WMF Toaster KÜCHENMINIS, 900 Watt, 1 langer Schlitz, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 900 W, Brötchenaufsatz, herausnehmbare Krümmelschublade

Alles gut

Der Toaster funktioniert einwandfrei, läßt sich kinderleicht bedienen und sieht ( meine Meinung ) stylisch aus. Das wichtigste Argument für uns war jedoch das er durch die recht schmale Bauweise deutlich besser auf unsere Arbeitsplatte paßt als der alte. Ein weiterer Vorteil dadurch ist der lange Schlitz in dem auch große Brotscheiben aufgetoastet werden können. Klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Toaster Ich habe den Toaster ...

Sehr guter Toaster Ich habe den Toaster vorzugsweise gekauft, da er so schmal ist. Er hat die perfekte Größe für 2 Toasts/kleinere Brotscheiben oder 1 große Scheibe Brot. Er ist gut verarbeitet, gut zu reinigen, leicht zu bedienen und optisch ansprechend. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass die Krümmel teilweise unten rausfallen.

Macht was es soll und mehr

Auf der Suche nach einem Toaster sind wir nach einer Recherche auf diesen Toaster gestoßen. Der Toaster toastet, taut auf und macht an sich alles was ein Toaster tun soll. Das Besonders an diesem Modell ist die kompakte Größe, sieht besonders schick aus und lässt sich leicht reinigen was uns sehr wichtig war. Wir würden Ihn wieder kaufen.

WMF Toaster

Schöne Verarbeitung , schmale Bauform , top Design . Heizleistung könnte besser sein , dauert ein wenig bei mittlerer Stellung . Einstellung durch Schieberegler , jedoch ohne Stellstufen . Das ist unpräzise . Besser wäre eine Zahlenmarkierung oder noch besser ein Dreh Einstellknopf mit Heizstufenangabe .

prima schmaler Toaster

nicht so klobig, ist schön schmal, aber es passen ja trotzdem zwei Toastscheiben oder eine lange Brotscheibe rein, sieht gut aus und er Aufsatz ist versenkbar, habe den Toaster verschenkt und meine Eltern sind begeistert. Ich glaube, den würde ich als nächstes auch kaufen, sieht auch edel aus

Genial

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Stylisch top, Verarbeitung und Material sehr gut und das Bräunungsergebnis super. Habe zwei große amerikanische Toastscheiben nebeneinander und beide Scheiben werden sehr gleichmässig gebräunt. Toller Toaster, empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Passt gut in die Küche

Wir haben unserer Mutter zu Weihnachten ein neuen Toaster gekauft da ihrer kaputt war. Sie Toastet sehr viel mit diesem Gerät. Ihr gefällt auch das Edelstahldesign. Die Bräunung der Toastscheiben ist super gleichmäßig,sogar auftauen kann man. Unsere Mama ist voll happy.

Schade...

Die Aufmachung des Toasters ist sehr schön. Da man jedoch in den Kabelsalat der Maschine schauen konnte, weil die Außenwände nicht ordentlich miteinader verbunden waren, geht sie zurück. Sehr schade.. Funktion aus Sicherheitsgründen nicht getestet.

Super Preis/Leistung

Der Toaster ist von der Preis/Leistung her top. Er macht was er soll und die Lieferung war nach nicht mal einem Tag da. Abend 19 Uhr auf,n Donnerstag bestellt und am nächsten Tag gegen 14 Uhr total überraschender weise schon in der Hand gehabt.

Guter, bräunt jedoch etwas unregelmäßig

Der Toaster ist alles in allem gut zu gebrauchen. Besonder praktisch ist der lange Schlitz für zwei Toastbrotscheiben oder eine lange Brotscheibe. Auch die Funktionen sind brauchbar (Aufwärmen, 1-seitiges Toasten, gefrorener Toast...). Allerdings bräunt der Toaster nicht akkurat gleichmäßig. Die stufenlose Einstellung des Bräunungsgrades ist sehr sensibel, kleinere Änderungen (wenige millimeter) können einen Toast verbrennen oder weiß bleiben lassen. Man benötigt etwas Zeit, und muss sich an das Gerät gewöhnen um den optimalen Bräunungsgrad für sich herauszufinden.

Sehr schöner Toaster. Optisch und technisch ein Highlight. Besonders gut, dass er auch oben an den Öffnungen aus Edelstahl und nicht aus Kunststoff ist, wie bei anderen Geräten . Dadurch robust. Nimmt wenig Platz weg, Guter Kauf.

Schönes schlankes Design.

Artikel macht was er soll. Aber ich hatte mehr von der Liftfunktion erwartet. Der Toast kommt zwar nicht geschossen hoch, aber leise und langsam auch nicht. Hat trotzdem einen Platz in meiner Küche bekommen.

Sehr schlank und sieht gut aus

Dieser Toaster ist meiner Meinung nach sehr gut. Es ist nicht mein erster Toaster aber von allen liefert dieser den besten und gleichmäßigsten Bräunungsgrad. Design ist Geschmackssache, aber mir gefällt er ganz gut.

Immer wieder gerne WMF

Das ist nun der 2. WMF Toaster. Den kann man nicht toppen. Zwischenzeitlich ein Noname Produkt benutzt... Nun ist es wieder ein Toaster von WMF. Qualität/Langlebigkeit und Ergebnis sind bestens.

Schicker Toaster der überzeugt

Dieser Langschlitztoaster ist genau das was wir gesucht haben um unseren Alten zu ersetzen. Die Edelstahl-Optik passt hervorragend. Der integrierte Brötchenaufsatz und die Funktion überzeugen.

Der Toaster ist okay, läuft bei mir jeden ...

Der Toaster ist okay, läuft bei mir jeden Tag! 😉 Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben!! Bräunungsgrat ist aber gut! Ich kann nicht meckern! 😉

Sieht toll aus

Sehr schönes Toaster. Bin sehr zufrieden. Ist ein bisschen großer als gedacht. Heißt eigentlich mini von WMF. Preislich teuer aber zur zeit günstiger bei Otto zu haben.

Ein toller Toaster

Der Toaster von WMF ist ein sehr gutes Gerät. Leicht in der Handhabung, leicht zu reinigen, sehr gute Bräunung durch leichte Einstellungen am Regler.

WMF TOASTER

Sehr schöner handlicher Wmf Toaster gute Bräune für Toast . Und Brötchen zum aufbacken auf der Aufbackschiene sehr gut.Sehr gut zu säubern .

toller Artikel

Ein sehr hochwertiger Toaster. Die Toastscheiben werden gleichmäßig gebräunt, bei mittlerer Einstellung. Habe ihn seit 1 Woche täglich benutzt und bin sehr zufrieden.

Toaster

Der Toaster ist platzsparend und sieht gut aus. Trotzdem kann man 2 Sandwichtoasts nebeneinander tosten. Ich würde ihn wiederbestellen.

Ein schöner Toaster für einen guten Preis.

Nachdem unser alter Toaster nach vielen Jahren defekt war , haben wir uns für diesen Toaster entschieden und wurden nicht enttäuscht .

ganz toll

der Toaster ist in der Optik toll, Platz sparend, kombiniert mit chromargan poliert oben und die ganze Hülle ist matt, gleichmäßiges toasten, einfach toll

Ideal für kleine Küchen

Schlichter, schmaler Toaster, der nicht soviel Platz wegnimmt. Am Toastergebnis gibt es nix zu auszusetzen. Endlich keine Kohle mehr.

Kleiner Küchenhelfer

Macht genau was er soll. Die Größe des Toasters war für mich entscheidend für den Kauf. Er ist leise und optisch ansprechend.

Schick, kann aber besser sein

Ist toll und sieht gut aus! Die Toast Ergebnis kann besser sein, da nicht gleichmäßig ist. Toastet auch sehr langsam. Trotzdem ein gut Toaster!

Stylischer Toaster

Ich musste ihn 2 mal bestellen, da der erste eine dicke Beule Haare. Schöner schlanker Toaster nimmt nicht viel Platz ein, Toast Ergebnis ist gut

Kompakte Stellfläche, Top Qualität

Ein super Gerät. 2 Scheiben Toast sind kein Problem. Sehr einfache Bedienung. Das Krümmelblech ist genial. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schick und groß genug

Toller, schicker Toaster, auf jeden Fall eine gute Wahl 🙃 finde die WMF Produkte alle super 👍🏼

Sieht sehr edel aus und man kann große ...

Sieht sehr edel aus und man kann große toastscheiben verwenden. Würde ich wieder kaufen