WMF Zerkleinerer KÜCHENminis®, 65 W

Angst beim zusammen stecken das er auseinander

Ich habe mir alle Zutaten eingefüllt und bekam den Deckel nicht so einfach aufgesetzt bzw. aufgedreht ,das ich mal eben fix meine Advocadocreme fertig bekomme. Ich hatte Angst den Plastikbehälter !!! zu zerbrechen. Also alles raus und wie vorher gewohnt zusammen gerührt. Schade , hatte etwas besseres erwartet von WMF.

einmal benutzt und schon hinüber

Dieses auf den ersten Blick sehr praktisch erscheinende Gerät, ist ziemlich empfindlich, das beweist schon die Angabe in der Gebrauchsanleitung, dass Pausen eingelegt werden müssen um eine Überhitzung zu vermeiden. In meinem Fall habe ich eine Zwiebel geschält, geachtelt und dann im Standmixer kleingehackt. Das war anscheinend schon zu viel für dieses Gerät und es funktionierte danach nicht mehr. Den Dill durfte ich dann auf herkömmliche Weise klein schneiden. Im Hinblick auf die Energiekrise verzichte ich gerne darauf und schneide das bischen dann doch lieber direkt mit der Hand.

Ein Stern für die optik

Absolut nervzermürbend. Klein fein ja aber beinkedem Gebrauch ewig lange Zeit beansprichend bis man den Deckel so plaziert, dass die Funktionalität nicht leidet. Selten benutzt daher Zeit vergangen und rückgabefrist dadurch versäumt leider steht er in seinem Karton und wartet

minderwertiges Produkt

schließe mich den negativen Bewertungen anderer Kunden an: billigst hergestellt, Beschreibung unvollständig. Besser erst im Einzelhandel besichtigen und dort über die Materialbeschaffenheit informieren.

Vorsicht!

Leider hat das Gerät auch bei mir schon nach der 2 Benutzung den Geist aufgegeben! Beim zerkleinern von Datteln ist schon schluss! Ärgerlich

Spritzt am Deckel heraus

An sich nicht schlecht aber da keine Dichtung im Deckel ist spritzt alles an den Seiten heraus

Sehr kompliziert aufgebaut

Der Behälter des Gerätes lässt sich nur schwer vom Gerät lösen. Nicht sehr praktisch.

Fehlkauf

Produkt war wohl kaputt. Der Motor machte extreme Schleifgeräusche.

Leider kein gutes Ergebnis

Die Zwiebeln werden leider nicht kleingeschnitten, sondern zerquetscht.

Leider nicht funktionsfähig

Habe ihn gekauft, ausprobiert, da ging er noch. Als ich ihn Wochen später nutzen wollte, funktionierte er leider nicht mehr, somit ging er schnell zurück.

Sehr schlechter Artikel

Habe diesen Zerkleinerer gestern bekommen und wollte ihn gleich ausprobieren. Als erstes mußte ich feststellen, daß der Behälter nicht nur zu klein ist, er ließ sich auch nicht ab machen, sodaß man in den Behälter hineinlangen muß. Der Griff ist auch zu klein. Habe dieses Grät heute wieder zurück geschickt.

Nicht gut klein und laut

Frau sagt ich muss kaufen dann ich gekauft sonst frau mich kaput gemacht. Dekel ist jetzt auch kaput frau lacht

Mit der Hand schneller

Mit der der Hand und einen Messer habe ich die Sachen schneller gehackt, wie das Teil zusammengebaut. Es hackt an allen Ecken und Enden.

Keine einzige Sterne

Ich bin sehr entäucht und Sauer Mann sieht Auf dem Bilder dass den Artikel größer ist als ist den erhalte war ich geschokt ich würde niemals und niemanden wieder empfehlen

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät.Nur nicht bei OTTO kaufen!Sehr schlechter Service.Ganz schlimm wenn Du ein Problem mit einem externen Händler hast.Obwohl OTTO der Betreiber der Plattform ist,ist es der Fa.OTTO egal was diese Händler mit dem Kunden so treiben.Also Finger weg von Otto und seinen Händlern.

Monica

Vieeeel zu klein

Enttäuscht

Ich habe mir diesen Artikel bestellt vor einigen Wochen habe es aber nicht bekommen. Habe einen E-mail bekommen das Gerät wurde zürückgesendet wie warum weiss ich nicht. Daher bin ich sehr enttäuscht über diese Bestellung.

Nicht gut

Ich habe es einmal verwendet, es ist nicht von hoher Qualität

Leider nicht mehr Sterne

Der Mixer war defekt, gab keinen Ton von sich, ich mußte ihn wieder einpacken und zurück schicken, deshalb kann ich ihn nicht bewerten.

Die Geräte war sehr zu klein, deswegen habe ...

Die Geräte war sehr zu klein, deswegen habe ich es zurückgeschickt