WMF Toaster KÜCHENMINIS, 900 Watt, 1 langer Schlitz, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 900 W, Brötchenaufsatz, herausnehmbare Krümmelschublade

Schade...

Die Aufmachung des Toasters ist sehr schön. Da man jedoch in den Kabelsalat der Maschine schauen konnte, weil die Außenwände nicht ordentlich miteinader verbunden waren, geht sie zurück. Sehr schade.. Funktion aus Sicherheitsgründen nicht getestet.

Schade

Optisch ein Hingucker. Leider gehen keine 2 großen Tostscheiben rein

Bessere Qualität erwartet von WMF

Wir sind 4 Personen- müssen also für 4 Toastscheiben 2 mal den Toaster benutzen. Die erste Charge ist nur leicht gebräunt, während die 2. Charge bei unveränderten Einstellungen einen dunklen Rand an den Toastscheiben macht. Das Ergebnis ist also jedesmal anders und die Bräunung auch nicht gleichmäßig. Das Gerät ist nicht makelfrei verarbeitet. Die Edelstahloberfläche hat an dem schwarzen Rand unten mehrere Dellen. Wir hätten von WMF EINE BESSERE Qualität erwartet.

Grausame Haptik, durchnittl. Toastergebnis

Bin etwas enttäuscht von WMF. Wackelnde Knöpfe, Anfassqualität insgesamt auch eher durchnschnittlich. Sieht gut aus und ist wirklich schön kompakt! Erste Toastscheibe wird deutlich dunkler als die folgenden...

Auch bei Markengeräten gibt Montagsgeräte

Eigentlich ist dieser Toaster von WMF optisch sowie in der Handhabung und dem entsprechendem Ergebnis gut wenn da nicht das Geruchsproblem- Elektrosmog wäre. Trotz laut Bedienungsanleitung Erstbenutzung und mehrmaliger Benutzung riecht das Gerät immer noch stark nach diesem Elektrosmog, darum werde ich das Gerät zurückschicken. SCHADE !

Design top, Funktion flop

Frisch ausgepackt erst einmal: Daumen hoch, eine wirklich gelungene Optik. Bedienung perfekt. Macht erst einmal was er soll. Doch dann: Bräunung der Toast unregelmäßig. Glühdrähte sind an einigen Stellen tot. Kein Wunder also über das Toastergebnis. Der Hammer aber war, dass die Krümelschublade bei erster Benutzung nicht mehr arretiert hat. Mangelhafte Qualitätskontrolle von WMF würde ich sagen. Eigentlich ein toller toaster, wenn denn alles richtig funktionieren würde.

Toaster sieht gut aus

Erfüllt aber nicht meine Erwartungen, Bräunungsstärke schwankt sehr, entweder zu wenig oder bleich zu dunkel. Schade.

Riecht stark

Geruch von Plastik ging nicht weg und nach 10 Monaten ist der Draht durchgebrannt.

Leider nicht funktionsfähig

Lifttaste rastet nicht ein. Geht leider Retour. Ansonsten optisch sehr schöner Artikel

defekter Toaster

Lifter rastet nicht ein, mußte Lifter festhalter um zu toasten !

Qualität

Artikel entspricht nicht der gewohnten WMF Qualität