Grundig Wasserkocher WK6330, 1,7 l, 3000 W

Schönes Gerät

Ein formschönes Gerät. Das Gerät ist handlich und hat eine tolle Farbe. Dass die Füllstandsanzeige unter dem Griff ist stört etwas, aber man kommt damit zurecht. Man kann den Wasserkocher auch über die Ausgussöffnung füllen. Ausserdem ist er etwas laut. Aus diesen Gründen 1 Stern Abzug.

Schöner Wasserkocher

Habe den Wasserkocher wegen der Farbe und Größe ausgesucht und bin auch soweit zufrieden mit dem Gerät. Im Gegensatz zu meinem alten Wasserkocher ist dieser aber recht laut. Daher ein Minuspunkt.

Wasserkocher

Habe schon die Kaffeemaschine in der gleichen Farbe, sieht im Set gut aus. Das einzige was zu beanstatten ist, das der Kocher sehr laut ist beim erwärmen.

Wasserkocher

in seiner roten Farbe ist er ein echter Hingucker. Dieses Modell ist schnell und nicht so laut wie sein Vorgänger. Preis ist ok.

Dieses Wasserkocher ist sehr gut,leicht in der Handhabung. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Supertoller Artikel

Der Wasserkocher hat ordentlich Power mit seinen 3000 Watt , worauf beim Kauf Wert gelegt wurde . Er erhitzt das Wasser superschnell . Auch von der Optik her ist er ein Hingucker in der Küche . Etwas störend bzw. irritierend ist , das ein Stahlrohr offen im Kessel zu sehen ist .

Ein echter Hingucker in der Küche

Der Wasserkocher sieht nicht nur super schön aus, sondern lässt sich auch gut händeln. Wasser wird sehr schnell heiss undder Tank ist auch nicht so schwer. Die Öffnung oben ist schön breit, damit beim Wassereinfüllen nix daneben läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann ihn gerne weiterempfehlen.

Guter Wasserkocher

Sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Er ist etwas lauter als mein vorheriger Wasserkoche. Liegt möglicherweise daran, dass der aus Plastik war. Das Wasser wird schnell erhitzt.

Sieht gut aus

Der Wasserkocher ist leicht ,liegt gut in den Händen. Tolle Design und Farbe, passt in meine Küche . Qualität ?-neu gekauft

Schön

Sehr schöner wasserkocher. Kocht schnell und leise und hat hohes Fassungsvermögen, ich bin zufrieden.

+ tolles Design geräuscharm, leise ...

+ tolles Design geräuscharm, leise superschnelles Aufheizen - Füllstandsanzeige wird durch das halten am Handgriff ziemlich verdeckt Deckelöffnung etwas zu klein/eng, dadurch schlechtes einfüllen und schlechtes entnehmen des Filters Insgesamt bin ich jedoch zu dem bezahlten Angebotspreis sehr zufrieden. Bei vollem Preis wäre mir der Wasserkochen aufgrund der Schwachstellen zu teuer

Design besser als Aufbau

Optisches Highlight in der Küche, vor allem wenn auch noch die blaue LED hinzukommt (bei Nutzung)! Im Aufbau etwas kompliziert und schlecht durchdacht. Der Deckel öffnet sich nicht im äußeren Durchmesser der Öffnung, sondern zu einem Drittel hinein versetzt. Somit passt meine Hand nicht ins Gerät (z.B. zur Säuberung des Bodens bei späteren, evtl. hartnäckigeren Kalkablagerungen)! Daher ein Stern Abzug. Das bin ich von Philips anders und besser gelöst gewohnt. Das Gerät kocht sehr, sehr lange ohne aus zu gehen. Ich habe es daher ausgeschaltet, weil ich nervös wurde. Aber ich muss mit Sicherheitsabstand demnächst nochmal testen, ob der WKocher sich tatsächlich nicht selbst abstellen kann/defekt ist?!

Guter Wasserkocher

Dieser Wasserkocher sieht schick aus und macht seine Arbeit gut und schnell Ich habe lediglich zwei Mängel: Es müssen min 0,7l eingefüllt sein laut Anzeige und die Wasserstandsanzeige ist schlecht zu lesen, da sie sich unter dem Griff befindet. Nach einer Weile kriegt ein besseres Gefühl aber die Anzeige hätte auch links an der Seite stehen können.

Schön und gut

Aber leider ein Manko der Deckel der auf Knopfdruck sehr leicht zu öffnen ist, schließt mit leichtem Druck auch schnell, aber leider klickt der Einraster so instabil, dass der Deckel sich während des kochvorganges nach Lust und Laune von alleine öffnet. Schade manchmal funktioniert es Dan wieder nicht. Einschalten und während des Kochens es unbeaufsichtigt lassen. Lieber nicht. Da hat man öfter leere Kanne und alles in Dunst und Nebel aufgelöst. Ärgerlich aber ich gab jetzt zurückzusenden. Etwas darauf legen Vorsicht dass dieses aber nicht den Ausgussschnabel verdeckt. Schon schade weil ein, "optisch " super Teil

Ein funktionaler und formschöner Artikel

Der Grundig-Wasserkocher erfüllt meine Erwartungen in hohem Maße. Mein vorheriges Gerät war ständig am "Sabbern", hiermit aber geht kein Tropfen mehr daneben. Im übrigen ist er formschön und das Design passt in meine Küche. Warum ich einen Punkt abgezogen habe liegt daran, dass die Füll-Skala hinter dem Griff angeordnet ist. Aus meiner Sicht wäre eine linksseitige Anordnung die bessere Lösung. Ansonsten voll und ganz zufrieden mit dem Artikel.

Erfüllt alle Kriterien

Ich war mit dem Wasserkocher sehr zufrieden bis er nach 4 Wochen Gebrauch seinen Dienst verweigerte (Anschaltknopf funktionierte nicht mehr). Das kann natürlich immer mal wieder geschehen und muss nicht tendenziell am Wasserkocher liegen. Das Design, die Größe alles super. Auch finde ich ihn nicht zu laut und er heizt schnell auf. Von mir nur 4 Sterne, da er nach 4 Wochen nicht mehr bedienungsfähig war. Ich hoffe natürlich, dass es nur ein Zufall war.

Gut, laut und heiß!

Die Überschrift sagt alles, der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck, sieht schön aus, ist laut - ja, aber mich stört das nicht, dann vergesse ich wenigstens nicht, dass ich Wasser aufgesetzt habe. Außen wird der Kocher sehr heiß, also besser nicht anfassen, wenn gerade Wasser gekocht wurde. Die Literanzeige ist tatsächlich hinter dem Griff etwas ungünstig, aber ich hatte noch nie Schwierigkeiten damit, die Wassermenge abzulesen.

Schicker Kocher

Dieser Wasserkocher ist nicht zu laut , und kocht schnell heiß, der Deckel lässt sich aber nicht weit öffnen, sodass das nachfüllen von Waser nicht einfach ist.

Tolles Design

Habe den Wasserkocher nun schon 2 Wochen im täglichen Gebrauch. Zu Beginn sind die Geräusche sehr laut, dann aber legt er los und kocht schnell auch grosse Mengen Wasser. Das Gehäuse wird allerdings sehr heiss. Der Griff jedoch bleibt beim Ausgießen kühl und durch die breite Öffnung lässt sich das Wasser zügig ausgießen. Das Design gefällt mir sehr, hätte gerne noch den passenden Toaster dazu.

Schnell, Schön und Super!

Toller Wasserkocher, erhitzt sehr schnell. Ich würde ihn mir sofort wieder bestellen. Preis und Leistung sind top! Für mein Empfinden ist er nicht zu laut beim erhitzen und ja die Außenhülle wird mit warm was ich aber gewöhnt bin. 4 Punkte da die Anzeige hinter dem Griff nicht ganz so praktisch ist. Insgesamt ein Super Wasserkocher!

Schön und sehr schnell

Außer dass er bei der Arbeit sehr laut ist, was wahrscheinlich an der hohen Watt Zahl liegt, ist es ein sehr schönes Modell

Ok, aber...

Der Wasserkocher ist ok, kein Schnäppchen. Edelstahlinnenleben ist ja heute Standard. Für mich ist die Einfüllöffnung aber zu eng.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu laut

Der Wasserkocher ist extreeeeem laut. Wie kann das sein? Darf Grundig das? Der Wasserkocher heizt das Wasser prima auf, und auch recht schnell. Optisch ein Hingucker und ich habe mich noch nicht die Finger daran verbrannt. Gut isoliert und abgedichtet.

Einfach super

Das Produkt ist wirklich toll und funktioniert einwandfrei. Es ist von sehr guter Qualität. Die Leistung ist einfach top, da Wasser schnell gekocht wird. Lieferung war on time. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Schnell wird das Wasser gekocht

Den Wasserkochen habe ich farblich passend zum Toaster und zur Kaffeemaschine gekauft. Das Wasser wird schnell zum Kochen gebracht. Die Verarbeitung ist hochwertig. Es ist aber schwer die Füllmenge abzulesen.

Empfehlenswert

Der Wasserkocher sieht optisch richtig hochwertig aus. Er macht, was er machen soll und das schnell. Das Einzige, was ich bemängel ist, dass das Sieb und der Siebeinsatz aus Kunststoff ist. Daher nur 4 Sterne von mir.

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist schnell. Wenn er sich nicht mehr ausschaltet dann muß er nur entkalkt werden. Nicht überfüllen, sonst tropft er raus. Kein Wunderding, aber ein solider Wasserkocher.

Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht toll aus in der Farbe Rot. Erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung war zügig. Der Karton war leider von außen sehr beschädigt. Der Wasserkocher und der Karton blieb zum Glück heil.