WMF Eierkocher KÜCHENminis® My Egg, Anzahl Eier: 1 St., 56 W

Gutes Produkt

Dieses Produkt hat mich überzeugt. Auf den Punkt genau gekochte Eier. Es wäre jedoch wichtig, eine Abschaltautomatik diesem Gerät noch beizufügen. Deshalb nur 4 Sterne.

Wurde angenehm überrascht . Sehr gutes Küchenutensilien für einen Singlehaushalt 👍

Tolles design

Sieht sehr süß aus, praktisch, platzsparend... 4 Punkte, da ich nicht hätte gedacht, dass das Kochen so lange dauert ca. 13-15 min.

Gut für Singels

Gutes Aussehen und platzsparend,einfache Bedienung.Die Kochzeit ist leider etwas zu lang.

Ideal für den Singlehaushalt

Für einen geringen Eierverbrauch ideal. Ist alles dabei was man zum Eieressen braucht.

Jeder hat jetzt seinen eigenen Eierkocher

Das Eier kochen dauert mindestens 10 min -12 min. Aber ist noch in meiner Testphase.

tolle Optik

tut was es soll, er kocht mir (fast) zu lange sieht aber optisch wunderbar aus

er braucht leider viel Zeit :-(

von der idee her ideal, aber er braucht sehr viel zeit ....und bevor man herausgefunden hat, wieviel wasser man für die jeweilig gewünschte festigkeit benötigt, hat man schon viele eier mit schlechtem ergebnis.was gut ist, dass er leicht zu reinigen ist, da aucch innen edelstahl, was nicht so gut ist, dass der obere rand am deckel nur silberfolie ist...also nicht geradde fertig.hatte vorher den 2 er von WMF mit der gleichen folie, die sich nach kurzer zeit abgelöst hat.

Ein gutes Gerät für Singles & Diabetiker

Seine Hühnereier kann man auf drei arten geniessen von weich bis sehr hart und das ist gut fürs Frühstück. Nur der Eierstecher ist zu grob, Eier gibt es nur mit Sprung auch die Kochzeit ist etwas lang. sonst bin ich sehr begeistert von diesem Eierkocher.

Ideal für eine Person

Schickes Design für einen Eierkocher in Edelstahl. Für den kleinen Haushalt weil platzsparend! Auch das Reinigen stellt keine große Herausforderung dar. Mit ein paar Tropfen Essig auswischen und gut isses. Ein Problem ( für mich) gibt es dann doch. Die Dosierung des Wassers ist schwierig. Ich bekomme jedesmal ein anderes Ergebnis vom Ei. Die Eier sind halt auch immer unterschiedlich in der Größe. So ist es immer ein Überraschung ob ich ein weiches oder eher hartes Ei zum Frühstück bekomme werde. Aber ich übe weiter an der Dosierung. .

Miniteil😉

Tatsächlich ist es ein kleiner Eierkocher für den Single Haushalt. Habe schon den Eierkocher von WMF für zwei Eier. Bin sehr zufrieden mit dem Zweier. Liebäugelte schon lange mit dem Einer. Habe ihn nun bestellt. Die Optik und die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut bei WMF. Grundsätzlich bin ich mit ihm zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die doch recht lange Kochzeit. Aber damit spielt man sich ein. Der Signalton ist etwas schrill ,aber nicht zu überhören.

Ein origineller Artikel

Der Artikel wurde zügig geliefert. Das Aussehen ist sehr ansprechend. Die Verarbeitung ist gut. Für mich als einzelne Person bestens geeignet. Einziges Manko: Das Gerät ist relativ langsam. Bei der Frühstücksvorbereitung o.A- sollte man als erstes den Eierkocher in Betrieb setzen bevor man Kaffee und anderes zubereitet. Für eine einzelne Person kann ich diesen mini Eierkocher ruhigen Gewissens empfehlen.

Single Gerät

Genau das richtige für Single bin zufrieden mit dem kleinen 😊

Sehr nützlich

Wenn man einen der üblichen Eierkocher hat, die meisten mit minimum drei Kochplätzen ausgestattet sind, neigt man dazu mehr Eier zu kochen. Mit diesem niedlichen kleinem Eineigerät bekommt man was man im Singlehaushalt braucht. Ein Ei. Ich liebe dieses Teil, mein Cholesterinspiegel übrigens auch!

Für Minimalisten

Dieser kleine Eierkocher ist platzsparend und sehr robust. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Reinigung. Ein Stern Abzug für die lange Zubereitungsdauer für ein Ei,und man muss für das perfekte Ergebnis das Wasser sehr genau dosieren,nichts für Grobmotoriker.

netter Artikel

Für einen Singlehaushalt gut geeignet. Habe es für eine Freundin bestellt, die sich hoffentlich auch freuen wird. Bei mir war es ein Weihnachtsgeschenk und ich habe mich sehr gefreut. Habe den Eierkocher - 1 Ei - vorher in keinem Geschäft gesehen.

Niedlicher Eierkocher

Genau das Richtige für einen Minihaushalt. Nur vier Sterne, weil der Meßbehälter nichts für Leute mit großen Händen bzw. Augenproblemen ist. Ansonsten macht er was er soll, Eier mit dem gewünschten Gargrad bereiten.

Schickes Teil auf der Arbeitsplatte

Man braucht etwas Übung ,um die richtige Wassermenge zum Kochen einzufüllen, die Linien des Messbechers sind nur schwer erkennbar. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und koch mir doch jetzt öfter mal ein Ei.

Praktisch

Super praktisch, da man nicht mehr den großen Eierkocher benutzen und verstauen muss. Allerdings dachte ich, dass das Kochen etwas schneller gehen würde.

Tut genau was es soll, bisher habe ich allerdimgs den Ton noch nicht gehört. Dauert etwas bis man weiß wieviel Wasser wie lange aber dann sind die Eier sehr schön.

Sehr platzsparend

Schönes Design, platzsparend. Bei der Dosierung etwas Fingerspitzengefühl erforderlich um ein weiches Ei zu bekommen, deshalb ein Sternabzug.

Perfekt für den Single Haushalt

Perfekter Eierkocher für den Single Haushalt. Etwas vorsichtig muss man beim Auspacken sein, da es gleichzeitig ein Eierstecher ist.

für den kleinen Hunger

Der Eierkocher ist sehr genau. Das einzige Manko: Die Markierung auf dem Messbecher ist kaum zu sehen. Leute mit Sehschwäche haben da echt ein Problem.

Super für kleine Küchen

Der eierkocher ist super für kleine Küchen, er braucht allerdings wirklich lange, sollte man doch ein zweites bzw. drittes Ei brauchen dauert es ewig

Endlich mal ein hübscher Eierkocher für ein Ei. Nur mit dem Härtegrad muss man ein bisschen rumprobieren bis das Ei perfekt ist ;).

Ich bin total zufrieden und kann diesen ...

Ich bin total zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen. Absolut klein, schlichte Optik, energiesparend und recht funktionell.

perfekt für den Single Haushalt

Der Eierkocher passt perfekt in den Single Haushalt. Er nimmt nur wenig Platz weg und passt somit in jede Küche.

Süßer Eierkocher

Der Eierkocher ist wirklich sehr klein und nimmt nicht viel Platz. Einziger Punktabzug es dauert etwas bis das Ei fertig ist.

Bereits das Design macht morgens Spass

Nur deswegen keine 5 Sterne, weil Skaleneinteilung beim Wassermessbecher kaum ablesbar ist.

Guter Artikel

Der Mini-Eierkocher ist für eine Person besonders gut geeignet. Er verbraucht wenig Strom und ist sehr platzsparend