WMF Zitruspressenaufsatz Profi Plus, Zubehör für WMF Profi Plus Küchenmaschine und KÜCHENminis®

Perfektes Ergänzungsteil zur WMF Profi Plus K

Funktioniert einwandfrei. Hatte zunächst Bedenken, dass Saft nebenher laufen würde. Habe sauber direkt in ein druntergestelltes Glas Sagt pressen können. Keine Kleberei. Sehr effektiv. Ich bin begeistert! Kaufempfehlung!

Die citruspresse ist sehr empfehlenswert. Sie Presst sehr gut. Auch die Orangen lassen sich mit wenig druck sehr gut pressen. Kann es nur weiterempfehlen.

Artikel toll

aber die Platzierung an der Küchenmaschine wie der Fleischwolf ist Schwachsinn. Der Artikel ist sehr hochwertig und selbst das Sieb sehr gut verarbeitet und gestylt, aber warum hat WMF die Saftpresse nicht wie den Mixer für oben konzipiert? So wackelt die nun wirklich nicht leichte Maschine beim Andruck hin und her, vor der Maschine gibt es , nein kein Blutbad, aber eine muntere Orangensaftspritzerei, das Sieb ist bei Orangen mit Fruchtfleisch ruckzuck voll, drei kleine Orangen und zweimal leeren , damit wieder was fließt, die Reinigung geht ganz gut unter fließend Wasser, die Lösung des Vertikel-Problems: ich stelle die Maschine vertikal, dann ist die Presse horizontal!!!!!!!!!!!!!!!

Die "edle Art" Orangen zu pressen

Ich bin sehr zufrieden damit, da ich meine alte "anfällige" Orangenpresse" nun verschenken kann und somit etwas mehr Platz in der Küche habe; und obendrein froh bin, mir im letzten Jahr eine WMF-Küchenmaschine angeschafft zu haben. Diesen Aufsatz habe ich in anderen Online-Shops bis jetzt noch nicht finden können, außer bei Otto!!!! Wenn WMF jetzt auch noch einen DOSENÖFFNER als Aufsatz kreieren würde, wäre das natürlich SUPER MEGA !!!!!

Qualität top, Funktionsweise ok

Qualität wie gewohnt super. Der Aufsatz eignet sich um gelegentlich ein bis zwei Gläser frischen Saft zu pressen. Leider tropft beim großen Aufsatz zu Beginn alles vor der Schale herunter. Wer regelmäßig und ohne große Kleckerei arbeiten möchte, dem sei von diesem Produkt abgeraten.

wir sind gespannt!

Wir haben uns für diese Zitronenpresse auf Grund der vielen positiven Beurteilungen entschieden - nur leider kommt das tolle Teil nicht bei uns an! Also heißt es wohl noch länger geduldig warten...und warten....

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör,ganz fix frischen Orangensaft pressen. Frischer Zitronensaft zum backen ebenfalls kein Problem. Einfache Handhabung und super Ergebnis. Bin mehr als zufrieden mit dem Artikel.

Ein toller Artiker...

Ein toller Produkt. Funktioniert sehr gut. Perfekte Zubehör für eine Küchenmaschine. Ich bin mehr als zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

gute Ergänzung

zu der Küchenmaschine! Funktioniert prima, hätte ich zuerst nicht gedacht. Reinigung ist auch easy!

Top Verarbeitung, super für gesunde Ernährung

Ich habe es sofort nach dem Erhalt getestet. Der Vorsatz macht seine Arbeit 1A. Leckeren frisch gepressten Saft.

Hält was es verspricht

Sehr tolles Produkt. Direkt ausprobiert und genau wie beschrieben. Platzsparend solche Ergänzungen

Gut

Empfehle es weiter sehr praktisch für die Küchenmaschine 👍🏻👍🏻

Das artickel mit tolle preis hab von Otto ...

Das artickel mit tolle preis hab von Otto gekauft, ja bin sehr freut un zufrieden.

läuft prima

die Zitronenpresse der WMF Küchenmaschine arbeitet prima -so macht das Entsaften Spaß :)

Tut was es soll ; )

Schöne Presse für die Küchenmaschine, gut zu reinigen und stabil.

Zitruspressenaufsatz

Gute Verarbeitung Passgenauigkeit und Handhabe gut Halt WMF