Hasbro Spiel, Jenga Classic

Macht spaß

5 Sterne hätte ich gegeben wenn es ein besseres Aufbewahrungs System hätte aber ansonsten von der Qualität hat man nichts zur meckern tolles Artikel.

Mega spiel

Super Spiel wir lieben es . Es macht mega Spaß mit der Familie

Lieblings Spiel

Ich mag dieses Spiel total gerne . Verarbeitung ist super . Würde es weiter empfehlen.

Tolles Artikel

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Tolles Spiel

Ich bin eine der wenigen, die früher noch nie Jenga gespielt hat. Deswegen war ich mega neugierig und habe mich auf das Spiel gefreut. Die Steine sind hochwertig verarbeitet und haben sogar einen Jenga-Aufdruck. Außerderm sind die Steine lasiert (?), also sie haften nicht so fest zusammen wie unbehandeltes Holz. Das finde ich klasse. In der verpackung ist auch eine "Stepelhilfe" bzw. ein Pappstück, welches man als Stapelhilfe nutzen kann. Ob das so vorgesehen ist, weiß ich nicht. Es funktioniert auf jedenfall. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel. Es macht wirklich richtig Spaß.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für die ganze Familie

Es macht sehr viel Spaß, das Spiel mit der Familie oder den Kindern zu spielen.

Bei Konkurrenzprodukten leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Bausteine nur aus leichter Kiefer? gefertigt oder zu rau geschliffen sind , sodass der Spielspaß doch erheblich beeinträchtig war. Zum Verschenken dann auf Nummer sicher gegangen und für das Original entschieden und es nicht bereut. Neu is auch, dass ein kleiner Pappeinschub im Karton beiliegt, womit das Ein- und Ausräumen des Turmes erleichtert wird . Gerne wieder :)

Super Familienspiel | Für Jung und Alt

Was soll man dazu noch weiter sagen? Ich denke so ziemlich jedem ist Jenga mittlerweile bekannt. Schließlich gibt es das Spiel in Deutschland schon über 30 Jahre. Noch bis heute zählt es zu den klassikern unter den Geschicklichkeitsspielen - und das zu Recht. Es ist simpel wie genial. Ich habe heute immer noch genauso viel Spaß mit dem Spiel, wie damals. Ein Spiel für Jung und Alt - und immer wieder anders. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Einfach perfekt

Kann man nix mit falsch machen. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Die Alterempfehlung finde ich komisch, da unsere 4jährige daran auch schon sehr viel Spaß hat und das Prinzip so simpel ist, dass selbst kleinere Kinder das Spiel gut verstehen. Fördert zudem die Motorik und Konzentration. (Auch bei älteren Spielern).

Gelungenes Geschenk gegen Lockdown-Langeweile

Ich habe das Spiel an Freunde verschenkt, damit sie sich im Lockdown etwas ablenken können. Eigentlich spielen die beiden nicht, aber es klappt, sie können sich damit stundenlang beschäftigen. Verarbeitung und Optik wirken solide, so dass man sich mit einem solchen Geschenk nicht blamiert. Es war wohl ein gelungenes Geschenk.

Ewa

Schöne spiel, sehr gute Qualität. Mach viel Spaß

Macht Spaß

Es macht mich und meine Tochter viel Spaß. Wir spielen gerne und die Spiele mögen wir besonders.

Ein cooles Geschicklichkeitsspiel👍

Ein cooles Geschicklichkeitsspiel👍

Es macht eine Menge Spaß

Es macht einfach nur Spaß.

Tolles spiel, das spaß macht! 🤗

Meine kinder machen gerne einen spieltag jeden Sonntag mit mama und papa. Wir spielen vieles und die kinder haben irgendwie kein spaß dran. Aber als ich dies bestellte hatten wir Spaß daran zu spielen es macht sehr spass und der preis ist sehr gut dafür

Ich bin zufrieden mit dem Jenga Spiel. Meine ...

Ich bin zufrieden mit dem Jenga Spiel. Meine Enkelkinder spielen sehr oft damit, und haben Spass.Oma und Opa auch,denn es ist ein Nervenkitzel, und fördert Geschicklichkeit. Das Spiel hatten unsere Kinder auch als sie in der Grundschule waren.Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Spaß beim spielen mit kinder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich Liebe dieses Spiel

Ein perfekter Spiel für jung und alt macht eine gute Laune sie ist super bei unseren Freunden angekommen wir hatten einen tollen Abend dass ist bei jedem ein muss, man sollte es wirklich in seiner Spielsammlung haben.

Sehr vielseitig

Das Spiel hab ich meinem kleinen Bruder 7 Jahre zum Geburtstag gekauft und er liebt es. Ich sehe auch ganz häufig das er mit den steinen Häuser Baut oder sie als Bauklötze verwendet. Aufjedfall sehr viel seitig.

Spaß für die ganze Familie

Jenga kennt jeder. Wir haben es für unsere Nichte (8 Jahre) zu Weihnachten gekauft. Es ist erstaunlich wie viele Erwachsene unserer Weihnachtsgäste dieses Spiel gespielt haben und es sofort mochten. Absolut zu empfehlen. !

schöne Holzbausteine

mit diesen kann man als Erwachsener sowie auch mit Kinder gemeinsam spielen.

Klassiker

Der Klassiker unter den Spielen. Habe es für meine Kinder gekauft, da es ohne größere Erklärungen verständlich ist. Auch für Kinder unter 6 Jahren (Angabe) geeignet, um feinmotorisch etwas dazuzulernen.

Gute Qualität, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spielspaß für gross und klein

Mein Partner und ich haben ein schnelles Spiel gesucht um dem digitalen Trott einmal zu entkommen. Dafür war es klasse und wird seit dem täglich ein paar Runden gespielt. Macht immer wieder Spaß!

Ein tolles Spiel für die Familie

Habe das Spiel für meine Enkelkinder gekauft, es macht allen Spaß, auch mir. Es schult das Auge und man muß feinfühlig werden, sonst stürzt alles ein. Es ist sehr gut für die Feinmotorik.

Tolle Familienspiel

Wer Action mag hat mit dem Spiel nichts verkehrt gemacht vor allem für die kleinen ist das Turm Spiel aufregend....spannend für die kleinen wann der Turm wackelt oder umfällt..

Super tolles Spiel was man mit jedem Alter ...

Super tolles Spiel was man mit jedem Alter spielen kann. Wir spielen das mit meinem Mann zusammen oder auch mit meinem 4 jährigen Sohn wir haben Spaß an dem Spiel!

Spielt und Spass

Dieses Spiel fördert die Konzentration und das gemeinsame Miteinander ideal für Kinder die Konzentration erlernen müssen ein toller Spass für die ganze Familie