Taschenfederkernmatratze T-Dynamic 2300 X-tra, BeSports, 23 cm hoch, Top für Rücken, Muskulatur und ihre Fitness

Empfehlenswert !!!

Sehr guter Liegekomfort, nicht zu weich oder zu fest. Perfekter Temperaturausgleich, angenehmes Schlafklima. Gewicht gut zu bewerkstelligen beim Drehen. Feste, sehr gut verarbeitete Griffe und qualitativ hochwertiger Bezug. Körper wird gut gestützt, weicher an den Schultern, fester im Hüft-Becken-Bereich. Kein Geruch der Matratze beim Auspacken. Matratze wird im original Maß geliefert, also nicht gerollt! Hermes Lieferung war wie immer super.

Absolute Katastrophe, schlaflose Nächte

Die Matratze ist so hart, dass die Schulter nicht einsinkt. Habe nur noch Nackenschmerzen und Ohrenpfeifen. Wenn man am Rand sitzt, ist sie so weich, das man fast abrutscht. Total kontraproduktiv. Habe gehofft sie liegt sich ein, aber nach 9 Monaten keine Besserung. Beim wenden der Matratze sind Federn schief, die man wieder reindrücken muss, Federn quietschen!!! Irgendwann geht das bestimmt nicht mehr eindrücken, dann ist sie im Eimer. Bin total enttäuscht. Das war die erste und letzte Matratze die online bestellt wurde. Evtl. für Rückenschläfer geeignet, keinesfalls für Sportler mit etwas breiteren Schultern und Seitenschläfer.

Einfach toll

Bei meiner alten Matratze hatte ich nur Rückenschmerzen. Mit dieser Matratze schlaf ich sooo gemütlich.Keine schmerzen mehr.Einfach toll

Liegezeit Sehrgut

Jetzt hat mein Mann,diese Matratze 4 Wochen in Gebrauch.Nach dem ersten mal wenden ist sein Urteil nicht Empfehlenswert.Die kann man zum Überziehen nur mit Mühe wenden. Die fühlt sich an,wie ein Ausgekauter Kaugummi,Schwammig.Auch hat diese Matratze nur Wendeschlaufen.Keine Tragegriffe.Für diese Grösse unmöglich. 90x200 == 23cm hoch..

Enttäuscht habe mehr erwartet

Ich habe 2 dieser Matratzen gekauft, Weil ich zu hohe Erwartungen an diese Matratzen hatte bei dem Kaufpreis. Mein Bandscheibenvorfall 5,6 Lendenwirbel läßt mich kaum noch schlafen. Auch jetzt habe ich noch Rückenschmerzen. Ich hoffe es wird noch besser nach über einer Woche kann sich der Körper wohl nicht an die Härte 3 gewöhnen. (Vorher2) Ansonsten schnelle Lieferung. Geruch war keiner. Sehr schöner Bezug.

Produktbeschreibung ist zutreffend

Die Liegeeigenschaften, die Körperunterstützung, das Schlafklima und die Verarbeitung der beiden Matratzen sind sehr gut. Die Schwierigkeit lag bei der Wahl des Härtegrades, da das Körpergewicht an der Grenze zu H2 lag – wir wählten H3. Die Matratzen wurden nicht gerollt geliefert und waren nach den entpacken Geruchsarm. Die Lieferung war schnell und pünktlich.

Toller Komfort zu fairen Preisen

Auf der Matratze (H3) liegt es sich nach nunmehr zwei Wochen sehr bequem und im Vergleich zum Vorgänger habe ich morgens mit keinerlei Schmerzen im Rücken mehr zu kämpfen. Ich würde diese Matratze erneut wählen, vor allem zu diesem Preis.

Als Allergikerin habe ich nicht bedacht, ...

Als Allergikerin habe ich nicht bedacht, dass Encasings in dieser Spezialgröße nicht ohne weiteres zu kriegen sind.

Matratze wie beschrieben --> TOP

Bei Rückenproblemen ist diese Matratze unbedingt zu empfehlen. DIe Qualität ist TOP. Die Härte ist von der Seite abhängig. Nach 6 Monaten keine Änderung der Form.

Suppi bequem

Haben super geschlafen, keine Rückenschmerzen, keine Bett Flucht mehr.Können endlich ohne Schmerzen eine bis zwei Stumden länger liegen

Zu hart

Obwohl H 2 viel zu hart geht zurück hab mir mehr davon versprochen Matratze gibt garnicht nach als ob man auf den Boden liegt

Supper Matratze

Mein Mann hat seit der neuen Matratze keine Rücken schmerzen mehr.