WMF Toaster KÜCHENMINIS, 900 Watt, 1 langer Schlitz, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 900 W, Brötchenaufsatz, herausnehmbare Krümmelschublade

Beim Testen hat er uns nicht überzeugt

Und Design und der Größe her ist es ein schöner Toaster. Sehr Fingerabdruckempfindlich. Beim Testen der Funktionen waren wir von daher nicht überzeugt, da die Bräunungsdrähte nicht gleichmäßig erhitzten. Daher haben wir uns für einen anderes Modell entschieden

Schlitze zu breit

Sieht edel aus und funktioniert sehr leise leider empfindlich für Kratzer, die man auf dem matten Alu schnell sieht schade sind die zu breiten Schlitze - für Bagel hilfreich, aber wenn man normal dünne Scheiben toasten will, wackeln diese viel zu stark im Schlitz bzw. bei Baguette-Scheibchen liegen diese teilweise sogar quer im Toaster

Wmf Toaster

Leider ging der Toaster zurück, da mir das Material nicht zugesagt hat. Ich bin absolut kein Chromfreubd, da sich alles darin spiegelt. Für diejenigen die diese Oberfläche jedoch mögen, war der Toaster optisch und von der Verarbeitung her sehr schön. In Edelstahl hätte ich ihn vermutlich behalten.

Aussehen und Bedienung gut - starke Gerüche

Bedienung ist einfach, jedoch sind die Symbole schwer zu erkennen. Gute Bräunung - geht aber bei anderen Geräten besser. Anfängliche starke Gerüche ließen erst nach meheren Tagen auf ein erträgliches Maß nach - danach wagten wir erst die Benutzung mit Lebensmittel!