WMF Einzel-Induktionskochplatte KULT X Mono

Ein Top Induktionskochfeld

Top Induktiomskochfeld gute Verarbeitung auch für gröere Töpfe geeignet. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Belastungsgrenze des Kochfeldes ist mit 6kg angegeben, das mir im Grunde zu wenig war. Ich habe es dennoch behalten da ich dann umdispuniert habe und mir für schwerere Sachen einen Gaskocher andersweitig bestellt habe. Dennoch nutze ich es regelmäßig in unserer Outdoorküche bei Bedarf. Da bei keinem Kochfeld die Belastungsgrenze angegeben war hatte ich da auch nicht drauf geachtet sie erscheint mir dennoch als Kaufentscheidung wichtig zu sein. Aus dem Grunde 1 Stern weniger.

Eine gute Induktionsplatte.Die einzelnen Wärmestuffen lassen sich gut einstellen,die Tastfelder lassen sich leicht durch Antippen bedienen.Auch die schiebe Regelung der plus/minus Temperaturanpassung ist sehr gut geregelt.

Praktische Zusatzkochplatte

Ich nutze die Induktionsplatte von WMF als Zusatzplatte zum meinem Ceran Kochfeld. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Leider ist der Lüfter etwas laut und wenn ich die höchste Stufe einschalte, riecht es etwas unangenehm nach Kunststoff. Trotz der kleinen Mängel würde ich die Kochplatte wieder kaufen.

gute Platte

Die Platte ist sehr gut und bekant schnell heis. Die Einstellung von klein nach Groß,oder umgekehrt, geht mit nassen Fingern nicht,bzw.unzureichend. Muss mit einem trockenen Tuch passieren.

Induktionskochfeld

WMF Einzel-Induktionskochplatte KULT X Mono. Viele funktionen. Bei längeren kochen und schon auf mittlerer Stufe ein wenig zu laut.

Schön flach- gute Qualität

Richtig stylisch kommt die Induktionsplatte daher. Schön flach- gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Kochplatte...

Die Kochplatte sieht edel aus und ist einfach in der Bedienung...lediglich das Betriebsgeräusch ist etwas störend.

Für große Töpfe!

Die Kochplatte ist etwas groß und deshalb doch einigen Platz ein ( es gibt kleinere und leichtere zum halben Preis). Sie ist einfach zu bedienen. Ich habe sie in erster Linie, weil Töpfe mit 28cm Durchmesser darauf passen.

Design vs. Nutzen

Allein vom Design gewinnt die Induktionsplatte von WMF einen Preis. Im Handlung sehr einfach und schnell verständlich. Einzig der laute Lüfter unter Volllast kann eine wenig nerven, ist aber Gewöhnungssache. Ich würde das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

An sich sehr gut aber Oberfläche sehr empfind

Die Oberfläche ist sehr anfällig für Kratzer und sonstige Flecken die unvermeidlich beim kochen entstehen. Sonst super Produkt, funktioniert einwandfrei und schnell. Macht durch d Touch Display auch Spaß!

Erfüllt voll meine Erwartungen

Erhalten, ausgepackt und gleich probiert. Heizt sehr schnell auf -insbesondere mit der Boostfunktion. Der Lüfter ist relativ leise. Vor allem können große Töpfe bis 28 cm benutzt werden.

Klasse

Wir lieben Induktion. Es geht einfach viel schneller und das einstellen der Stufen und Zeit ist optimal. Möchte die Platte nicht mehr missen

Optisch tolle Induktionsplatte

Macht optisch viel her, gute Verarbeitung. Etwas kompliziert am Anfang mit den Programmen, aber insgesamt sehr zu empfehlen!

Schöne Herdplatte

Sehr schöne Herdplatte. Die Bedienung ist sehr einfach. Ein Stern Abzug, da sie sehr laut ist. Der Lüfter macht ordentlich Krach.

Guter Artikel

Sieh gut verarbeitet aus. Da ich mich doch für eine Doppellkochplatte entschieden habe, geht diese Kochplatte zurück.

Gute Idee...für den privaten Einsatz.

Tolle Erfindung für den privaten Gebrauch. Sind sehr zufrieden und haben dieses Gerät sehr oft im Einsatz.

Super Kochplatte

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, guter Preis und heizt sehr schnell

prima Teil

Schon einige male benutzt und für gut befunden. Kann die Platte nur empfehlen.

Tolles Gerät

Die Benutzung ist denkbar einfach. Alles klappt wie angegeben und gewünscht.

Ich mag WMF Produkt , alles ist sehr gut . Und sehr schnell besser.

Wmf

Ist wmf wie man weiß ist wmf immer eine gute Ware,

Schöne Design

Die Kochplatte ist sehr schön. Passt zu jeder Küche!!