WMF Zerkleinerer KÜCHENminis®, 65 W

Klein aber oho

Der Zerkleinerer von W M F ist absolut spitze.Er hackt alles in Sekunden.Man braucht nicht mehr dir großen und laute Geräte aufbauen.Durch die angenehme Größe überall unterzubringen.Für einen kleinen Haushalt sehr zu empfehlen.

Hochwertig und vielversprechend

Ein sehr guter und schöner Zerkleinerer. Leider für mich zu klein. Daher zurück geschickt. Was natürlich mein Fehler war. Artikelbeschreibung lesen hilft :)

bin froh diesen Zerkleinerer jetzt zu besitze

Ist genau der richtige Zerkleinerer, da ich gerne Zwiebeln esse, allerdings nur ganz klein püriert und alle anderen Geräte schaffen das nicht.Top Gerät

Ein toller Artikel macht

Super schöner kleiner Zerkleinerer handlich und doch sehr funktionsfähig, zudem noch von der Optik sehr schön

Praktisch!

Sehr praktisch, platzsparend da er wirklich sehr klein ist .. Aber Pesto etc. kann man super darin zubereiten.

Sieht gut aus und schöne Größe

Der zerkleinerer hat eine sehr schöne Größe und sieht sehr hochwertig aus. Habe mich sehr gefreut

Super Marke

Qualität werde es weiter empfehlen für denn Preis, sehr große Hilfe für Küche

Einfach toll

schnelles arbeiten ,leichte Reinigung und passt in jeden Schrank da er klein ist

Für Zwiebeln und Kräuter sehr gut geeignet und praktisch sehr zufrieden .

Top!!! Erfüllt, was es verspricht! Würde ihn ...

Top!!! Erfüllt, was es verspricht! Würde ihn immer wieder kaufen.

Ein süßer kleiner Standmixer von WMF

Dieser kleiner süßer Standmixer von WMF sieht optisch nicht nur gut aus, sondern er ist wirklich hilfreich im Alltag. Ob von Zerkleinern von Kräutern oder Zwiebeln oder sonstige Sachen, ich bin total zufrieden damit. Habe ihn nur zurückgeschickt weil ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen schon habe und der kam leider ein paar Tage später folgedessen musste ich ihn leider wieder umtauschen weil zwei brauchte ich nicht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen der ist auch sehr klein und kompakt passt eigentlich in jedem Küchenschrank. Zum Reinigen ist auch ganz simpel und einfach.

Optische Täuschung

wenn man ihn auspackt. Klein, aber fein und für den kleinen Haushalt völlig ausreichend. Die Beschreibung ist ein Witz. 1,5 Seiten nur Belehrung, was zu beachten ist mit elektr. Geräten und der Umwelt. Zum Gerät faktisch nichts. Es ist einfach auseinander zu nehmen. Der Messerschutz sollte vor Gebrauch entfernt werden. Darüber liest man nichts, aber nach dem 1. Gebrauch merkt man das, denn er wird geschreddert.

Er ist mini , aber für einen Single- ...

Er ist mini , aber für einen Single- Haushalt genau richtig ! Äpfel für´´s Bircher Müsli , oder Zwiebel zerkleinern alles kein Problem ! ICH MAG MEINEN NEUEN KÜCHENHELFER !

Perfekt....

für schnelle Saucen, Schafskäsecremes usw. Für die schnelle Zubereitung oder das Hacken von Zutaten ideal da klein und handlich. Sehr kraftvoll aber dadurch auch sehr laut. Ich verwende das Gerät sehr gerne da es schnell bei der Hand ist, leicht zu reinigen und vielseitig einsetzbar. Für den Preis auch absolut zu empfehlen. China NoName kosten teilweise genau soviel ist aber um Welten in einer anderen Klasse! Zu beachten wäre, auf der Oberfläche sieht man (wie bei allen WMF Produkten mit der Oberfläche) jeden Fingerabdruck. Diese lassen sich aber ganz einfach abwischen. Ich besitze auch noch eine größere Variante aber für kleine Sache ist dieses Gerät noch schneller und komfortabler. Empfehlung!

Qualität für super Preis

Sehr guter Preis für Markenqualität lohnt sich auf jeden Fall gegenüber NoName Marken, die sind fast genauso teuer und schnell kaputt, habe schon einige benutzt und schnell kaputt gewesen diesmal habe ich ein paar euros mehr investiert und mir den gekauft, was sich auf jeden Fall lohnt. Nettes Otto team gute beratung und freundlich schneller versand top

Effektiver Küchenhelfer

Ich suchte einen Zerkleinerer, der mal zwischendurch schnell eine Zwiebel, Nüsse oder Ingwer hackt und leicht zu reinigen ist. Diese Gerät ist dafür sehr gut geeignet. Es macht einen wertigen, stabilen Eindruck und lässt sich leicht auch mit nur einer Hand bedienen. Habe mittlerweile vieles von WMF und bin wie immer hoch begeistert!!

Genial

Dieser kleine Mixer erleichtert mein Leben in so vielen Situationen. Vor allem das Zwiebel zerkleinern, mit dem Mixer sind Tränen und brennende Augen Geschichte!!

Gut seinen Job

Ich habe mit diesen Zerkleinerer gekauft, da ich z.B. Zwiebeln oder Nüsse schnell und ohne großen Aufwand zerkleinert haben möchte. Bei mir ist das Gerät nun für Zwiebel in Einsatz gekommen und hat seinen Job gut verrichtet. Um Schokolade ect. zu zerkleinern , würde ich eher abraten, für Kleinigkeiten ist dieser geeignet, für härtere Sachen eher nicht.

Geniales Gerät

Auf Grund der positiven Beurteilungen habe ich dieses Gerät bestellt und wurde nicht enttäuscht. Einfach zu bedienen, zusammen- und auseinander zu bauen ganz einfach und auch das Reinigen kein Problem, da man alle Teile außer dem "Elektroblock" im Geschirrspüler reinigen kann. Habe schon alles Mögliche zerkleinert und alles top geworden.

ein kleiner praktischer Helfer

Dieses Gerät ist sehr nützlich für den Haushalt. Er hackt mühelos Käse, Zwiebeln, Schokolade u.s.w. zuverlässig klein.Man muss nur kurz drücken und schon entfällt das lästige schnippeln.Prima z.B. für Gerichte mit viel Zwiebeln oder schwedische Apfeltorte. Er erleichtert den Alltag enorm und ich möchte ihn nicht mehr missen.Der obere Teil kann problemlos abgenommen und in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden.Er ist auch nicht zu groß und passt in jeden Schrank.

für Single-Haushalt ideal

sehr schön klein und kompakt -aber nur für 1 Personen Haushalt

Ein Tolles Gerät

Dieses Gerät ist schon solange im Handel, meine Mutter hatte es schon im Haushalt und ich bin auch davon begeistert. Das lästige klein schneiden von Zwiebeln kann man sich Sparen . er kann alles . Gut zu Reinigen und zu Handhaben. Sollte in jedem Haushalt zu finden sein.

super gerät

einfach zu bedienen, klein und handlich und sehr preisgünstig - kann ich nur weiterempfehlen!kleine Änderung meiner kontaktdaten: Georg Borst und männlich!

Bin sehr zufrieden mit dem zerkleinerer, schafft es problemlos. Ist jederzeit griffbereit, leicht zu reinigen. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Helfer in der Küche

Endlich habe ich den genialen Standmixer gefunden. Einfach super zum Zwiebeln und Knoblauch hacken, in jeder erdenklichen Größe. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen - ich würde 10 Sterne geben !!!

Top Ware

Top Ware!

Klein und praktisch

sehr gut zu verstauen

Toller Standmixer

Also ich bin begeistert. Ich haben einen kleinen Mixer für Nüsse und Datteln zum zerkleinern gesucht und hab nach langem suchen den Mixer entdeckt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, für einen kleinen Haushalt passend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab hummus selber gemacht, ist super dafür geeignet