WMF Zerkleinerer KÜCHENminis®, 65 W

Gut mit Abstrichen

Das Ergebnis beim Kleinhacken von Gemüse ist OK, leider läßt sich der Mixer recht umständlich auseinander nehmen und auch das Einsetzen bedarf etwas Übung. dabei sollte man sehr auf die Berührung des Messers achten- das "Gefummel" bietet Verletzungsgefahr

Handliches, kleines Gerät

Positiv: Gerät klein handlich, ideal für Zwiebeln, Kräuter u. s. w., Negativ: schneidet leider nicht so klein, hatte mir mehr erhofft. Habe es deshalb zurückgeschickt, bleibe bei meinem manuellen Gerät. Auch extrem lange Lieferzeit!

Nicht so toll!

Man darf nur sehr wenig und nicht zu großes und nicht zu kleines hineingeben sonst dreht es sich recht schnell fest. Bin frustriert!

Kein Platz in meiner Küche

Viel zu klein, selbst für geringe Ansprüche, wie Zwiebeln zerkleinern. Unhandliche Bedienung beim Öffnen des Deckels oder dem Arretieren des Messer-Aufsatzes. Sieht ohne Zweifel gut aus. Im Bild wirkt er wesentlich größer und auch durabler, als in der Realität. Eigentlich ideal in meiner Vorstellung. Glaube, er bringt mir keine Freude, deshalb zurück geschickt.

Bin noch nicht sicher

Sieht echt prima aus. Bin mir aber noch nicht sicher was ich von dem Standmixer halten soll, da ich das Gefäß nur mit viel Kraftaufwand eingerastet bekomme (wenn nicht schaltet das Geräte nicht ein). Vieleicht wird es besser, wenn ich es öfters benutze. Wenn es dann einrastet, erzielt es tolle Ergebnisse.

Ganz solide

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft … Leistung ist OK… bei dem Preis allerdings hab ich ein Auge zugedrückt und es meiner Schwiegermutter geschenkt….

Zerkleinerer

Das Gerät wurde schnell geliefert. Es ist jedoch eine kleinere Ausführung als die, die ich schon einmal bei Otto bestellt habe. War ein wenig endtäuscht. Habe es noch nicht ausprobiert, hoffe aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Leider zu klein.

Ansich schöne kleine Maschine. Für eine kleine Menge gut zu gebrauchen. Aber für eine Großfamilie leider nicht. Deswegen ging sie leider zurück.

Okay

Wie der Name schon sagt Mini. Recht vollkommen aus aber wenn Man ein großen Haushalt hat finde ich den zu klein.

Schade 🙁

Hab’s bestellt aber ist viel kleiner als gedacht dennoch hab ich’s behalten da ich’s verschenken werde

Klein

Das Artikel ist zu klein finde ich, ist zurück geschickt

toller artikel

serh gute qualität, die grösse optimal, nicht zu gross, sieht toll aus, paraktisch

ich liebe ea

ich liebe es sehr klein und fein ich mag es nicht wenn es zu groß ist

sehr klein aber denke nützlich

Also ich finde den Artikel sehr schön also handlich jedoch Wirklich klein..

Leider viel zu Klein :(

Ging leider zurück da er für ein 4 Personenhaushalt viel zu klein ist. Leider :(

schönes Aussehen

Leider viel zu klein, kann nur die Hälfte eines Apfels verarbeiten

Es ist gut

Es ist gut aber so klein hab nicht gedacht das so klein ist

Gut aber klein

Der ist leider viel zu klein. Würde es nicht weiterempfehlen