KitchenAid Zerkleinerer KitchenAid 830 mL Food Processor 5KFC3516 Zerkleinerer

Funktion ist einwandfrei

Der FoodProcessor zerkleinert alles wie gewünscht und das Ergebnis ist wirklich super. Die Reinigung ist ebenfalls einfach. Nur die Verarbeitung des ganzen wirkt etwas billig und minderwertig. Der Stufenumschalter macht keinen stabilen Eindruck. Für den Preis und die Marke habe ich eindeutig mehr erwartet. Allerdings gibt es auf das Gerät auch eine lange Garantiezeit. Aufgrund der sehr guten Funktion und langen Garantie habe ich mich trotzdem entschieden, das Gerät zu behalten.

Super für kleine Mengen

Ein super Zerkleinerer, besonders für kleinere Mengen. Im Gegensatz zu meinem Mixer, ist er nach der Benutzung ganz schnell wieder sauber. Zudem kann auch alles in den Geschirrspüler. Ein absoluter Pluspunkt. Diese neue Generation hat zudem eine größere Einfüllöffnung für Flüssigkeiten erhalten. Das neue Modell ist wirklich großartig 😊

Super Küchenhelfer

Haben ihn verschenkt, da wir ihn selber auch haben und seit Jahren super zufrieden sind. Ist auch als Geschenk super angekommen und wird auch dort regelmäßig für die Zubereitung von leckeren Gerichten genutzt. Wir machen darin sogar aus alten Brötchen Paniermehl oder zerkleinern Nüsse etc. . Top Gerät.

einfach super ... bringt Spaß

Nach dem ich von einem Gerät eines anderen Namenhaften Herstellers enttäuscht wurde , hatte ich mich für Kitchenaid entschieden auf Grund der positiven Bewertungen und des schicken Designs . Es ist mein erstes Gerät dieser Marke , und ich bin schwer begeistert. Einfach in der Handhabung und sehr solide verarbeitet. Das hier Kunststoff verarbeitet wurde ist für mich kein Nachteil , das wurde schon vor 40 Jahren bei der Mulinette von Moulinex , und die Geräte werden noch immer Hoch gehandelt bei Ebay . Auch bei der Verarbeitung von Kunststoff gibt es Quallitätsunterschiede und hier wurde nur vom Feinsten verarbeitet. Im Lieferumfang enthalten eine Anmeldung bei KitchenAid und eine Registrierung des Gerätes. Hier entdeckt man erst richtig die vielfältige Verwendung des Gerätes und den lieferbaren Zubehör , sowie viele Rezeptideen. Dieses Gerät verschönert meine Küche und bringt Spaß in die Küchenarbeit und OTTO sorgt mit einer unkomplizierten Ratenzahlung dafür , das Es für jedermann erschwinglich ist.

Powerteil!

Ich liebe diesen Mini-Food-Processor jetzt schon. Gefrohrene Erdbeeren absolut kein Problem. Zwiebeln klein gehäxelt, aber kein gematsche. Wenn man sich am Anfang die Anleitung durchliest, ist es ein Kinderspiel! Große Empfehlung

Enttäuscht

Habe mich auf das Teil gefreut, aber zB Deckel lässt sich so umständlich öffnen, fand es überhaupt nicht bedienerfreundlich, ging daher für den hohen Preis, zurück

Typisch KitchenAid! Klasse!

Wer KitchenAid weiß, dass die Produkte einfach klasse sind! Nur zu empfehlen, alles ist in Sekunden klein gehackt. Ob Möhren, Zuchinni, oder Pastinaken. Alles kein Problem. Ich bin begeistert. Behälter darf auch in die Spülmaschine. Top!

Beim Mini Food-Processor, kann man sehr gut Nüsse mahlen sowie Fleisch für Tatar herstellen, auch für selbstgemachtes Pesto ist er geeignet. Aber vorsichtig beim reinigen das Messer ist sehr scharf. Sonst lässt er sich sehr gut reinigen.

Ein toller Zerkleinerer

Jetzt habe ich mit endlich einen elektrischen Zerkleinere zugelegt. So einen wollte ich schon immer haben. Er ist einfach in der Bedienung und hackt alles wunderbar klein... Zwiebeln, Tomaten etc.. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo Patrick, ich wünsche Dir alles Gute zu

Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Es ist super, Ich habe Grüse Soße, Zwiebel geschnitten usw. Ich finde es sehr praktisch. Habe es auch noch einmal bestellt um es weiter zu verschenken. Einfach toll.

Food-Prozessor mini

Ein toller Artikel, einfache Bedienung und viel einfachere Reinigung, da es nur 3 Teile gibt. Funktioniert auch super, kann ich jedem nur empfehlen. Gerade bei kleinen Mengen viel praktischer als der Mixer.

Kitchenaid Zerkleinerer

Leider musste ich den Artikel zurück senden, da dieser nicht einwandfrei funktioniert. Habe mir aber den gleichen Artikel noch einmal bestellt und dieser funktioniert einwandfrei.

Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen.

Tolles Gerät. Habe lange nach ein Gerät gesucht, das auch Pürieren kann. Mache viele Dips, und es ist einfacher als immer einen Pürierstab zu halten. Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen.

Toller Zerkleinerer!

Ich habe einige Produkte von Kitchen Aid und auch dieses hat mich vollkommen überzeugt! Im handumdrehen zerkleinert er Zwiebel, Knoblauch, Nüsse usw. Eine riesen Erleichterung in der Küche!

hält was er verspricht

Ich suchte schon langen einen Zerkleinerte der hartes, wie Eis oder weiches, wie Hähnchenfilet zerkleinert. Kein verkleben oder Klumpen. Leicht zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schneller Versand, tolle Optik

Ware wurde prompt geliefert, leider hat der Miyer nicht bei mir funktioniert, so dass ich diesen leider zurücksenden musste. T

Superzerkleinerer

Sehr guter Zerkleinerer für Gemüse, Nüsse und Zwiebeln etc. Schnell einsatzbereit wenn man nicht den großen Kitchaid -Mixer einsetzen will.

Der FoodProcessor zerkleinert alles wie ...

Klasse Gerät

Dieser Food-Professor ist super. Habe schon mehrere Geräte von Kitchen Aid. Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Küchengerät

Von Kitchenaid. Der Foodprozessor hat wirklich enorme Power und er wird in der Küche sehr oft benutzt. Kitchenaid ist einfach Klasse.

Kleine "Küchenmaschine" mit viel Power

Besitze schon einige Geräte von Kitchenaid! Ideale Ergänzung für die, die nur mal schnell kleine Portionen brauchen.

Ein tolles Gerät

Ich habe einige Geräte von Kitchen aid dieses Gerät hat mich auch nicht enttäuscht ich kann es nur weiterempfehlen

KitchenAid

Wir sind von KitchenAid überzeugt, und das Teil beweist es wieder. Tolle Verarbeitung und gute Handhabung.

Perfekt

Sehr gutes Teil für kleinere Mengen. Wir wollen nicht mehr ohne 😉

Genial

Ich kann nur sagen…es ist halt KitchenAid…super

Ein super Artikel

Ich habe mir diesen Zerkleinerer zusammen mit dem Mixer gekauft. Zuerst habe ich nur damit Zwiebeln geschnitten doch dann kam ich auf die Idee Nüsse und Obst zu pürieren. Also zuerst die Nüsse zerhackt und dann das Obst dazugegeben mit Haferflocken und siehe da fertig war mein Frühstücksbrei. So habe ich eine Diät angefangen und mache Fortschritte dank dieser kleinen Maschine.

Einfach tolles Gerät

tolles gerät jeden euro wert und sieht dazu noch einfach super schick aus

Ein Toller Artikel

Der zerkleiner funktioniert genau so wie es sein sollte 🙂👍

Schickes Retrodesign von Kitchenaid, starker Motor, kann sogar Eiswürfel problemlos zerkleinern

Ich liebe Kitchen Aid

perfekt für das MorgenSmoothie und auch für die Bananenmilch.