Grundig Wasserkocher WK6330, 1,7 l, 3000 W

Nicht ganz, wie erwartet

Farbe ist toll, allerdings wird der Wasserkocher richtig heiß, Verbrennungsgefahr.

Optisch toller Wasserkocher

Vom Bild her ein sehr schöner Wasserkocher. Ich kann ihn aber leider nicht behalten. Da er mit einem Aufkleber verschlossen wurde, auf dem steht: "Man habe ein 30 tägiges Rückgaberecht, aber in dem Moment wo die Produktverpackung geöffnet wird, bin ich verpflichtet, bei einer Rücksendung, bis zur Höhe des Kaufpreises Wertersatz zu leisten. Ich finde das unmöglich!!! Was ist wenn der Wasserkocher nicht in Ordnung ist. Also geht er zurück und ich werde mich woanders umsehen.

Öffnung viel zu klein

Deshalb ging es zurück! Optisch macht es was her, sieht toll aus , für mich unpraktisch

Sieht gut aus.

Leider der Verschluss des Deckels geht oft bei kochen auf. Sonst, alles gut.

Optisch schöner Wasserkocher

Diesen Artikel werde ich nicht weiter empfehlen ,der Wasserkocher ist viel zu laut!

Leider nicht so doll

leider hat dieser Wasserkocher keine funktionierende Abschaltautomatik. Er sieht vom Design sehr edel aus, schade

Schönes Design

Der Wasserkocher hat eine schöne Optik, allerdings ist er sehr laut am Anfang.Behalte ihn aber trotzdem, weil ich passend die Kaffeemaschine schon habe

Es ist gut aber quality ist nicht so gut

Ich habe gekauft für 35 Euro ich dachte dass ich bezahle für. Gute Qualität, leider ist nicht so gut Decke klappt nicht so richtig

Rücksendungen!

Ich habe denn Wasserkocher ausgepackt und er hat mir gut gefallen,aber meine Freude war schnell vorüber alle ich den Deckel schließen wollte und er nicht zu blieb! Für denn Preis hätte ich mehr erwartet! Ich habe ihn am gleichen Tag wieder zurück geschickt. Habe mir im Discounter einen No Name Gekauft mit den gleichen Funktionen und drei Jahre Garantie da schließst der Deckel prima.

Sieht gut aus und macht das Wasser heiss

Mehr gutes, als in der Überschrift kann ich leider nicht sagen. Da die Füllanzeige unter dem Griff ist, muss man den Kocher öfters abstellen, damit man nicht über das Maximum kommt. Wenn das doch mal passiert, muss man beim ausgiessen höllisch aufpassen, das einem nicht das heisse Wasser über die Füsse läuft. Es kommt am unteren Teil unter dem schwarzen Kunststoffring raus.

Hält leider nicht was er verspricht

Der Deckel ist aus Plastik Er geht beim Öffnen dauernd auf. Wir haben ihn direkt wieder zurück geschickt. Wenn das Gerät kocht wackelt es sehr und sprudelt sehr hoch, alleine deswegen wäre ein Deckel der zubleibt wünschenswert.

schöne Artikel.

Dieser Wasserkocher sieht zwar gut aus aber zum vergleich mit ältere Wasserkocher ist der viel zu laut. nach zwei Monate ist ein kleinen Rost ihnen zu sehen.

Der deckel offnet sich beim kochen

Der deckel offnet sich beim kochen