist mir beim einlegen der schweren Schiebetüren leider weggebrochen. Da ich den Schrank aber dringend bräuchte habe ich ihn mit 8 dicken Winkeln so verstärkt das er einigermaßen stabil ist. Darum habe ich ihn dann auch behalten und nicht wieder abholen lassen.... Aber zufrieden sieht anders aus:-/

Sieht zwar gut aus aber sehr unstabil kann ...

Sieht zwar gut aus aber sehr unstabil kann ich gar nicht empfehlen!

Preis-Leistung ist ok

Großer Schrank in kostengünstiger Qualität. Der Aufbau benötigt 2 Personen mit leichten Handwerk-Kenntnissen.

Schleches Material

der Schrank kam ohne Tūren an und wurde aufegebaut. Die Tūren kamen erst nach ca. 3 Monaten an. diese waren nicht korrekt und haben einen ries verursacht, es kam ein gutachter und meinte das der schrank schräk ist und wir nun auch die kosten dafūr tragen sollen. Wie soll ein Schrank auch ohne tūren stabil stehen. Sowas ist mir in den 10 Jahren nicht passiert. Rate von diesem Händler ab.

Ausreichend

Der Aufbau ist ein und er würde von einer Person durchgeführt bin auf Dach er sieht recht gut aus die Einteilung kann man selbst bestimmen Preis Leistung ist leider etwas zu teuer da ich von der Firma schon einen hatte dachte ich bekomme die gleiche Qualität 😒 nun steht er und erfüllt seinen Zweck

Ein schöner Spiegelschrank

Haben uns für diesen Schrank entschieden weil dieses sehr schön Ist.Aufbau sehr leicht und sehr schick

Eine weniger gute Qualität!

Nicht gerade toll verarbeitet, alles sehr billig und nicht gerade stabil!