Grundig Filterkaffeemaschine KM 6330, 1,8l Kaffeekanne, Papierfilter

Ich bin sehr zufrieden

Kaffeemaschine läuft problemlos,ist einfach in der Bedienung.Schaltet sich automatisch ab und Kaffee läuft nach angegebener Zeitvorgabe.Die Stunden und Minuten lassen sich nur durch mehrmaligen drücken ändern,was ein wenig Zeit benötigt.Insgesamt ein gute Preisleistungsverhältnis. Das Wasser lässt sich Problemlos in den Tank befüllen,so das nichts neben dran läuft.

Spitze

Super schöne Kaffeemaschine in rot mit Glaskanne. Ich finde die Funktion, den Kaffee zu programmieren sehr toll, da ich nicht ganz so oft Kaffee trinke. Für Feiern natürlich super geeignet durch die Zeiteinstellung. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Das einzige was ich persönlich jetzt nicht bräuchte wäre der Dauerfilter, der mit dabei ist.

Seit wir diese Kaffeemaschine haben, schmeckt uns der Kaffee viel besser und das Kaffeetrinken macht wieder spass. Der Preis ist unschlagbar. Eine super Kaffeemaschine für einen super Preis. Sieht gut aus und passt perfekt in unsere Küche. Meine erste Kaffeemaschine mit Timer und Uhr. gefällt uns sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kaffeemaschine

Super tolle Kaffeemaschine mit riesiger Kanne und einfacher Bedienung und sogar mit Timer

Tolle maschiene für kleines Geld. und sieht zudem edel aus. Das Beste jedoch ist das programmieren und in der früh der fertige Kaffee, einfach genial.☕️😀 2te Entnahme nach 55 min.und noch immer heiss. Der kaffee schmeckt, was will man mehr. Der Filter ist integriert, spart Filtertüten, dafür muss man das Sieb säubern, ist aber auch kein Problem. Habs auch probiert mit zusätzl. Filtertüten, funktioniert auch bestens👍 Keine Langzeitergahrung!

Kaffeemaschine

Maschine kam innerhalb 24 Stunden. Habe sie 2 mal durch laufen lassen, danach Kaffee gebrüht, voller Genuss. Kann die Maschine ohne Bedenken weiter empfehlen. Mal ein Wort an die Kunden, die gerne hier "stänkern". Leute , es geht hier um die Bewertung des Artikels, nicht um die Verpackung mit Blümchen oder anderen Sachen. Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, mein Tipp…… lasst es und verzichtet auf den 1 Euro. Es ist peinlich, manche Bewertungen zu lesen. DANKE.

Top Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine bestellt die Lieferung erfolgte sehr schnell . Optisch gibt diese Maschine ein edles Erscheinungsbild . Die Bedienung ist Kinderleicht ,die Kanne ist 100% tropfsicher also Kaffee einschenken ohne Probleme auch die Speicherung ist kinderleicht und man hat wie gewünscht morgens seinen frischen Kaffee kann diesen Artikel 100% weiterempfehlen

Gute Maschine zu fairem Preis

Otto versandte diese Maschine sehr schnell, allerdings in dem Originalkarton ohne zusätzliche Umverpackung. Die KM 6330 besticht optisch durch ihre Farbe und Formgebung. Vorsicht sollte man walten lassen, wenn man die volle Einfüllmenge an Wasser und Pulver nimmt. Hier kann es zu "Überschwemmungen" kommen. Ansonsten brüht sie gut - auch mit dem Dauerfilter. Der Kaffee bleibt dank Heizplatte länger warm. Leichte Bedienbarkeit, gefälliges Aussehen, sehr gute Kaffeezubereitung, fairer Preis: das alles ergibt die volle Punktzahl. Lediglich die Langlebigkeit kann noch nicht bewertet werden.

Ein Artikel, der nicht nur optisch überzeugt.

Nach dem Studium der Anleitung wurde gleich losgelegt. Das Kaffeetrinken macht wieder Spass. Kinderleichte Bedienung zeichnet diese Maschine aus. Deutsche Wertarbeit.Tolles Design. Die Programmierung ist problemlos.

Wirklich schöne Kaffeemaschine

Das ist meine allererste Kaffeemaschine die ich mir gekauft habe und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war wirklich sehr schnell, innerhalb von 24 Stunden war sie da. Nicht großartig unnötig eingepackt, was ich wirklich sehr gut finde. Die Maschine macht einen wirklich hochwertigen Eindruck, die Kanne ist auch sehr schön. Die Timerfunktion finde ich auch sehr praktisch. Kaffee bleibt ca. 1std lang heiß. Dafür, dass es meine erste Kaffeemaschine ist, bin ich wirklich sehr zufrieden. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Ein Hingucker in der Küche

Die Kaffeemaschine ist sehr schön und die Farbe leuchtet praktisch. Jederzeit Uhrzeit und man kann sie vorprogrammieren, es riecht morgens automatisch nach Kaffee....

1A Artikel

Funktioniert einwandfrei - schneller Brühvorgang-Wasserbefüllung und Kaffeepulver einfach zu bewerkstelligen-Timer gut zu programmieren - arbeitet wie gewünscht.

Super Kaffeemaschine zu einem super Preis

Tolle Kaffeemaschine die man programmieren kann ,es ist einfach herrlich wenn der Kaffee fertig ist wenn man aufsteht.Zu dem Preis ist sie fast geschenkt.

Genau das Gerät was ich brauche

Diese Filterkaffee-Maschine erfüllt meine Wünsche, die ich erwarte. Der Durchlauf ist zeitlich sehr gut, Programmieren der Einschaltzeit sehr gut. Immer wieder.

Tolle Kaffeemaschine!

Ein tolles Teil! Bin echt angetan. Optisch sieht die Maschine klasse aus. Die Kaffeemaschine lässt sich ganz einfach bedienen. Zudem hat Sie einen Timer, der ebenfalls einfach einzustellen ist. So ist morgens der Kaffee schon fertig...finde ich total klasse :)! Maschine schaltet sich automatisch nach ca. 30 Minuten ab. Wirklich empfehlenswert! Habe die Kaffeemaschine reduziert gekauft. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

immer wieder gerne....

Die Kaffeemaschine hält alles was versprochen wurde,der Timer ist zuverlässig,sie brüht schnell und der Kaffee ist heiß und schmeckt.Für den Preis SUPER

Ein toller Artikel der spaß macht

Ein Gerät das gut aussieht. Der Teimer und die Uhr sind leicht einzustellen. Auch der Kaffe schmeckt gut, und kommt sehr heis herraus.

Super tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht super aus. Der Timer ist sehr praktisch. Kaffee bleibt lange heiß. Super ist auch die große Glaskanne.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir sind sehr zufrieden. Die Kaffeemaschine ist bedienerfreundlich, formschön und hat eine tolle Farbe.

Traumhaft

Absoluter Blickfang in der Küche. Wir sind sehr zufrieden und die Lieferzeit wurde auch wieder eingehalten klasse

Super Maschine total zu empfehlen. Dank den Timer ist der Kaffee schon fertig wenn man aufsteht. Preis Leistung top:)

Super Kaffeemaschine

Super Gerät. Einfache Bedienung. Endlich mal eine Kanne die nicht kleckert.... Tolles Design.

Eine gute Kaffeemaschine

Leichte Bedienung .Kaffee ist sehr heiß. Ein Blickfang in der Küche Würde sie immer wieder Kaufen.

Qualitativ gute Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist einfach von der Bedienung und kocht guten Kaffee. Sehr empfehlenswert!!

Tolle Kaffeemaschine

Farbe so wie abgebildet, Glaskanne kleckert nicht beim umgießen. Sind sehr zu frieden

guter Artikel

einfach nur gut, vorbehaltlos zu empfehlen, ideale Maschine zum günstigen Preis

Schöne Kaffeemaschine

Schönes Design Die Farbe ist auch schön Schnelle Lieferung Bin Zufrieden

Grundig Filterkaffeemaschine

Ich würde den Artikel Weider empfehlen und auch wieder kaufen

Funktioniert ganz prima und die Farbe paßt genau zur neuen Küche

Sieht richtig gut aus kam sehr schnell ich habe nur 2Tage gewartet