Grundig Filterkaffeemaschine KM 6330, 1,8l Kaffeekanne, Papierfilter

Kleckerautomat

Optisch ein Hingucker aber sonst nur Ärger. Egal wie viel Pulver wir einfüllen, es läuft immer über bzw. der Papiefilter fällt zusammen da das Wasser zu schnell läuft. Und beim Aufmachen des Deckels läuft das Kondenswasser von aussen hinter der Maschine entlang.

Filter läuft über

Das Ding ist der größte Mist. Der Filter läuft über- somit nicht zu gebrauchen

Kaffee, der zum Ärgernis wird

Habe diese Kaffeemaschine mit einem besonders großen Fassungsvermögen gekauft, um eine große Runde zu bewirten. Leider läuft die eingesetzte Filtertüte mit dem entsprechenden Kaffeepulver grundsätzlich über. Stets habe ich bei einer größeren Menge Kaffee das gemahlene Pulver im frisch gebrühten Kaffee. Macht einfach keinen Spaß. Übrigens stimmt auch das angegebene Außenmaß nicht mit der tatsächlichen Größe überein.

Leider Fehlkauf

Ich mußte den Artikel zurücksenden, da ständig der Kaffeefilter überlief und viel Kaffeesatz in der Kanne landete. Dabei haben wir nur für 8 Tassen eingefüllt und somit war eine Wasserüberfüllung ausgeschlossen. Auch funktionierte der Kaffeestop nicht wie in der Gebrauchsanweisung angekündigt, sondern lief munter weiter, wenn man die Kanne vorzeitig kurz zum Einschenken entnahm.

Filtereinheit zu klein

Maximal 10 von 12 Tassen möglich, ansonsten läuft der Kaffee über den Filter. Wir haben alles ausprobiert. Wenn man 9-10 Tassen kocht, dann passt es und der Kaffee ist nur kurz vor dem überlaufen. Wenn man das nicht beachtet, hat man enorm viel Kaffeesatz in der Kanne und die Tropfstopfunktion funktioniert auch nicht mehr, da alles verstopft.

Billigster P.R.C. 🤫- Ramsch.

Ist ja gut……😂 Dieses Plastik-„Gerippe“ vermag (für wie lange ?) einigermaßen guten Kaffee zu kochen……..aber sonst…….billigstes, „Edelstahl“- anmutendes Plastik wurde verarbeitet……und das unter dem Namen GRUNDIG 😀, dass ich nicht lache…….Grundig……..das war einmal !

Keine gute Kaffeemaschine

Habe eine hübsche rote Kaffeemaschine gesucht und in dieser auch gefunden aber das war es leider auch schon.Das Wasser läuft nicht zügig durch da der Mechanismus nicht ganz passend ist heißt wenn man die Kanne etwas anhebt dann läuft der Kaffee ansonsten tropft er nur.Das Kaffeepulver bleibt nicht in dem Filter sondern findet man nachher in der Tasse.Durch Umzug leider nicht mehr zurück zu geben aber gar nicht empfehlenswert

Verstopfter Durchlass am Filter.

Leider lief der Filter bereits bei der 2. Anwendung über. Alles wurde korrekt eingesetzt. Ein Probelauf mit Wasser, sowie ein erster Test mit Filtertüte und Kaffeepulver verlief gut. Bei der 2. Befüllung mit Kaffeepulver jedoch lief der Papierfilter über, da das Auslassventil kaum mehr Kaffee in die Kanne abgab.

Filter läuft über

Wir waren auf der Suche nach einer Kaffeemaschine mit großem Fassungsvermögen.Leider läuft das Wasser schneller nach,als es durch den Filter tropfen kann.Hatte bei allen Versuchen bisher Kaffeesatz im gebrühten Kaffee.Da es nicht unsere erste Kaffeemaschine ist,wissen wir eigentlich, was wir erwarten können.

Kein toller Artikel

Sieht zwar schön aus, aber das war es auch schon. Riesengroße Kanne,hat zwischen Filter und warmhalte Platte noch Platz,tropft sehr viel nach ,aber dafür das die runter gesetzt war um 50 Euro ,behalten wir die trotzdem.

Kaffeemaschine Defekt

Nach nur 8 Monaten ist die Kaffeemaschine Defekt es läuft kein wasser mehr in die dafür vorgesehende Glasbehälter (Kanne).Sie wwird zwar warm jedoch die Herdplatte ist schon angegriffen.

Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt sehr gut, aber leider trotz mehreren Versuchen mit Dauerfilter, und extra anderen Filtertüten immer mit jeder Menge Kaffeepulver im Kaffee .

Der größte Fehlkauf überhaupt.

Zwei Sterne, da das Design sowie die Größe der Kanne für sich sprechen. Jedoch steht die Kanne zu tief, so dass der Kaffee zu langsam durchläuft und dementsprechend das Pulver über den Filter im Getränk landet.

Hält nicht was es verspricht

Laut Beschreibung sollte die Kanne einen Tropfstopp haben das man jederzeit eine Tasse entnehmen kann.Dies ist leider nicht gegeben.Es tropft enorm sobald man die Kanne weg zieht.Verarbeitung auch nicht gerade das beste.Hätte von Grundig etwas besseres erwartet.

Überläufer

Bei 12 Tassen durchlauf läuft Filter über, Kaffeepulver läuft in Glaskanne. Kann ich nicht weiterempfehle. Fazit! Keine 12 Tassen Filtern.

Miserabel

Meiner Meinung nach eine schlechte Wahl kann ich nur von abraten der Kaffee ist nach 15 Minuten kalt (keine Warmhalteplatte) und in jedem Kaffee gibt es rueckstaende was sehr nervt. Leider kein guter Artikel

Eine sehr schöne kaffeemaschine

Fürs Auge eine schöne Maschine, aber ich komm mit ihr nicht klar, sie wurde heiss, aber ich musste den Stecker herausziehn, weil sie nicht mehr abgeschaltet hat .Vielleicht aber auch nicht das richtige für ältere Damen..gg, daher zurück

Sieht sehr edel aus & verspricht viel!

Dann wurde die zweite Maschine ausgepackt! Alles toll, alles richtig gemacht?! Super Optik, super Verarbeitung etc. Leider war nach ausführlichen Versuchen klar, das der Timer defekt ist! Könnte sein, das es wieder ein Rückläufer war!

Sieht toll aus aber.....

Optisch sehr schöne Kaffeemaschine aber nach nur 6 Monaten haben wir ständig Satz im Kaffee das ist sehr ärgerlich reklamiert

Nicht toll

Optischen sieht sie gut aus und ist auch mit einer schön großen Kanne aber leider läuft der Kaffeefilter bei uns immer über was nicht schön war, daher ging sie auch zurück.

Tolle Optik

Leider hat beim ersten Versuch die Pumpe versagt. Hätte bei dieser Marke etwas mehr erhofft. Das Austauschgerät muss sich noch behaupten.

Optik ist toll.....

Sehr hübsche Maschine, auch leichte Benutzung. Aber:( Wenn man mehr als 6 Tassen Kaffee kocht läuft der Filter über. Leider zurück. ☹

Schickes Äußeres,

Kaffee schmeckte sehr lecker. Sie ist schnell fertig und hält den Kaffee lange warm.... leider ging sie nach nur 4 Wochen kaputt...

Leider mangelhaft

Formschöne, grosse Maschine. Leider ständig Kaffeesatz in der Kanne. DerFilter läuft über.