Singer Nähmaschine Simple 3223, 23 Programme, 23 Stiche

Für den Preis ok

Sie ist leise ,in der Handhabung leicht zu bedienen,aber sie ist zu leicht und rutscht leider ab und zu weg beim Nähen.

Funktioniert nicht richtig

An sich eine sehr schöne Maschine. Sie hat viel Zubehör und viele Programme. Aber leider lässt das Nähvergnügen auf sich warten. Der Unterfaden verheddert sich nach kurzer Zeit, so das man mehr damit beschäftigt ist, die Knoten zu entwirren. Leider geht sie zurück.

Ein Geschenk

Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meine 8 jährige Tochter werden. Habe sie also noch nicht ausprobiert. Bin gespannt ob wir damit umgehen können. Habe das letzte mal eine Nähmaschine in der 10 Klasse benutzt.

Ein guter Artikel,mach Mann Spaß

Einfache Benutzung sehr Hochwertige aus,leicht von der Bedienung.Nimmt nicht viele Platz weg .Die Nähmaschine sieht so wie die in Bild steht.Ist seinem Preis wert. Habe so immer eine Nähmaschine verbraucht

Für den Preis ok

Nicht die gewohnte singer Qualität. Es macht was es soll, aber glaube nicht, dass die Nähmaschine lange überlegt bei so viel Plastik