Taschenfederkernmatratze T-Dynamic 2300 X-tra, BeSports, 23 cm hoch, Top für Rücken, Muskulatur und ihre Fitness

Empfehlenswert !!!

Sehr guter Liegekomfort, nicht zu weich oder zu fest. Perfekter Temperaturausgleich, angenehmes Schlafklima. Gewicht gut zu bewerkstelligen beim Drehen. Feste, sehr gut verarbeitete Griffe und qualitativ hochwertiger Bezug. Körper wird gut gestützt, weicher an den Schultern, fester im Hüft-Becken-Bereich. Kein Geruch der Matratze beim Auspacken. Matratze wird im original Maß geliefert, also nicht gerollt! Hermes Lieferung war wie immer super.

Einfach toll

Bei meiner alten Matratze hatte ich nur Rückenschmerzen. Mit dieser Matratze schlaf ich sooo gemütlich.Keine schmerzen mehr.Einfach toll

Produktbeschreibung ist zutreffend

Die Liegeeigenschaften, die Körperunterstützung, das Schlafklima und die Verarbeitung der beiden Matratzen sind sehr gut. Die Schwierigkeit lag bei der Wahl des Härtegrades, da das Körpergewicht an der Grenze zu H2 lag – wir wählten H3. Die Matratzen wurden nicht gerollt geliefert und waren nach den entpacken Geruchsarm. Die Lieferung war schnell und pünktlich.

Matratze wie beschrieben --> TOP

Bei Rückenproblemen ist diese Matratze unbedingt zu empfehlen. DIe Qualität ist TOP. Die Härte ist von der Seite abhängig. Nach 6 Monaten keine Änderung der Form.

Suppi bequem

Haben super geschlafen, keine Rückenschmerzen, keine Bett Flucht mehr.Können endlich ohne Schmerzen eine bis zwei Stumden länger liegen

Supper Matratze

Mein Mann hat seit der neuen Matratze keine Rücken schmerzen mehr.