KitchenAid Zerkleinerer KitchenAid 830 mL Food Processor 5KFC3516 Zerkleinerer

Funktion ist einwandfrei

Der FoodProcessor zerkleinert alles wie gewünscht und das Ergebnis ist wirklich super. Die Reinigung ist ebenfalls einfach. Nur die Verarbeitung des ganzen wirkt etwas billig und minderwertig. Der Stufenumschalter macht keinen stabilen Eindruck. Für den Preis und die Marke habe ich eindeutig mehr erwartet. Allerdings gibt es auf das Gerät auch eine lange Garantiezeit. Aufgrund der sehr guten Funktion und langen Garantie habe ich mich trotzdem entschieden, das Gerät zu behalten.

Schneller Versand, tolle Optik

Ware wurde prompt geliefert, leider hat der Miyer nicht bei mir funktioniert, so dass ich diesen leider zurücksenden musste. T

Prima

Wie erwartet, zerkleinert diese Kitchen Aid zur vollsten Zufriedenheit. Die Optik läßt keinen Wunsch offen. Kann mit weiteren Kitchen Aid Produkten kombiniert werden. Die Reinigung ist einfach. Behälter und Deckel können ohne Probleme in die Spülmaschine. (ohne Messer) Das Gewicht des Standgerätes könnte für mich etwas schwerer sein. Praktisch ist, dass das Kabel unten platzsparend aufgewickelt werden kann. Die Lieferung war auch sehr schnell, danke OTTO.

Praktisch

Praktischere Zerkleinerer für Pesto, Nüsse oder auch Früchte geeignet. Ideal zu Frühstücksflocken Zubereitung, auch wegen der portionsgerechten Größe. Was allerdings nicht ganz so einfach ist, ist die Bedienung, nachdem ich es verstanden habe, wie der Deckel auf das Gefäß gesetzt wird, funktioniert es auch schneller.

Guter, funktionstüchtiger Artikel.

Gerät funktioniert wie erwartet. Befüllung und Reinigung auch in Ordnung und wie üblich. Korpus aus rotem Kunststoff, leider kein Metall. Hier leidet die Wertigkeit etwas. Wer unbedingt Kitchen Aid haben will oder im der Design der übrigen Küchengeräte bleiben möchte kann zugreifen. Rein von der Funktion lohnt ggf. ein Blick auf den Preis. Service von Otto war wie immer gut!

Weihnachtsgeschenk

Ich habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Schnelle Lieferung! Leider war der Artikel beschädigt, wir haben die Hotline angerufen & sofort ein neues Gerät geliefert bekommen. Das alte Gerät wurde abgeholt. Sind dennoch sehr zufrieden.

OK....aber

.... nicht besser als andere deutlich günstigere. Ich hatte viel mehr erwartet, eben weil KitchenAid. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Geht zurück, das ist mir das Geld nicht wert.

Gutes Gerät

Bisher beim Gebrauch gute Erfahrungen gemacht. Alles wurde schnell verarbeitet und zerkleinert. Vorsicht mit dem Schneidemesser - sehr scharf. Der Kunststoffbehälter wirkt etwas dünn und ist sehr leicht. Hoffe, er hält lange und das ist kein Zeichen für mangelnde Qualität

Er ist klein, kompakt und leicht zu bedienen. Tolles Gerät aber leider ist die Arbeitsschüssel am Boden schlecht verarbeitet. Hatte aber Glück bei der 2. Lieferung alles ok. Er macht wozu er hergestellt wurde aber für größere Mengen nehme ich ein größeres Gerät von KitchenAid. Kundenservice top - Danke

Kleines Power Gerät

Dieses kleine Gerät hat eine super Power. Gute Handhabung. Was ich nicht so gut finde, das alles aus Plastik ist, Glas wäre schöner gewesen. Empfehlenswert finde ich es dennoch.

Kleiner Makel

Stylisch gut , hab größeren Artikel erwartet , bis man den Zerkleiner in gang bekommt muss schon getüftelt werden 😒

Sehr zufrieden damit!

Ich bin mit dem Zerkleinerer sehr zufrieden. Er tut was er soll und hat auch genug Power. die Reinigung ist einfach, der Zusammenbau auch.

Gern genutztes Gerät….

… einzig das Einhaken der Schüssel auf der Station klappt manchmal nicht so reibungslos

Praktisches Gerät

Lassen sich viele Dinge Zaubern. Behälter nicht so klein wie gedacht.

Schön anzusehen

Mit gefällt das Teil außerordentlich gut. Benutze ich gerne im Alltag.

Kleiner Helfer

Super einfach zu bedienen. Schnell werden Nüsse gehackt. Größe ist ausreichend.

Sehr Empfehlenswert

Einfach nur Top. :) Macht seine Arbeit wie er sie machen soll.

Guter zerkleinerer

Ich persönlich bin mit diesem Zerkleinerer sehr zufrieden und er schaut super aus.

Qualität ist gut. Farbe gefällt mir aber der ...

Qualität ist gut. Farbe gefällt mir aber der Preis ist etwas teuer!

Schön

Schön, aber für mich leider zu klein, deswegen zurückgeschickt.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und schnell. Nimmt viel Arbeit weg beim kochen.

Dieser Artikel hält, was er verspricht. ...

Dieser Artikel hält, was er verspricht. Einfach in der Handhabung

Schöner Artikel

Ein schönes Mini-Food-Processor. Es ist leicht zu handzuhaben.