WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Glaskanne

Eine prima Kaffeemaschine 5 Tassen

Ich habe diese Kaffeemaschine schon seit vielen Jahren, wollte die neue verschenken. Jetzt hat man sich für eine andere Kaffeemaschine entschieden. Die Kanne ist gut zu handhaben, Wassertank ist etwas schwierig zu befüllen, weil dieser schmal ist. Aber ansonsten bin ich immer noch mit meiner alten Maschine sehr zufrieden. Aus Platzmangel habe ich diese neue nicht behalten, weil der Beschenkte sie nicht wollte.

Eine sehr schöne kleine Kaffeemaschine

Von dieser Kaffeemaschine bin ich absolut begeistert. Die erste Maschine war anscheinend ein "Montagsgerät", denn als ich sie auspackte und nach einem Wasserdurchlauf in Betrieb nahm, lief die Kaffeemaschine knapp 20 Minuten - der Kaffee war aber immer noch nicht durch. Also rief ich sofort bei OTTO an und fragte nach, ob das normal ist. Natürlich nicht, war die Antwort und ich bekam sofort dieselbe Kaffeemaschine nochmal zugeschickt. Jetzt läuft die Maschine wunderbar. Das der Filter außen mit Chrom ummantelt ist, ist nochmal besonders. Die Maschine nimmt wenig Platz auf dem Küchentisch ein und sieht wirklich sehr schön aus. Für 5 Tassen absolut zu empfehlen.

Edles Aussehen

Für 2 Personenhaushalt sehr zu empfehlen. Sehr gutes Aroma des Kaffee's bei weniger Kaffeeverbrauch durch das angewandte Brühverfahren.

Edel!

Edle Optik, sehr gute Verarbeitung und vor allem heißer Kaffee! Kaufempfehlung für alle die kleine Mengen Kaffee benötigen!

sehr gut

Schöne kleine Kaffeemaschine, perfekt für einen Single- bzw.zweipersonenhaushalt. schön leise, leicht zu reinigen

super artikel

für ein oder zwei Personen tolle Kaffeemaschine bin sehr zufrieden damit

Wie erwartet!

Sehr schöne feine Kaffemaschine. Perfekt für zwei Personen.

Perfekt für eine kleine Küche

Der Kaffee schmeckt gut und die Größe ist für unsere kleine küche perfekt. Die Kanne ist niedlich und trotzdem kann man für bis 6 Tassen Kaffee machen. Günstig und dafür gutes Material. Ich wollte zuerst eine Kaffeemaschine kaufen, die umweltfreundlich ist und keinen extra Müll erzeugt. Habe aber öfter gelesen, dass diejenige mit permanentem Filter nicht so gut funktionieren. (zumindest die billigere Varianten) hab mich also für diese entschieden und bin damit zufrieden. Hab sie allerdings erst seit 2 wochen :D

Stilvoll und praktisch

Diese Kaffeemaschine besticht durch ihre Optik. Der Kaffee ist und bleibt schön heiß. Ein Pluspunkt ist die automatische Abschaltung. Es sind gut 4 normale Kaffeetassen, wer mehr trinken möchte sollte auf den "großen Bruder" ausweichen. Ideal für die kleine Küche oder den Bungalow, da wirklich platzsparend und trotzdem ein prima Kaffee gebrüht wird. 👍

Perfekt für Singles !!

Kaffemaschine mit der richtigen Größe für den Single-Haushalt, macht problemlos 2 Haferl Kaffee = das reicht normalerweise für mich völlig aus, der Kaffee schmeckt äußerst gut und hat eine gute Brüh-/Trinktemperatur. Die Verarbeitung kann ich als sehr gut bezeichnen. Es wurden stabile Materialien verwendet (ABS + Edelstahl) die präzise montiert worden sind. Ein Nachteil ist hingegen der enge Hals der Kanne. Da ich große Hände habe (Handschuhe Gr. 9-10), lässt sich die Kanne nach dem Abspülen nur schwer abtrocknen und ich befürchte dass sie mir irgendwann bricht. Für kleinere Hände aber problemlos.

Kleines Superteil

Ein hübsche, kleine Schönheit und sie erfüllt ihren Zweck völlig. Sie ist einfach zu bedienen, da meine Mutter schon fast 90 Jahre alt ist, benötigt sie Dinge ohne viel Schnickschnack und hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis

lange gesucht, endlich gefunden. Für meinen ...

lange gesucht, endlich gefunden. Für meinen Singlehaushalt einfach gut. Und der Kaffee schmeckt genau wie in meiner "Grossen" zubereitet. Sehr empfehlenswert

Wunderbare...

...kleine Kaffeemaschine. Sehr wertig, sie brüht tollen Kaffee. Kaffee ist sehr heiß, die Abschaltautomatik geht auf die Minute genau. Wieder ein Küchenmini, von dem ich echt begeistert bin.

Sehr gute Kaffeemaschine

Qualität hat ihren Preis und der ist hier angemessen. Brüht heißen Kaffee auch bei geringen Mengen. Sauber und stabil verarbeitet, im Vergleich zu manch billiger Maschine.

Aroma Klasse, trotz Minimaschine

Bin sehr begeistert von der kleinen Kaffeemaschine,hält super heiß,Aroma top,für schnell zwischendurch optimal geeignet zum Kaffeepause machen ;-)

Super heißer Filterkaffee

Endlich mal eine schöne einfach tolle Kaffeemaschine.Kein Schnickschnack schnell aufgebrüht perfekt für den kleinen Haushalt.Wirklich guter Filterkaffee ich bin weg von diesen ganzen Kaffezubereitungsmachinen....

Ich bin begeistert. Man benötigt wenig Kaffee und bekommt ein tolles Aroma. Habe auch denToaster und den Wasserkocher gekauft. Die Geräte brauchen wenig Platz und sehen super aus.

Schöne Kaffeemaschine

Genau die richtige Maschine für uns. Sieht gut aus und macht super leckeren Kaffee. Nur die Lieferung mit Hermes war alles Andere wie Ideal.

Habe eine 2te bestellt

Super Qualitativ hochwertige Mini Maschine die sogar billiger als bei Ä-Bäh ist!!! Also wer eine Sehr Gute Mini braucht sollte kaufen!! Es Grüsst euch Bultmanns Fidder

super Teil :)

Da ich einzige Kaffeetante in der Familie bin, bin ich auf diese kleine Maschine umgestiegen.... bin absolut zufrieden, habe die Kaffeemaschine 2 Monate.

ein sehr schöner artikel

es ist eine sehr schöne kaffeemaschine und qualitativ hochwertig ,habe mich mit allen Küchengeräten der firma eingedeckt.

Kleine super Kaffeemaschine für Single

Ich habe mich verkauft, da sie für mich zu klein ist. schade, ein sehr schönes Design

Schöner Artikel der Kaffee schmeckt

Die kleine Kaffeemaschine ist für unseren 2Per Haushalt super sehr schönes Modell u reicht sogar für Besuch nur zu empfehlen

Ideal für den Single Haushalt

Sehr schön anzusehen diese Kaffeemaschine. Ist halt einfach WMF ! Lieferung und Verpackung einwandfrei. K-Maschine funktioniert und liefert heißen schmackhaften Kaffee. Hält schön lange warm. Reicht für 4 normale Tassen,je nach Größe. Erwähnenswert wäre auch noch die automatische Abschaltung. Inzwischen meine Lieblings Kaffeemaschine und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Niedliche kleine Singlekaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine war mir schon bekannt,da ich die gleiche mit Thermosbecher schon über ein Jahr besitze und vollkommen zufrieden damit bin.Bei der jetzigen Maschine warte ich noch auf Rückantwort von Otto, da sich in der Glaskanne eine ziemliche Blase im Glas befindet,welche auch noch auf der Vorderseite ist.Ich denke zu diesem Preis darf das nicht sein.

Total ideal

Tolle Kaffeemaschine für Single Haushalt . Meiner Mutter Geschenk die damit sehr zufrieden ist . Maschine kocht guten Kaffee und ist heiß . Optisch gut gelungen. Größe ideal nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Zum normalen Gebrauch perfekt . Kann nichts negatives finden zum jetzigen Zeitpunkt.

Schöne kleine Kaffeemaschine!

Die Kaffeemaschine ist schön zierlich und sieht sehr schön aus durch das silber/grau. Sie kam pünktlich geliefert und gut verpackt. Ich mag die Geräte von WMF, Preis-Leistungsverhältnis ist okay, hier war es noch besser, da ich sie herabgesetzt bekommen habe. Bis jetzt funktioniert sie auch....

Richtig schöne Maschine

Die Maschine ist einfach aufgebaut.Sehr einfach zu Reinigen.Der Preis ist in Ordnung.Max 3 Tassen sind möglich .Wenn man mit dem Partnert morgens mal eben eine Tasse trinken möchte ist das ok.Zum Kuchen Nachmittags muss man aber die Große Filtermaschine nehmen.Die Maschine sieht wirklich Klasse aus.

Gute Kaffeemaschine

Ich habe die MFW Maschine heute bekommen und gleich ausprobiert. Ich muss sagen Sie ist super. Alles ganz einfach zu bedienen. Der Kaffee läuft schnell und leise durch. Und das Aroma ist Klasse. Ich kann die Kaffeemaschinen für ein bis zwei Personen wirklich weiter empfehlen.