WMF Zerkleinerer KÜCHENminis®, 65 W

Toller Zerkleinerer

Toller Zerkleinerer, stabil und vielseitig verwendbar.

klein aber fein

super praktisches Küchengerät für Ein-Zwei-Mann-Haushalt völlig ausreichend und aufgrund der Größe schnell verstaut. Nutze das Gerät für alles was püriert werden soll, besonders aber für Hummus. Nur deswegen hab ichs gekauft und es macht genau was es soll.

Super einfach

Benutze ihn um Baby Nahrung herzustellen klappt super, jedoch Schwer zu reinigen, da sich im Deckel Wasser ansammelt und man es schwer rauskriegt

Gutes Gerät

Ich bräuchte so eine kleine Maschine für meine Küche. Sie ist klein passt überall hin. Zick zack man hat alles klein gehackt. Was mich stört ist das Geräusch. Könnte bisschen leiser sein Ansonsten aber alles seht gut.

Klasse

Würde ich jeder zeit wieder kaufen. ..typisch wmf top

Bin sehr zufrieden,macht alles was es soll,würde mir diesen Artikel wieder kaufen

Schöner kleiner Mixer

Guter Küchenhelfer

Beim mir wird der Zerkleinerer für das Hühnerfutter verwendet. Ich sammle tagsüber alle Reste direkt im Gerät und zerkleinere dann alles. Bei harten Sachen tut er sich schwer und es zerkratzt auch der Kunststoffbehälter, so dass er im unteren Bereich blind wird. Die Reinigung ist praktisch und einfach. Leider läuft Wasser unter die Silberblende des Deckels, die hätte man sich sparen können. Es muss praktisch sein und das ist er. Ich habe mich auch für dieses Gerät entschieden, weil der Motor unten ist und nicht oben. Dann muss man den nicht immer zur Seite legen. Rundherum ein tolles kleines Gerät.

Guter mixer

War für meine zwecke etwas zu klein

Artikel wie gedacht.

Klein, handlich, hübsches Design. Durchmischt das Mahlgut nicht allzu gründlich, so dass die Grösse der Teile an einem Punkt stehen bleibt. Reicht für die normale Verwendung in der Küche aus. Kleiner "großer " Helfer. Wird von mir häufig gebraucht.

Klein aber fein

Ich finde den Standmixer super. Ich habe ihn gekauft weil ich gerne mein Pesto selber machen möchte, aber auch um Nüsse fein zu zerkleinern. Das Gefäß könnte höher sein, meiner Meinung nach, deswegen einen Punkt Abzug. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Super Küchenhelfer!

Die Größe von dem Mixer für ein zwei Personen Haushalt ist perfekt! Zerkleinert super und schnell kleines Contra er ist laut und das einsetzten von dem Behälter in die Station ist ein wenig schwierig. Für den Preis top!

spart Zeit und Platz.

Weiterzuempfehlen... klein und verspricht gute Leistung beim zerkleinern. Ich dachte am Anfang mit der Hand schneide ich schneller.... aber da der Zerkleinerer so klein ist ist er praktisch und man hat ihn schnell griffbereit.

Ein schneller Helfer in der Küche

Wir haben Pesto gemacht, der Standmixer hat alles schnell und einfach zerkleinert. Er ist leicht handzuhaben und nach der Benutzung auch einfach zu reinigen. Ich freue mich übe rmeine neue kleine Küchenhilfe.

Immer wieder überrascht

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der bestellte Artikel eintrifft. Ein schönes kleines Modell; ideal für die kleine Küche. Ausprobiert und für gut empfunden.

Klein aber fein

Dieser kleine Mixer sieht so edel und total niedlich aus. Leider ist es etwas zu klein für meinen Geschmack, deswegen geht er zurück. Da wir einen größeren Mixer benötigen. Ansonsten echt top!

Ich hatte mir den Zerkleinerer größer ...

Ich hatte mir den Zerkleinerer größer vorgestellt, aber meine Frau war damit sehr zufrieden, daher behalten wir ihn. Sieht von der Qualität sehr stabil aus, ich denke die Marke spricht auch für sich.

Nur für leichte Kost zu empfehlen

Für leichte Sachen sehr gut, für härtere Kost sollte man lieber einen höherwertigen Mixer verwenden. Allerdings sollte man für den günstigen Preis auch nicht mehr erwarten.

Alles ok

Funktioniert wie er soll. Nurbei harten Sachen wie.B. Nüsse darf man nur weniger reingeben. Ist auch etwas kleiner als ich dachte

Ein toller Artikel!

Preis/Leistungsverhältnis Spitze! Qualitativ sehr hochwertig wie fast ass von Wmf. Lieferung war sehr schnell... Mit diesem Gerät ist Kräuter, Nüsse, Zwiebeln hacken leicht gemacht!

In der Kürze liegt die würze

Klein aber fein macht was es soll sehr gut Das einzige was mir nicht zusagt ist das Material vom Behälter wenn das runter fällt könnte es kaputt sein hoffen wir das dies nicht passiert

Super Süß

Gerade richtig für Zwiebeln und Knoblauch. Habe Kekse für Cheesekace gebröselt. Petersilie und kleine menge Nüsse war auch kein Problem. Würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis ok

Das Gerät ist in Ordnung, wenn man sehr fein Gemahlenes wünscht. Kuvertüre funktioniert nicht , außer sie ist schon sehr kleingeschnitten. de

Sehr gut!

Der Mixer ist Top! Der einzige Grund warum ich nur vier Sterne vergebe, ist wegen der Größe! Habe es mir größer vorgestellt, aber es tut was es tun soll!

dieser kleine Multizerkleinerer ist super

das Gerät ist einfach zu bedienen, lässt sich gut reinigen und vor Allem ist es sehr vielseitig zu verwenden

Toller Küchenhelfer .

Ein schönes,kleines ,handliches ,praktisches Küchgerät . Super für den kleinen Haushalt. Platz sparend. Ein zufriedener Kunde

Ein sehr guter Standmixer

Ein sehr guter Standmixer für die kleine Küche. Bin mit dem Gerät sehr zu frieden. Würde ich weiter empfehlen. Und die Lieferung war Super

Kleiner kraftvoller Helfer

Der Artikel an sich ist top. Das einziger Problem ist das es viel zu klein ist. Wer also ein kleines Gerät such ist hiermit super bedient.

Gut

Der Zerkleinerer ist gut in sich, aber ist zu klein, hatte mir anders vorgestellt. Aber tut alles was er soll. Habe trotzdem behalten

klein aber fein

Die Größe hat mich einwenig enttäuscht jedoch muss ich gestehen das sie sehr gut funktioniert. Es ist leicht zum sauber machen.