Husqvarna Nähmaschine Jade 20, 82 Programme, 82 Stiche

TOPTOPTOP

Nähen wie früher - nur besser!

Die Jade 20 von Husqvarna/Viking kann sich leistungsmäßig wirklch sehen lassen. Abgesehen von den üblichen Husqvarna-Vertrauten: superleiser Motor, sichtbare Spulen, akurateste Stiche, Robustheit und Verständlichkeit - wird dieses Modell vermutlich wirklich für alle interessant, die die Vielfalt ihrere Stiche erkunden werden, insbesondere die Patchworker (klare Kaufempfehlung bei diesem Hobby!). Was mir als Mensch des letzten Jahrhunderts hervorragend gefällt: Diese Maschine läuft elektronisch unterstützt - aber noch völlig befreit von Internet oder App, was es wohl so nicht mehr lange geben wird. Damit habe ich aber ein Gerät, was ich unabhängig von sich wandelnden Standarts immer und überall einsetzen kann. Hervorragend ist die "Selbstschutzfunktion" der Maschine. Sehr sensibel macht sie auf unlogische Einstellungen oder mechanische Fehler mit einem Signal aufmerksam - das schont Material und Nerven. Sternabzug gibt es leider leider für den nicht-existenten Kundenservice von Husqvarna. Keine Garantiebelege, keine Serviceadressen, nicht mal eine Antwort auf meine Email. Ganz schwach. In dem Punkt ist leider auch Husqvarna schon im 21.Jh. angekommen - wenigstens Otto hat mir da geholfen.

Tolles Design und super Maschine

Ich habe mich für die Husqvarna entschieden das sie mir optisch gut gefallen hat, das verstauen der Kabel und des Fußpedals ist optimal, somit hat man alles beisammen und die Maschine wird geschützt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Maschine arbeitet ruhig und kann individuell mit den Fußpedal oder dem Automatikknopf bedient werden. Die verschiedenen Stiche geben nochmal ein kleines Highlight auf die genähten Materialien. Jederzeit würde ich diese Maschine wieder kaufen. Eine gute Wahl.

Schöne Nähmaschine

Wir haben lange überlegt, diesen Artikel zu kaufen. Das Design und die Auswahl hat überzeugt und tut es jetzt auch noch. Dazu kommt sie ist dezent leise nicht wie die vorige singer. im Lieferumfang ist eine schöne und ausführliche Beschreibung sowie Zubehör dabei. Meine Frau ist bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Maschine. Wir haben sie im Angebot gekauft gehabt hier. Preisleistung für Husqvarna ist okay!

Bin sehr zufrieden!

Die Maschine sollte meine alte Husqvarna 500 ablösen und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist leicht einzufädeln, man kann über die Nadel spulen, die Einstellungen sind gut zu überschauen! Knopflöcher in Zukunft kein Problem mehr! Sie hat eine große Auswahl an Stichen und ist auch Anfängerfreundlich, alles in allen eine tolle Maschine.

Tolle Maschine.

Husquvarna ist für Nähmaschinen der Inbegriff hoher Qualität und einer tollen Ausstattung. Da gibt es in dieser Preisklasse nichts zu meckern. Ich würde immer wieder zu einer Nähmaschine dieses Herstellers greifen. Selbst die Bedienungsanleitung hat eine Qualität, die oft nicht selbstverständlich ist.

Ein sehr toller Artikel bin sehr zufrieden

Also im Moment habe ich keine Nachteile gefunden bin sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist einfach zu bedienen und meine 4 jährige Tochter hat auch schon damit genäht. Sie ist sehr leise und sehr platzsparend im großen und ganzen eine super Maschine

Sehr gute Nähmaschine

Die Maschine macht einen gut verarbeiteten Eindruck, sehr massiv. Das Zubehör ist sehr umfangriech. Die Gebrauchsanweisung ist sehr gut verständlich geschrieben und sehr ausführlich. Gekauft habe ich diese Maschine in erster Linie wegen der vielen Zierstiche. Und die sind wirklich toll. Die Maschine näht gut und auch sehr leise. Einzig störend finde ich, dass das kleine Bedienfeld für die Rückwärtstaste nach hinten abgeschrägt und nicht so gut zu sehen ist. Ansonsten hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch günstiger als bei anderen Anbietern.

Ging wieder zurück. Den Unterfaden in die ...

Ging wieder zurück. Den Unterfaden in die Spule einfädeln und festhalten. Das war nicht meins. Leise. Gut verarbeitet. Spult durch die Nadel den Unterfaden auf.

Top Nähmaschine

Habe die Nähmaschine wegen ihrer Leistungsstärke gekauft und bin begeistert. Die Qualität überzeugt. Sehr empfehlenswert!

Stylisch ja, aber...

Stylisch ist sie schon...die Husquarna Viking Jade. Praktisch ist auch, dass durch den Zubehörkasten, den man einschieben kann, ein Transportkoffer oder eine Schutzhaube wegfällt. Aber es gibt einige Punkte, die nicht Nähfußhalter ist nur aus Plastik, könnte sein, dass der ziemlich schnell kaputt geht. Die Designer sollten sich gelungen sind. Wenn man den Deckel aufklappt, geht Licht von außen verloren. Der Deckel hat noch eine Klappe nach vorn, so dass es auf dem Nähtisch ziemlich dunkel wird. Fenster oder Lampe, die auch Nählicht geben, werden verdunkelt. Die Stichqualität ist sehr gut und vielfältig. Aber wenn man die Nadel wechseln oder den Knopflochhebel aktivieren muss, hat die Hand gar keinen Platz unter der Maschine. Es wird futzelig , weil man schlecht an die Teile rankommt. Ein Mann mit großen Händen hätte noch mehr Schwierigkeiten. Die Designer sollten sich noch einmal mit der Maschine auseinandersetzen, um sie perfekter zu machen. Schade, sie ging zurück.

Sieht top aus......

Das Design ist einzigartig, aber die Verarbeitung und die Qualität hat mich nicht überzeugt ging wider zurück. Otto Versand und Lieferung waren Top Danke.

Ich hatte noch viel Zeit zu nähen, bin sehr ...

Ich hatte noch viel Zeit zu nähen, bin sehr begeistert von ihr.

Leider falsche Maschine erhalten

Ich hatte mich schon sehr gefreut als ich die Versandbestätigung bekommen habe. Leider war die Freude sehr kurz, als eine MEDION Maschine geliefert worden ist. Jetzt nach der ganzen Lauferei mit der Retoure bin ich mir nicht sicher ob ich die Maschine nochmal bestelle. Schade