Husqvarna Nähmaschine Jade 20, 82 Programme, 82 Stiche

TOPTOPTOP

Tolles Design und super Maschine

Ich habe mich für die Husqvarna entschieden das sie mir optisch gut gefallen hat, das verstauen der Kabel und des Fußpedals ist optimal, somit hat man alles beisammen und die Maschine wird geschützt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Maschine arbeitet ruhig und kann individuell mit den Fußpedal oder dem Automatikknopf bedient werden. Die verschiedenen Stiche geben nochmal ein kleines Highlight auf die genähten Materialien. Jederzeit würde ich diese Maschine wieder kaufen. Eine gute Wahl.

Bin sehr zufrieden!

Die Maschine sollte meine alte Husqvarna 500 ablösen und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist leicht einzufädeln, man kann über die Nadel spulen, die Einstellungen sind gut zu überschauen! Knopflöcher in Zukunft kein Problem mehr! Sie hat eine große Auswahl an Stichen und ist auch Anfängerfreundlich, alles in allen eine tolle Maschine.

Tolle Maschine.

Husquvarna ist für Nähmaschinen der Inbegriff hoher Qualität und einer tollen Ausstattung. Da gibt es in dieser Preisklasse nichts zu meckern. Ich würde immer wieder zu einer Nähmaschine dieses Herstellers greifen. Selbst die Bedienungsanleitung hat eine Qualität, die oft nicht selbstverständlich ist.

Ein sehr toller Artikel bin sehr zufrieden

Also im Moment habe ich keine Nachteile gefunden bin sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist einfach zu bedienen und meine 4 jährige Tochter hat auch schon damit genäht. Sie ist sehr leise und sehr platzsparend im großen und ganzen eine super Maschine

Sehr gute Nähmaschine

Die Maschine macht einen gut verarbeiteten Eindruck, sehr massiv. Das Zubehör ist sehr umfangriech. Die Gebrauchsanweisung ist sehr gut verständlich geschrieben und sehr ausführlich. Gekauft habe ich diese Maschine in erster Linie wegen der vielen Zierstiche. Und die sind wirklich toll. Die Maschine näht gut und auch sehr leise. Einzig störend finde ich, dass das kleine Bedienfeld für die Rückwärtstaste nach hinten abgeschrägt und nicht so gut zu sehen ist. Ansonsten hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch günstiger als bei anderen Anbietern.

Top Nähmaschine

Habe die Nähmaschine wegen ihrer Leistungsstärke gekauft und bin begeistert. Die Qualität überzeugt. Sehr empfehlenswert!

Ich hatte noch viel Zeit zu nähen, bin sehr ...

Ich hatte noch viel Zeit zu nähen, bin sehr begeistert von ihr.