WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma Thermo to go, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2

Ansich schön Kaffeemaschine

Eigentlich schöne Kaffeemaschine für ein Kleinhaushalt aber nach mehrmals benutzen ist der Deckel von der Thermoskanne kaputtgegangen. Deshalb kann ich nur zwei Sterne geben ansonsten hält sie warm

Klein und fein

Sehr schöne kleine Kaffeemaschine für einen Singlehaushalt. Sehr schön auch der To Go Becher. Sehr gute Verarbeitung. Die Maschine hat nur ein Manko. Sie hält die Zeit nicht. nach 24 Stunden ist die Zeiteinstellung gelöscht und die Maschine stellt sich wieder auf 12.00 Uhr ein. Auch der Timer ist dann gelöscht und man muss jeden Tag die Zeit neu einstellen. Hatte mir eine zweite Maschine bestellt, in der Hoffnung, dass der Fehler da nicht auftritt. Leider doch und somit ging auch die zweite Maschine zurück. Sehr schade.

Es ist Ok aber …

Es ist OK aber meiner Meinung nach zu teuer … ich habe es mir geholt um Platz zu sparen dies macht der auch und dass war’s auch schon … Wasser läuft nach einer Zeit nicht mehr richtig ab und sammelt sich im Auffangbehälter. dies ist nicht immer kommt ab und zu mal vor… die Uhrzeit hängt sich bei mir nun auch auf und dass schon nach paar Monaten … Qualität und Quantität befriedigend …

Der Deckel Knopf geht nicht mehr hoch

Nach 4 mal benutzt kommt der erste Problem habe ich nicht erwartet von wMF Produkte

Gute Kaffeemaschine aber...

Ich habe eine bekommen die sicherlich schon im Gebrauch war. Oder sicher schon defekt war. Zeitschaltuhr ging nicht richtig. Beulen usw usw..

Sieht schön aus

Sieht schön aus kaffe hält nicht wirklich all zulange und wenn man 5 tassen maximale ist eigentlich super nur wenn man 5 kaffe löffel einfüllt schwappt der kaffe über den Filter find den mitnehm becher top.

sieht toll aus

die Maschine ist wirklich sehr hübsch, aber mir war sie dann doch zu klein und auch umständlich in der Handhabung, musste sie leider zurückschicken.

Unpraktischer Artikel

Habe schon viel bei WMF gekauft und war immer sehr zufrieden. Hier weiß ich nicht was man sich dabei gedacht hat. Unpraktisch in der Handhabung.

Klein schnell aber ….

Leider nicht so gut ein Deckel schon bei der ersten Benutzung undicht . Ansonsten kleine gute schnelle kaffemaschiene

Sieht stylisch aus

Wmf sieht immer gut aus. Meine freundin hat das. Sie ist sehr zufrieden der Kaffee schmeckt bei ihr auch immer gut

Not Entäucht not zufrieden mit dem Produkt

Die Maschine ist zu klein für mich. Die Filterpapier setzt nicht anständig und fließ das Wasser nebenvorbei.

Ich bin zufrieden

Würde sie weiterempfehlen passt sehr gut bei eine 1 Zimmer Wohnung das es klein und schick ist.

Fortschicket Artikel

Leider trotz genauer Anleitungsbefolung funktioniert derTimer,weshalb ich die Maschne gekaut habe ,nicht