WMF Reiskocher KÜCHENminis®, 220 W, mit Lunch-to-go-Box

220W: Die Schwachstelle

Im Prinzip für einen Singlehaushalt o. zu Zweit ideal. Nun kommt das Aber: Die 220W sind ein Witz. Wer viel, viel Zeit hat, der mag damit glücklich werden. Das Reiskochen dauert unfassbar lang, da das Gerät alleine zum Aufheizen schon mal 10 Minuten "verheizt". Und Antihaft ist etwas übertrieben. Alles in Allem bin ich etwas enttäuscht von dem Gerät. Schlecht ist es nicht, aber die euphorischen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde mir das Gerät nicht wieder kaufen.

Dachte ist etwas größer

Mann kann super kochen drine leider dachte ich das das Gerät etwas größer ist schade aber sonnst super 😄😄😄

Gut für Singles, nicht für Familien geeignet

Der Reiskocher ist gut, wenn man kleine Portionen Reis Kochen möchte, füllt man den Behälter bis zum Maximum, dann bleibt der Reis oben hart, unten weich. Der Reiskocher ist leicht zu bedienen und braucht nicht viel Platz, was sehr gut ist für eine Kleine Küche, aber ich werde in der Zukunft einen anderen Reiskocher kaufen, damit ich für meine 4-er-Familie Reis kochen kann

WMF Qualität immer Top

Ich hab dieses Produkt bestellt gehabt weil ich fast nur wmf Produkte ausschließlich benutze ich hab sie leider zurück geschickt weil ich dachte sie wäre größer ist leider zu klein und das reicht nicht mal für to go Reis weil es zu wenig ist schade nix desto trotz ist vom qualitativ hochwertig

Für Singles ausreichend

Haben das Produkt für unseren Sohn gekauft anhand von Artikelbewertungen und Testergebnissen.. Sohn ist zufrieden..

Reiskocher

Habe den Reiskocher zurück geschickt. Ist mir zu wenig Power drin. Ein Topf geht auch.