WMF Eierkocher KÜCHENminis® My Egg, Anzahl Eier: 1 St., 56 W

Ein absoluter Reinfall für mich.

Leider war es mir nicht möglich ein Ei mit diesem Gerät zu kochen, denn der Piepton wollte partout nicht erklingen. Erst wenn das Gerät OHNE Ei darin benutzt wurde, war alles in Ordnung. Ich habe über mehrere Tage versucht herauszufinden, woran es liegt...ohne Erfolg. Sehr schade, da ich den Eierkocher vom Design her als schön empfinde und handlich dazu.

Nur für Mini-Eier

Schönes,kleines Gerät. Allerdings passen nur Mini-Eier rein. Kleinste Grösse wie zum Beispiel von Rewe,Ja-Eier,passen schon nicht mehr.Schade.Geht direkt zurück.

Nicht zu gebrauchen

Beim Auspacken dachte ich an ein Gerät für die Puppenküche, so klein ist das Ding. Besonders der Messbecher ist für normale Erwachsene eine Zumutung. Eine Pipette wäre besser geeignet. Mit dem Eierpieker piekt man sich höchstens in den Finger. Das Fertigsignal ist so leise und kurz, dass man daneben stehen bleiben muss, um es zu hören. Mein Fazit: sieht zwar wie ein Kinderspielzeug aus, ist dafür aber zu gefährlich.

EIER WERDEN NICHT GAR

Ich hab mit einem M Ei nun wirklich alle Wasserstände probiert, aber leider wird das Ei noch nicht mal halb gar oder wachsweich.

Eierkocher für den Einpersonenhaushalt

Der Eierkocher für ein Ei benötigt eine lange Zeit. Man kann anhand eines kleinen Messbechers die Wassermenge für ein weiches Ei mit softigem Eigelb oder für ein hartgekochtes Ei bestimmen. Entweder ist das Ei noch flüssig oder der Vorgang dauert zu lange und es wird wieder ein hartgekochtes Ei. Ich bin enttäuscht.

Einfach schlecht

Der Artikel an sich sieht gut aus, aber die Bedienung ist ausgesprochen schlecht. Die Theke ist klatschnass, weil Teile nicht richtig zusammenpassen. Das Ei bricht, obwohl es angestochen wurde. Ich benutze den Wasserkocher wieder wie zuvor. Geht perfekt!

nach knapp 4 Wochen defekt

Der Ein/Ausschalter des kleinen Eierkochers ist schon nach einem Monat defekt. Er rastet beim einschalten nicht mehr ein, somit ist der Eierkocher stromlos. Von WMF hatte ich mehr Qualität erwartet. Bin entäuscht über das Produkt und habe es zurück gesendet !

Kein Piep 🐥 -> retour

Gibt leider keinen Signalton von sich. Direkte Umverpackung war an einer Ecke beschädigt (gestaucht). Kein Wunder bei Versand in einer Plastiktüte!!

Funktioniert nicht

Der Kocher funktioniert nicht reklamiert meldet sich niemand .

Artikel kam benutzt an

Eierbecher fehlte Artikel war benutzt verkalkt und verklebt Habe neuen bestellt