WMF Eierkocher KÜCHENminis® My Egg, Anzahl Eier: 1 St., 56 W

Wurde leider ohne Messbecher geliefert!

Bin zufrieden mit dem eierkocher, er wurde nur leider ohne Messbecher und Eierbecher geliefert. Schätze das es eine Retoure war, da er ansonsten super funktioniert behalte ich ihn. Otto sollte seine Retouren besser auf Vollständigkeit überprüfen deshalb 3 Sterne. Der Eierkocher verdient 5 Sterne.

Schade, kaputt

Leider gibt der Eierkocher keinen Signalton ab, wenn er fertig ist. Deshalb geht es leider zurück. Aber ansonsten toller Eierkocher. Hätte ich gerne gehabt, aber jetzt ausverkauft. Wahrscheinlich habe ich ein Gerät bekommen, dass schon ewig da stand….

Schick, aber unpraktisch

Der Eierkocher sieht gut aus, das Eier Kochen und die Handhabung eher nicht. Das Kochen dauert länger, was noch nicht so schlimm ist, aber das Dosieren des Wassers gestaltet sich schwieriger, da eine sehr kleine Menge Wasser benötigt wird, so dass einige Tropfen das Ergebnis beeinflussen. Ein "5 Minuten weich gekochtes Ei" gelingt selten. Nach dem Kochen brennen die Resttropfen des Wassers schnell an, so dass nach jedem Kochen eine Reinigung angesagt ist.

Ein sehr ansehliches Gerät, aber........

Der Eierkocher ist eine Zierde für meine Küche. Was die Funktion anbelangt habe ich aber Einschränkungen: Die Kochzeit ist sehr lang. Wünschenswert wäre eine automatische Ausschaltung am Ende der Kochzeit. Für Gleitsichtbrillenträger ist die Skalierung auf dem Messbecher kaum zu erkennen.

OK

Für ein Ei ausreichend aber es dauert sehr lange bis es fertig ist

Super für eine Person

Es dauert relativ lange, bis das Ei fertig ist, aber das Ergebnis ist super! Leider setzt sich beim einmaligen Gebrauch schon der Kalk aus dem Wasser stark ab, also muss man es mit Entkalker vorsichtig auswischen. Das Maß für das benötigte Wasser ist etwas fummelig und schlecht abzulesen. Die Handhabung ist einfach, braucht aber sicher auch etwas Erfahrung wegen des Weichegrades des Ei`s. Dazu werden nur unzureichende Angaben gemacht. Der Signalton am Ende ist ausreichend laut und gut zu hören.

Schönes Geschenk

Ein schönes Geschenk für einen 1 Personen Haushalt ,hab ich gedacht .Als ich das Paket aufgemacht habe war ich begeistert alles sah sehr Hochwertig aus .Habe es dann verschenkt ,aber nachdem er ausprobiert wurde hab ich ihn dann leider wieder zurück senden müssen ,da der Beschenkte nicht zufrieden war die Eier haben wohl nie den gewünschten Garpunkt erreischt.Schade fand ihn sehr schön .

Macht seinem Namen keine Ehre

Von der Marke WMF hätte ich mir ehrlich gesagt eine wenig mehr erwartet. Wäre er nicht das einzige Angebot für einen Eierkocher für nur 1 Ei, was ein Alleinstehender wie ich nur braucht, hätte ich ihn nicht bestellt. Die automatische Abschaltung ist unzuverlässig, der Signalton so leise, dass er kaum zu hören ist. Das Ei ist immer entweder zu hart oder zu weich. Abzuraten.

Könnte ein bisschen besser sein

Vom Äußeren ein schönes, kleines Küchenutensil. Dir Handhabung ist sehr einfach. Beim Eierkochen allerding muss man schon sehr mit den Wassermengen testen. Bis jetzt nich kein weiches Ei, egal welche Größe das Ei hatte, erhalten. Testweise geht weiter. Aber, es ist sparsamer in Strom und Wasser als für 1 Person im Topf zu kochen.

Nettes Spielzeug

Habe den Eierkochr jetzt mehrmals benutzt. Ja, damit spare ich Wasser, vielleicht auch Energie. Aber es dauert ewig, bis mein Ei fertig ist, und so richtig klappt der Härtegrad mit der angegebenen Wasserdosierung auch nicht. Ich werde weiter üben.

Ja er ist halt für kleine Eier bestimmt

Ein gutes Gerät vom Drsign sehr schön nur für kleine Eier.

Eierkocher KÜCHENminis Eier 1 Sück

Lieferung war durch Hermes pünktlich. Wollte den Eierkocher natürlich gleich benutzen, aber leider funktionierte er nicht. DEFFEKT Muss ihn wieder zurückschicken. Die Vorfreude war leider sehr kurz. Bin sehr enttäuscht von WMF.

Single-Eierkocher

Der Eierkocher von WMF sieht wirklich sehr wertig aus und ist in seiner Form sehr platzsparend. Ich habe mich dann aber doch lieber für einen Eierkocher entschieden, der mindestens 3 Eier kocht.

Singele

Freu mich echt sehr das ich diesen Eier Kocher mir angeschaft habe. Braucht zwar etwas bis er kocht aber das Ergebnis ist nicht zu Toppen. Endlich Wachsweiches Ei zum Frühstück

Naja

Ich habe mir den Eierkocher zusammen mit den 6 er bestellt, in der Hoffnung das er schneller ist. Er braucht länger und deshalb werde ich in erstmal zur Seite stellen.

Nimmt wenig Platz ein

Habe gedacht geht schneller,dauert doch ziemlich lange für 1 Ei 🥚 3 mal so lange wie ich dachte Egal aber robust gebaut

EIN TOLLER ARTIKEL ,DER SPASS MACHT

SEHR GUTE GERÄTE UND SCHON GERÄTE ZURÜCKSCHICKEN UND ANDERE GERÄTE GEKAUFT

Zu teuer

Unser billig Eierkocher geht schneller und der Signalton ist viel zu leise