WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Glaskanne

WMF Filterkaffeemaschine

Der Kaffee ist nicht ganz so heiß wie er, meiner Meinung nach, sein sollte, außerdem riecht die Maschine sehr stark nach "Elektronik", mal sehn ob sich das noch gibt. Die Größe der Maschine ist so wie erwartet, gut verarbeitet und leicht zu bedienen.

Kleines Gerät für kleinen haushalt

Es ist die zweite Kaffeemaschine,nachdem bei der ersten der Henkel sich abgelöst hat.die Reklamation wurde von Otto problemlos erledigt. Ansonsten ist es ein schönes kleines Gerät für den kleinen Haushalt.der kaffee ist sehr heiss,was ich bei anderen Maschinen nie hatte.bin sehr zufrieden u. hoffe,dass der Henkel jetzt hält.

Eine schöne kleine Kaffeemaschine !

Leider nach mehrmaligen Aufbrühen immer noch einen sehr unangenehmen Plastikgeruch , leider zurück!

schöne kleine Maschine, aber....

leider ging bei meiner immer der Filterhalter mit auf, wenn ich die Glaskanne heraus nahm. Habe ich zurück geschickt.

Die Maschine ist wirklich sehr klein

Ich hatte nicht so richtig auf die Größe geachtet und als ich sie ausgepackt habe, war ich leicht überrascht :)

Nichts besonderes.

Ich habe die Kaffeemaschine für meinen Freund bestellt. Er will nicht sie haben. Von andere Leute hat er gehört, dass Kaffeemaschine nicht ganz guten Kaffee macht. Nicht heiß genug und Geschmack ist nicht toll. Aber Design und Größe sind sehr gut.

klein, aber fein

Ich hatte die Kaffeemaschiene geholt, da sie mir optisch sehr gut gefällt und WMF immer für tolles Design und gute Qualität steht. Das war auch so wie erwartet nur die Göße der Kanne war mir dann leider doch zu klein ( obwohl ich ja eigentlich auch eine kleine Kanne wollte). Deswegen ging sie dann auch leider zurück...

Klein und Fein, aber nicht wirklich heiß

Für einen kleines Haushalt (2 Personen) wirklich praktisch, da sie wenig Platz benötigt. Kaffeetemperatur könnte ein bisschen heißer sein. Kalt gewordenen Kaffee über Heizplatte erhitzen dauert recht lang (wird eher warm, nicht heiß)

Schöne Kaffeemaschine, leider retourniert

Die Heizplatte der Kaffeemaschine hatte an einer Stelle einen starken Abrieb und das Gehäuse daneben war leicht verformt. Artikel wurde retourniert. Das Design hat mir ansonsten sehr gut gefallen.

Zu klein

Auskepackt,angeschaut..Viel zu klein. Deswegen zurück. Schade.

Auskepackt,angeschaut..Viel zu klein. ...

Auskepackt,angeschaut..Viel zu klein. Deswegen zurück.