WMF Reiskocher KÜCHENminis®, 220 W, mit Lunch-to-go-Box

für kleinen Haushalt

Nach vielen Jahren Kochbeutelreis, wollen wir umsteigen, habe allerdings nur Reiskocher, WMF gelesen. Haben viele WMF Geräte aber nicht "minis", habe das Teil wegen der Qualität trotzdem behalten. Wenn wir nur für 2 kochen, super, sonst halt 2 oder 3 mal laden. Gut zu bedienen, werden uns bei Gelegenheit das größe Gerät besorgen.

Ein toller Artikel!

Ich hab den seit 2 Tagen. Als ich den erhalten habe, dachte ich, dass es für 2 Personen zu wenig ist. Jedoch kann man damit für 2 Personen Reis kochen, also keine Sorge!! Ich mag diesen Reiskocher, die Qualität ist klasse, die Platzersparnis ist perfekt. Ich würde den auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Reiskocher sieht sehr gut aus, man muss ...

Der Reiskocher sieht sehr gut aus, man muss ihn nicht im Schrank verstecken. Allerdings ist die Größe tatsächlich nur für 2 Portionen ausreichend. Wer nicht mehr benötigt ist hier gut beraten.

Ist OK

Optik gut Qualität gut, ist nur etwas langsam aber man muss den richtig Timen dann mach Spaß

Für zwei Personen optimal !

Ich bin positiv Überrascht. Beim Auspacken dieses wirklich kleinen aber schönen Geräts hätte ich nicht gedacht das doch so viel Reis rein passt. Für mich und meinen Mann sind es genau die richtige Portionen. Vom Dampfvolumen her allerdings fällt es natürlich etwas mürbe aus. 5 bis max. 6 Brokolli Röschen haben rein gepasst deswegen 1 Stern abzug. Für Reis jedoch würde ich es definitiv empfehlen. Positiv ist auch die leichte Handhabung und die praktische "to go" Funktion. Fürs Camping/Reisen optimal.

Damit kann auch mein Kind Reis kochen

WMF Reiskocher ist perfekt für Küchenanfänger und kleine Haushalte

Für kleine Mengen okay

Der Reiskocher sollte laut Beschreibung und Bewertungen für 2Personen reichen. Der Behälter für den Reis ist winzig. Da geht nicht genug hinein. Ich würde den Kocher für eine Person empfehlen. Ansonsten gute Qualität

Klein und bereitet viel Freude !

Wir sind ein 2 Personen Haushalt und für uns ist der Reiskocher genau richtig von der Menge her. Der Reis ist schmeckt super und zerkocht nicht. Für mich ist er perfekt.

Klein und sehr praktisch.

Jetzt macht Spass Reis zu kochen weil immer sehr gut schmeckt. Das Gerätverbraucht auch wenig Platz und ist sehr einfach zu putzen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Geeignet für Single

Habe für meinen Sohn gekauft, er ist zu Frieden. Sieht Mini aus, aber die gekochte Reis reich

Tolles gerät

Klasse Ausstattung, viel Zubehör und klasse Verarbeitung! Was will man mehr.

Gutes Konzept

Das Volumen gibt eine gute Portion her. Oder zwei halbe Portionen :))