Grundig Filterkaffeemaschine KM 6330, 1,8l Kaffeekanne, Papierfilter

Kaffee schmeckt lecker

Super Kaffeemaschine alles perfekt. Nur ein Problem die Uhrzeit muß man bei jedem benutzen neu einstellen das ist ziemlich nervig. Aber sonst alles gut

Tolle Kaffemaschine

Tolles Design, schöne Farbe und einfache Handhabung. Richtiger Hingucker

Super Kaffeemaschine

Bin damit sehr zufrieden würde sie weiter empfehlen

Artikel der hält was er verspricht

Qualitativ kaum etwas zu bemängeln. Funktioniert wie es soll. Sehr beeindruckt war ich von dem wiederverwendbaren Filter der mitgeliefert wird! Einzige Kritikpunkte: Wasserbehälter nicht rausnehmbar, daher Reinigung etwas mühsam und die Tropfstoppfunktion funktioniert, aber beim Rausnehmen des Kanisters geht immer ein Tropfen auf die Warmhalteplatte.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr schick aus, gerade mit der Beleuchtung macht sie was her. Schade ist, dass diese schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Wichtig ist aber, der Kaffee schmeckt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin von der Farbe begeistert und habe auch passend zu der Kaffeemaschine ,den Wasserkocher und den Toaster gekauft. Die Kaffeemaschine ist gut verarbeitet.Ich muss leider gestehen,dass ich kein Kaffeetrinker bin und ich nur die Kaffeemaschine für meine Gäste/Freunde gekauft habe, die gerne Kaffee trinken. Ich muss sagen, dass diese Kaffeemaschine ihren Zweck sehr gut erfüllt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

nett anzuschauen

die Maschine sieht sehr schick aus, man sollte darauf achten, wieviel Platz bis zum Schrank darüber ist, wenn man den Deckel zum Einfüllen des Wassers öffnet ( man braucht ca 60cm Platz nach oben), trotz Tropfstop, kleckert immer noch ein Tropfen auf die Heizplatte

Soweit gut.. Aber..

Also erst einmal das positive: kaffee heiß und schmeckt :) optisch ein echtes Highlight. Bedienung einfach. Aber : es entsteht sehr viel kondenswasser was beim öffnen des deckels hinten herunter läuft. Auch dampfen die vorderen knöpfe und das led display beim brühvorgang zu. Ich hoffe das wird nicht zum Verhängnis für die Maschine :(

Wegen des sehr schlechten Services.

Die benannte Kaffeemaschine KM 6330 hat nach 1/12 Jahren Ihren Dienst urplötzlich eingestellt. Das kann ja passieren. Dann habe ich die Servicestelle der Firma Grundig angerufen und den Fall geschildert. Hier wurde mir gesagt was ich jetzt tun müsste, per Email den Typ, die Rechnung mit Datum des Kaufs über Otto, und Schilderung was geschehen ist. Gesagt getan email versendet mit der bitte um Lesebestätigung und Rückmeldung was nun. Datum Sendung war der 16.10.2023. Es passierte nichts, erneuter Anruf: hier ist nichts angekommen. Das ganze nachmehrmaligen Anrufen: Wir haben keine Mail bekommen. Habe dann Postalisch die Unterlagen zur Fa. BEKO-Grundig Deutschland GmbH gesendet, hier ebenfalls keine Rückmeldung bis zum heutigen Tag: den13.11.2023. Schade habe mehrere Artikel bei Grundig über Otto gekauft. Das war es dann. Bitte Otto, sich mal der Sache anzunehmen. Klaus Brieda aus Beverungen

Etwas Gewöhnungsbedürftig

Etwas Gewöhnungsbedürftig der Deckel hält nur aufgelappt oder geschlossen da müßte eine Feder Rein damit der Deckel in jeder in jeder Position hält oder man könnte ihn auch zur Seite schwenkbar machen man hat ja nicht so viel platz in der Küche an sonsten alles O.K.

Grundig Filterkaffeemaschine KM 6330

Tolles Design und super Optik.Bedienfeld einfach zu bedienen und gutes Fassungsvermögen,leider ein Stern Abzug da der Kaffee etwas heißer sein könnte.

Tolle Maschine mit Manko

Super schön und leise die Maschine. Ich wollte unbedingt eine die ich einstellen kann so das mein Kaffee fertig ist wenn ich morgens aufstehe. Diese tut es wunderbar. Doch Nervt es ganz arg das nach 40 min die Maschine sich aus schaltet und wenn ich nicht drauf achte , schnell kalten Kaffee hab oder ihn weg kippen muss Super wäre wenn sie sich erst nach 80 min ausstellt oder man selbst es ausstellen muss. So ist das echt doof...wenn man mal verschläft...

Eine toll Kaffeemaschine

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Grundig Filterkaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine mit vielen Funktionenen besonders der Timer ist echt praktisch.

Sieht toll aus, super Preis und Farbe passt gut zu meiner neuen Küche

Super Kaffeemaschine, Ersatzkanne gefunden!

Ein guten Preis für die Kaffeemaschine, die macht mir schon 2 Jahre den Dienst. Aber mir ist leider die Kaffeekanne aus Glas runter gefallen. Aber man kann leider bei Otto keine Ersatz Kaffeekanne aus Glas bestellen bzw. bekommen. Nach längerem Überlegen und Recherche konnte ich aber eine Kaffeekanne aus Glas für die passende Kaffeemaschine kaufen, ich habe die Ersatzkanne bei Ebay gefunden der link gebe ich natürlich hier bekannt: https://www.ebay.de/itm/174020187376?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D012d12dc10044b3a8c655e0331969f34%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D174020187376%26itm%3D174020187376%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057%26brand%3DGrundig&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3Ad13b2cd4-dccb-11eb-8271-4a618aa5fd6b%7Cparentrq%3A71b564db17a0a1b42754b6caffe3b2e5%7Ciid%3A1

Besser als gedacht!

Eine sehr einfach zu bedienende Kaffeemaschine. Programmierung ist kinderleicht. Gut finden wir auch das große Fassungsvermögen mit 12 Kaffeetassen. Der Clou ist aber die Trocknungsstellung des Deckels, da läuft kein Kondenswasser daneben und Clever ist auch das automatische einrücken des Brühstabes beim schließen des Deckels! Nachteilig ist, wie bei fast allen Kaffeemaschinen, das die Wasserstandsanzeige nur einmal eingebaut ist, wenn man diese links und rechts einbauen würde, hätten die Linkshänder auch was davon!

Ziemlich hoch

Das Gerät ist ziemlich hoch, das bedeutet bei uns wir müssen sie zum befüllen immer vor ziehen da wir sonst wegen den Hängeschränken den Deckel nicht aufbekommen. Die 1x4 Kaffeefilter sind fast zu klein für die Maschine was zur Folge hat, dass der Kaffeesatz gerne mal da hängt wo er nicht hin soll nach dem Brühen. Deshalb ist man fast gezwungen den Dauerfilter zu benutzen der mitgeliefert wurde. Vom Design her sieht sie gut aus, aber nochmal kaufen würde ich sie definitiv nicht. Da sie stark reduziert war habem wir sie behalten.

Tolle Optik, mit Schwächen

Im Grunde ist es es ein tolle Kaffeemaschine, da wir den passenden Toaster und Wasserkocher auch haben. Aber leider hat man immer wieder etwas Kaffeesatz im Kaffee. Obwohl nun schon mit den Dauerfilter, plus Filtertüte. Warmhaltezeit könnte auch etwas länger sein. Gibt andere Marken, die man zwischenzeitlich, bis auf 60 Minuten einstellen kann.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine wurde sehr schnell im Originalkarton geliefert. Der Klebepad war jedoch nicht sehr standhaft. Ich muss außerdem bemängeln, dass es sich nicht, wie beschrieben, um einen Papierfilter handelt, sondern um einen Permanentfilter. Mut diesem bin ich nicht so zufrieden, da sich doch einiges an "Prütt" in der Kanne sammelt. Die Handhabung ist sehr gut.

Sie hatte super funktioniert

Ich habe mir die Kaffeemaschine Okt 2021 gekauft, leider ist jetzt (Februar 2024)die Heizsoiralle kaputt gegangen 😢.

Kaffeemaschine mit timer aber....

Leider bisschen entaüscht von diese kaffeemaschine. Alles gut mit den filter, den kann man entweder mit oder ohne papierfilter benutzen, alles gut mit die karaffe, die ist extra gross und angenehm mit die anti tropf funktion, aber wenn man programmiert um fertig kaffee nächste morgen zu haben, dann muss er strom verbrauchen. leider die kleine monitor bleibt an wann programmiert ist. Nur wann gerät aus ist, geht die beleuchtung aus. Ausserdem, ...alles gut

Optisch u. Funktionelle gute Kaffemaschine

Große Maschine (20x24x37cm mit Deckelöffnung 57cm) für 1,8 l gebrühten Kaffee. Was man bei maximaler Befüllung beachten sollte, Kaffeepulver etwas an Filterwand verteilen. Das Wasser läuft zügig durch, daher hängt die Kaffeestärke auch von der Befüllung ab. Den Permanentfilter benötigt man nicht für guten Kaffee. Kondenswasserbildung am Deckel und Displaytassten sollte man vermeiden. Wir sind mit der Kaffee-maschine sehr zufrieden.

Gut aber....

Der Filtereinsatz lässt sich nicht durch einen normalen Filter ersetzen, denn dann läuft das Wasser über. Der Filter hinterlässt immer eine kleine Menge an Kaffeesatz im Kaffee. Ansonsten, der Timer ist absolut empfehlenswert und das Design und die Farbe ein Hingucker.

Schöne Kaffeemaschine

Optisch gefällt mir die Maschine sehr gut. Der Timer funktioniert auch sehr gut und ist leicht verständlich. Das mitgelieferte Kaffeesieb gefällt mir nocht so. Einmal benutzt ost es braun, hat die Farbe vom Kaffee angenommen, bekommt man auch nicht mehr sauber. Ich benutze daher weiterhin Filtertüten. Alles in allem würde ich sie für dem Preis weiter empfehlen

Eine schöne rote Farbe

Die Filterkaffeemachine habe ich zum zweiten mal für eine gute Bekannte gekauft. da bein Umzug der Deckel für den Wassertank der ersten Kaffeemachine verloren gegangen ist. Ein Ersatzdeckel von Grundig war trotz mehrfacher Anfrage nicht zu bekommen. Das war der Wehrmutstropfen, also musste wegen eines kleinen fehlenden Ersatzdeckels eine ganze Maschine gekauft werden! Abgesehen davon ist die Kaffeemaschine "Top"

So eine gute Kaffeemaschine

Eine gute Kaffeemaschine... 12 tassen ist schon klasse wenn da nicht diese Mängel an dem Durchlauf von filtertüte zur Kanne wäre.... Sehr oft Kaffeesatz im der Kanne weil der... Ich sag mal stopfen.... Teilweise nicht richtig öffnet so das der Kaffee beim Durchlaufen den Satz drüber drückt und somit der Kaffeesatz in der Kanne landet egal ob man einen papierfilter nimmt oder den Filter der mitgeliefert wird

Guter Artikel Preis ist korrekt

Artikel hat sich bis jetzt gut geschlagen