WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma Thermo to go, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2

Tolle Verarbeitung, schlechte Deckel

Beide Deckel lassen sich nicht richtig zuordnen. Kaffee ist innerhalb kürzester Zeit kalt. Habe den Artikel nur behalten, weil meine alte Maschine kaputt ist. Sofort aber noch eine neue bestellt.

Ausgießen

Die Maschine hat kein festen Stand und rutscht auf der Arbeitsplatte .Das trinken aus den Thermobecher ist eine Kunst ohne sich zubekleckern Aussehen Top !!

Enttäuschend

Ich habe diese Kaffeemaschine seit gut einem halben Jahr. Ich war auf der Suche nach einer kleinen, platzsparenden Kaffeemaschine für wenige Tassen. Die WMF schien mir optimal. 1) Die Thermobecher halten den Kaffee nicht warm. Ich wärme die kleine Kanne inzwischen vor‘m Aufbrühen mit heißem Wasser vor und stülpe danach einen dicken alten Socken als Wärmhaube drüber… aber der Kaffe kühlt fix aus. 2) Inzwischen klemmt bei dem To-Go-Becher, der öfter in Gebrauch ist, der Ausgieß-Druck-Verschluß. Manchmal muss ich bis zu 10 x drauf drücken bis der Verschluß wieder hoch schnellt und den Becher verschließt. Geht gar nicht ! Werde mich mit WMF in Verbindung setzten und auf eine kulante Hilfe hoffen. Schade WMF, sehr enttäuschend.

Bin enttäuscht.

Leider hält weder Thermobecher noch die Kanne wirklich warm.nach kurzer Zeit schon kalt.da sie bei mir perfekt in die Küche passt hab ich sie leider behalten.ein Fehler.!!!! Dachte immer WMF ist eine gute Marke.Kann diese Maschine, obwohl sie gut aussieht absolut nicht weiterempfehlen!

Hatte mich gefreut ......

Gerade kam die Kaffeemaschine bei mir an . Viel zu grosser Karton ohne Polsterung (Papier hätte ja gereicht ). Der original Karton der Maschine war nicht mehr versiegelt. Diese Maschine war schon einmal bei jemandem !! Damit nicht genug , keine Kaffeekanne vorhanden . Was soll ich damit ? Geht sofort zurück ...... Ich kaufe vor Ort im Fachhandel .

Leider enttäuscht

Ich habe die Kaffeemaschine bestellt weil es so klein und handlich war. Da wir auch nicht so viel Kaffee trinken dachte ich es wär was für uns ist es aber nicht. Tropf stopp Funktioniert nicht wirklich wenn ich die Kanne oder die Thermoskanne rausnehmen tropft es ohne Ende was ich nicht in Ordnung finde. Auch die Reinigung ist nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe den Deckel kann man nicht auseinander schrauben damit man es leichter reinigen kann also minus Punkte minus. Minus Punkte die Kaffeemaschine geht leider zurück!

Leider war bei der Lieferung die ...

Leider war bei der Lieferung die Thermo-Kanne beschädigt. Der WMF Kundendienst lange telefonische Warteschleife, sehr unfreundlich, Tausch sehr kompliziert und umständlich. Wollte nicht helfen, wende dich an den Verkäufer. Verkäufer keine Erreichbarkeit.

Nicht zu Frieden

Die Kaffeemaschine ist sehr klein und da läuft immer das Kaffee mit kaffepulver durch finde es persönlich nicht schön

Nach 8 Monaten kaputt.

Die Maschine ist chic und leicht handhabbar. Doch ist das schon die zweite Maschine dieser Firma WMF, die nach wenigen Monaten den Geist aufgab. Es hörte sich an, als würde ein Kabel durchschmoren. WMF war mal eine Qualitätsmarke. Nun steht bei Otto, ich solle mich an den Hersteller wenden. Ist das Kundenservice?

Haben uns etwas anderes vorgestellt, ...

Haben uns etwas anderes vorgestellt, Kaffeekanne rutscht hin und her, und aus dem Kaffeebecher zu trinken , ist eine Kunst. Der Preis ist einfach zu hoch. Wir hatten schon bessere Qualität on WMF. Wir haben sie bei Seite gestellt und eine neue gekauft, wo wir sehr zufrieden sind.