WMF Einzel-Induktionskochplatte KULT X Mono

Nix tolles

Die Platte macht was sie soll. Die Pfanne wird schnell erhitzt und die Zubereitung von Speisen funktioniert problemlos. Jedoch stinkt die Platte während der Verwendung. Die ausströmende Luft durch den Kühler ist m.E. viel zu heiss. Von WMF hätte ich mehr erwartet.

Als Plan B ok

Sieht gut aus und scheint gut verarbeitet. Ich habe die Platte als Backup gekauft, falls mal notwendig ein Kochfeld mehr gebraucht wird. Ich finde sie zu laut, aber für meinen Zweck und den Preis incl. Otto Rabatt ok.

Gut für den Balkon und Garten, etwas laut

Ich habe die Induktionsplatte für gelegentliche Fondue und Hot-Pot-Essen bestellt. Die technische Funktion ist wunderbar. Allerdings erzeugt die Platte auch in den niedrigen Stufen schon ein Summen und Hintergrundgeräusch, das mich beim Essen drinnen am Tisch, direkt nebem der Platte, stört. Auf dem Balkon oder im Garten hört man das aber nicht.

Unzureichende qualität

Kommt schnell an ihre Grenzen was das Gewicht eines topfes mit Inhalt anbelangt

nur für jemanden der sanft ist

Ich wollte es ausprobieren, bevor ich das ganze Board gekauft habe. Und gut, dass ich das gemacht habe. Für mich kein Produkt. Überempfindlich.

Man sollte sich das gerät genau anscheuen

Bevor man es benutzt,sollte man darauf achten,wie ed verarbeitet ist,Also für WMF traurig ubd auch für den Preis,das am,rand Die Aloschiene oder was ajch immer das ist,etwss megr hervorsteht als es sein sollte, hab es leider zu spät gesehen,also lieber auf alles achren,bevor man es nutzt