WMF Zerkleinerer KÜCHENminis®, 65 W

Mehr erwartet

Zuerst mal das Positive. Der Zerkleinerer sieht stylisch aus. Das war es dann. Nun das Negative. Die Einkerbungen sowohl am Deckel als auch am Füllbehälter sind schlecht zu reinigen bzw. man kann die Reste kaum entfernen. Zudem fehlt ein entsprechender Spatel. Wenn man zerkleinert und zwischendurch bisschen schüttelt um das Mahlgut zu verteilen streikt der Motor. Das beschriebene Negative war bei meinem alten Krups Gerät (30 Jahre) nicht vorhanden. Leider ging mir vor kurzem der Kunststoffdeckel kaputt. Es gab kein Ersatzteil mehr. Motor lief noch top und das Messer war noch sehr gut. Ich hatte das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch. Von dem WMF Zerkleinerer bin ich enttäuscht. Windiges Teil.

Im ersten Moment gut dann nicht mehr

Ich hatte das Gerät ca 10 mal im Gebrauch (ca. 7 Monate) bis es dann leider den Geist aufgegeben hat. Der Motor war defekt und es ging nichts mehr. Bis dahin war das Gerät sonst einwandfrei aber ich denke der Motor ist einfach zu klein. Ich habe das Gerät retourniert und das Geld wieder gutgeschrieben bekommen.

Nach 11 Monaten defekt !!!!

Anfangs ganz gut und in Ordnung, aber jetzt nach 11 Monaten funktioniert der Kontaktdrücker nicht mehr.

Beschreibung nicht zutreffend

Ich habe das Gerät zum Zerkleinern von Schokolade für Weihnachtsplätzchen gekauft. In der Beschreibung steht, dass das Gerät auch Schokolade zerkleinert. Es kapituliert aber selbst bei vorzerkleinerten Kochschokolade, dreht durch, verflüssigt sie teilweise, sodass sie unter dem Behälter herausläuft. Für meine Zwecke ungeeignet.

Schönes Gerät, leider enttäuschend

Hallo, ich mache super gerne Pesto selbst. Dadurch, dass die Klingen nur unten sind greift das Gerät leider nicht alles, was es klein machen soll. Habe mich super auf das Gerät gefreut, leider erfüllt es nicht meinen Erwartungen und ich muss weiterhin den Stabmixer nutzen.

Falschen Artikel geliefert

Eigentlich müsste man schon anhand der Größe des Pakets merken, daß in dem Paket kein zerkleinerer mit einem Fassungsvermögen von 0,3 Litern sein kann, ich habe ein Rollregal bekommen.

Die mini Variante würde ich nicht empfehlen ...

Die mini Variante würde ich nicht empfehlen können weil es zu klein ist, genutzt habe ich es nicht direkt weg geschickt

Standmixer

Ich habe mehr erwartet von den Mixer,ich hab ihn zurück geschickt.

Zu Umständlich

Entspricht nicht unseren Erwartungen. Mann kann den Zerkleinerer nicht gut dosieren.