Singer Nähmaschine Simple 3223, 23 Programme, 23 Stiche

Tut was sie soll...nähen 😊

Pro: Die Nähmaschine näht gut und die Beschreibung, die beiliegt ist sehr hilfreich. Macht Spaß wieder zu nähen. Contra: sie steht auf rutschfesten Gummis, nur links rutscht sie beim nähen, da dort keine Gummis vorhanden sind. Was mir nicht gefällt ist, das Plasikteil am Nähfuß und der Hebel zum Nähfuß ablassen...auch aus Plastik...schade...aber ich hatte beim bestellen nicht genau auf die Fotos geachtet...dort sieht man die Plastikteile...mein Fehler. Der Fuß um die Nähmaschine zum laufen zu bringen, ist sehr leicht und rutscht schnell weg (Laminat) Man muss halt improvisieren...habe sie trotzdem behalten.

Tolle Nähmaschiene, trotz kleiner Macken

Diese Nähmaschiene ist perfekt für Nähanfänger. Hat alle Funktionen die man so braucht. Sie näht sehr ruhig und kann auch langsam nähen, das leider nicht viele können. Gute Anleitung mit enthakten. Punkte Abzug für die Halterung des oberen Faden, er wackelt ständig und teils reisst der Faden. Außerdem verfärbt sich ein weißer Faden bei den ersten 40cm Naht grau, danach wieder alles gut, also wenn man es weis, kein Problem.

Ich bin sehr zufrieden!

Nach anfänglichen kleinen Fadenproblemchen, dieser hat sich verheddert oder ist gerissen, bin ich nun sehr glücklich. Sie läuft bestens, wenn alle Einstellungen passen. Ich habe mich lange mit der Bedienungsanleitung befasst, um nichts falsch einzustellen. Jetzt passt alles und sie schnurrt .... tiptop!

So macht Nähen lernen spaß!

Ich habe mir diese Nähmaschine gekauft, um das Nähen zu lernen. Ich muss sagen, dass diese Nähmaschine absolut für Anfänger geeignet ist. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen, es gibt im Internet jedoch auch viele Tutorials, die es für mich noch einfacher gemacht haben. Mittlerweile nutze ich jede freie Minute, um zu nähen. Die 23 Stichprogramme sind für mich vollkommen ausreichend. Bisher habe ich Sweat, Jersey und Baumwolle ohne Probleme nähen können! Ich bin total begeistert und würde sie in jedem Fall weiterempfehlen!

Für mich als Anfängerin wirklich TOP!

Ich bin komplette Anfängerin was das Nähen betrifft und komme mit der Maschine wirklich super zurecht. Sie hat viel Zubehör dabei und ist auch gleich Betriebsbereit. Eine Kosmetiktasche und sogar ein T-Shirt hab ich schon gezaubert. Definitiv würde ich die Maschine wieder kaufen!

Mit kann man vieles machen.

Die nähmaschine ist der Hammer sie näht dünnen und dickem Stoff. Einfache Bedienung Versand war von heut auf morgen. Meine Tochter 8 Jahre kommt sogar mit ihr klar. Für den Hausgebrauch super geeignet und für Nähänfanger die das Hobby haben. Würde sie sofort wieder kaufen.

Die Nähmaschine gefällt mir sehr gut. Sie ist übersichtlich und mit Hilfe der Gebrauchsanleitung einfach zu verstehen. Für mich als Anfängerin also total in Ordnung. Auch das Nähverhalten und Bedienung finde ich gut.

Tolle Maschine für den normalen Gebrauch

Diese Maschine eignet sich wunderbar für gelegentliches Nähen. Das Einzige was ab und zu negativ auffällt, ist dass Sie bei Stichumstellung ein paar Stiche benötigt um den richtigen Stich zu haben.

Klasse

Die Maschine läuft ruhig und ist für den Hausgebrauch leicht zu händeln. Nur die Aufnahme für die Garnrolle wirkt billig, sie ist nur aus Plastik und befindet sich dierekt unter dem Tragegriff.

Hübsche Maschine mit solider Nähleistung

Die Maschine ist hübsch anzusehen, sie ist leicht und praktisch in der Handhabung und verfügt zudem über eine Vielzahl von Funktionen. Die Nähleistung ist solide und die Beleuchtung angenehm.

Singer Nähmaschine

Versand ging sehr fix. Näht wesentlich leiser als meine alte aber je nachdem doch noch sehr laut. Hat eine tolle Auswahl an Stichen, finde sie ideal als Anfänger/Einsteiger-Modell.

Eine tolle Nähmaschine

Diese Nähmaschine ist handlich, einfach zu bedienen und gerade für mich als Anfänger ideal. Ich habe gleich zwei Taschen genäht und bin mit der Singer total zufrieden.

Super Maschine

Bin Wiedereinsteiger und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Bin begeistert von der Maschine. Na ja eben Singer. Meine Oma und meine Mutter hatten schon eine Singer.

Super Artkel.

Die Nähmaschine ist ein sehr guter Artikel, die Lieferung klapte ganz vorzüglich ich habe die Nähmaschine angeschlossen und genäht, es war sehr einfach und gut.

bin sehr zufrieden

Es ist die erste Nähmaschine, die ich gekauft habe. Lohnt sich! Bin sehr zufrieden. Die Anleitung ist sehr verständlich, was für Anfänger sehr wichtig ist!!!

Einfache Maschine

Für Gesichtsmasken nähen oder einfache Nähte, reicht diese Maschine.Ich war beim Auspacken nur erschrocken, aus wieviel Plastik die Maschine besteht.

Super Gerät

Da Maschine macht was sie soll. Meine Frau hat bisher alles genäht bekommen was sie wollte. Preis-Leistung TOP ideal für den Hausgebeauch

Tolle Maschine.

Diese Nähmaschine war ein Geschenk für meine Mama. Sie schwört auf die Marke Singer und war bis jetzt immer mehr als zufrieden.

Für Anfänger eine super Nähmaschine

Ich bin echt begeistert von ihr...sie ist einfach klasse für Anfänger ...ich nähe gerne und viel und sie macht alles mit...

Für den Preis ok

Sie ist leise ,in der Handhabung leicht zu bedienen,aber sie ist zu leicht und rutscht leider ab und zu weg beim Nähen.

Klasse für Einsteiger

tolle Nähmaschine, gerade für Anfänger. an der Anleitung könnte man was verbessern. aber das Internet weiß auch viel ;-)

Für Anfänger perfekt

Für Anfänger ist die Maschine perfekt. Es reicht vollkommen aus um einfach Nähte zu nähen und sie ist sehr praktisch.

Getestet und für gut befunden

Meine Frau kam mit der Maschine auf Anhieb zurecht. Testnäharbeiten waren Ok. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin von der Nähmaschine begeistert, bin Anfängerin, hat alles top geklappt. Die Lieferung war auch ganz schnell.

kann ich nur empfehlen!

Für Einsteiger super! Beschreibung, Einstellungen sind einfach und leicht. Komme super damit zurecht.

Ein toller Artikel ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr leicht Mann kann gut nähen optimal hat sich wirklich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Stern verdient

Einfache Bedienung

Man kann sofort loslegen. Ich musste die Anleitung nicht lesen! Sehr gut! Bin zufrieden 👍😊

Tolle Nähmaschine und leichte ...

Tolle Nähmaschine und leichte Handhabung... Bin sehr zufrieden und würde sie mir immer wieder bestellen

Super!

Schöne gut funktionierende Maschine . Sehr schnell und sauberer Stich ! *hübsch ist sie auch :-)

Super Nähmaschine

Wirklich eine sehr schönen Nähmaschine. Komme als Anfängerin gut zurecht :)