WMF Toaster KÜCHENMINIS, 900 Watt, 1 langer Schlitz, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 900 W, Brötchenaufsatz, herausnehmbare Krümmelschublade

Sehr guter Toaster Ich habe den Toaster ...

Sehr guter Toaster Ich habe den Toaster vorzugsweise gekauft, da er so schmal ist. Er hat die perfekte Größe für 2 Toasts/kleinere Brotscheiben oder 1 große Scheibe Brot. Er ist gut verarbeitet, gut zu reinigen, leicht zu bedienen und optisch ansprechend. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass die Krümmel teilweise unten rausfallen.

WMF Toaster

Schöne Verarbeitung , schmale Bauform , top Design . Heizleistung könnte besser sein , dauert ein wenig bei mittlerer Stellung . Einstellung durch Schieberegler , jedoch ohne Stellstufen . Das ist unpräzise . Besser wäre eine Zahlenmarkierung oder noch besser ein Dreh Einstellknopf mit Heizstufenangabe .

Passt gut in die Küche

Wir haben unserer Mutter zu Weihnachten ein neuen Toaster gekauft da ihrer kaputt war. Sie Toastet sehr viel mit diesem Gerät. Ihr gefällt auch das Edelstahldesign. Die Bräunung der Toastscheiben ist super gleichmäßig,sogar auftauen kann man. Unsere Mama ist voll happy.

Guter, bräunt jedoch etwas unregelmäßig

Der Toaster ist alles in allem gut zu gebrauchen. Besonder praktisch ist der lange Schlitz für zwei Toastbrotscheiben oder eine lange Brotscheibe. Auch die Funktionen sind brauchbar (Aufwärmen, 1-seitiges Toasten, gefrorener Toast...). Allerdings bräunt der Toaster nicht akkurat gleichmäßig. Die stufenlose Einstellung des Bräunungsgrades ist sehr sensibel, kleinere Änderungen (wenige millimeter) können einen Toast verbrennen oder weiß bleiben lassen. Man benötigt etwas Zeit, und muss sich an das Gerät gewöhnen um den optimalen Bräunungsgrad für sich herauszufinden.

Schönes schlankes Design.

Artikel macht was er soll. Aber ich hatte mehr von der Liftfunktion erwartet. Der Toast kommt zwar nicht geschossen hoch, aber leise und langsam auch nicht. Hat trotzdem einen Platz in meiner Küche bekommen.

Der Toaster ist okay, läuft bei mir jeden ...

Der Toaster ist okay, läuft bei mir jeden Tag! 😉 Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben!! Bräunungsgrat ist aber gut! Ich kann nicht meckern! 😉

WMF TOASTER

Sehr schöner handlicher Wmf Toaster gute Bräune für Toast . Und Brötchen zum aufbacken auf der Aufbackschiene sehr gut.Sehr gut zu säubern .

Schick, kann aber besser sein

Ist toll und sieht gut aus! Die Toast Ergebnis kann besser sein, da nicht gleichmäßig ist. Toastet auch sehr langsam. Trotzdem ein gut Toaster!

Stylischer Toaster

Ich musste ihn 2 mal bestellen, da der erste eine dicke Beule Haare. Schöner schlanker Toaster nimmt nicht viel Platz ein, Toast Ergebnis ist gut

Schicker Toaster!!!

Der Toaster ist einfach zu bedienen und sieht sehr schick aus...

Eleganter Toaster

Schönes Produkt, elegant und schmall gehalten für jede Küche in einem Haushalt. Es passen wie beschrieben 2 Toastscheiben und eine Schwarzbrotscheibe rein, man kann in verschiedenen Heizstufen einstellen, sowie selbst entscheiden wann sie rausgenommen werden sollen. Minuspunkt ist leider, zum Ende des Garpunktes kommen die Scheiben nicht nach oben, sondern bleiben in der Position stecken... erkennt man nicht so gut ob die Toastscheiben fertig sind oder nicht.

Schicker Toaster

Habe mir den Toaster geholt da mir das Design in erster Linie wirklich gut gefallen hat. Der Toaster kommt in einer sicheren Verpackung und macht auf den ersten Blick einen durchweg guten Eindruck. Auch toasten kann er sehr gut. Dauert jedoch für den ein oder anderen vielleicht bisschen zu lange. 4 Sterne vergebe ich aus den Grund da der Toaster größtenteils aus Plastik besteht. Sehr gut gefallen hat mir die Verstauungsmöglichkeit des Kabels an der Unterseite des Toasters.

Schönes Design

Haben uns den Toaster bestellt, da uns das Design gefallen hat und gut zu unserer Küche passt. Praktisch fanden wir den langen Schlitz, da wir auch gern mal Schwarzbrot toasten. Hatten auch noch ein Modell mit Doppelschlitz bestellt, haben uns aber dann für den Langschlitz entschieden, da es uns praktischer erschien.

guter Artikel

schöner handlicher Toaster der auch als Beilage eine Zange hat zum herausnehmen des Tost. Läst sich leicht reinigen und eine Lampe für Betriebsbereitschaft ist auch eingebaut. Habe nichts auszusetzen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen Ein Mangel stört mich allerdings Der Toastvorgang dauert etwas zu lang,stellt man höhere Stufe geht es zwar schneller aber Toast wird zu kross s gibt aber noch eine stärkere Leistung, wer nicht warten möchte wäre der stärkere die bessere Wahl.

Schöne Edelstahl-Optik

Ich habe mir diesen Toaster vor allem wegen des Aussehens gekauft. Zudem nimmt er etwas weniger Platz als mein bisheriger Toaster ein, obwohl auch zwei große Toastscheiben hinein passen. Ist etwas kompakter gebaut. Mit dem Toastergebnis bin ich zufrieden. Lediglich der Schieber zum Herunterdrücken des Toastes macht einen etwas wackligeren Eindruck als bei meinem bisherigen Toaster von Krups.

Ein Toaster der Macht was er verspricht

Wir haben den Toaster erst wenige Wochen. Daher ist die Bewertung bzgl. der Langlebigkeit nicht möglich. Grds. sind wir mit der Handhabung und den Röstergebnissen dieses Toasters zufrieden. Er sieht super aus und passt gut in unsere Küche. In Bezug auf die Verarbeitung wirkt er optisch hochwertiger als er tatsächlich ist. Daher nur 4 von 5 möglichen Sternen.

Einfach aber gut

Die Größe ist perfekt für einen 2 Personen Haushalt. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Das Brötchengestell ist nicht klapprig und hält die Brötchen an Ort und Stelle. Es passt wunderbar eine große Brotscheibe oder 2 Toast nebeneinander. Durch die längliche und schmale Form nimmt der Toaster auf der Arbeitsfläche wenig Platz weg. Zu dem ist das Design wirklich gelungen. Der Toaster sieht hochwertig und edel aus, toastet gleichmäßig. Im Lieferumfang ist zudem eine Plastikzange enthalten, um Brot/Toast aus dem Toaster herauszunehmen. Ich benötige die Zange nicht.

Schmal und schön👌

Sehr schöner Toster, mir war es wichtig dass er schmal ist und ein tolles Toast Ergebniss erbringt. Ein Stern Abzug da er eine Delle hat, Otto ist mir mit 10€ vergünstigung entgegen gekommen. Hätte etwas mehr sein müssen, da ich gesundheitlich angeschlagen war hab ich ihn behalten. Trotzdem Kaufempfehlung

Toller Toaster

Der Toaster ist optisch sehr schön und schlicht. Er erfüllt seine Aufgabe. Ich würde den Toaster jedoch nicht weiterempfehlen, solltet ihr eine Familie oder zu zweit Leben. Man kann nur 1 Brot toasten und muss anschließen warten, bis man das nächste toasten kann. Ansonsten sehr gute Reinigung und erfüllt seinen Zweck.

schöner Toaster von WMF, klein und kompakt

ein kompakter Toaster mit gleichmäßigem Toastergebnis, die Brötchen verbrennen nicht dank gutem Aufsatz und die Einstellungen sind kinderleicht. Als einzigen Mangel würde ich den Lifthebel benennen, hoffentlich ist dies nicht die Schwachstelle denn er ist sehr klein und zart. Würde ihn wieder kaufen !

Platzsparender schöner Toaster

Dies ist mein 2. WMF Langschlitztoaster. Habe mich diesmal für die etwas günstigere Variante aus Chromagan entschieden und gut so. Das Design und die Funktionalität für den Preis sind prima. Er hat einen großen Vorteil, er ist wesentlich kleiner, als die Edelstahlvariante von WMF.

Sehr Edel

Ein sehr schöner und hochwertiger Toaster. Die Verarbeitung ist sehr gut und er macht auch das was er machen soll, schönes Bräunnungsergebnis. Leider dauert das Toasten sehr lange im vergleich zu unserem alten Toaster, deshalb ein Stern abzug.

Guter und schöner Toaster

Toaster funktioniert sehr gut und sieht dabei mit seiner schlanken Form noch hübsch aus. Fingerabdrücke sieht man leider sehr gut auf dem Gehäuse, aber das schränkt ja die Funktion nicht ein.

Als Mini garnicht klein

Von Mini ist nichts zu merken, er kann bei den Großen mithalten. Die vielen Einstellungen und Wärmestufen sind toll. Hat ein hübsches Design. Nur das weiche Gehäuse wirkt etwas einfach. Ansonsten top.

Hochwertig

Wird aussen zwar etwas heiss,aber generell ein gute arbeitendes Gerät mit Auftau-Aufwärm/funktion,leicht zu reinigen, toastet top,auch wenn es etwas länger dauert als gewohnt.

Schöner Toaster

Schicker Toaster. Toast werden schön gleichmäßig braun. Schön ist auch das man ein langes Graubrot auch toasten kann. Einziges Manko man sieht zu sehr die Fingerabdrücke

Super Toaster. Mal was anderes..... der Langschlitz. Perfektes Ergebnis. Auch der integrierte Brötchenaufsatz super. Bräunung sehr gut. Passt perfekt zu meinen anderen WMF Minis

sieht super aus

nimmt wenig Platz im Schrank und in der Küche ein, bräunt Brote/Toaste wunderbar,ein Stern Abzug, weil es viel günstigere Toaster gibt

schönes Gerät

ich war auf der Suche nach einem kleinen Toaster, da wir nur zu zweit sind. Er reicht vollkommen aus, mit der EInstellung muss ich noch etwas üben.

Stylisch schön und gutes Toastergebnis!

Der Toaster funktioniert sehr gut und man kann teilweise sogar 3 Waffeln oder Toasties damit toasten. Er ist aber auch etwas länger, dafür nicht so breit.