Grundig Wasserkocher WK6330, 1,7 l, 3000 W

Hochwertig und schnell

Habe diesen Wasserkocher gekauft, da unser altes Gerät schon in die Jahre gekommen war und zudem ewig gebraucht hat um einen Liter Wasser zum kochen zu bringen. Dieser hier hat mich vom Design her überzeugt und im Angebot war er auch noch. Zudem wirkt das Material sehr hochwertig und schnell ist er auch. Für einen Liter Wasser braucht er weniger als 2 Minuten (Wenn das Wasser normale Temperatur hat. Bei eiskaltem Wasser gehts natürlich ein bisschen länger). In den anderen Bewertungen wird immer wieder kritisiert, dass er von außen sehr heiß wird, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich noch keinen Wasserkocher bei dem das nicht der Fall war. Was will man bei einem Metallgehäuse denn erwarten? Also für mich ist er perfekt, da er wie oben schon erwähnt sehr hochwertig verarbeitet ist und das Wasser schnell zum kochen bringt. Für den aktuellen Angebotspreis von ca. 35€ ist er auf jeden Fall zu empfehlen. Den ursprünglichen Preis von ca. 70€ wäre er mir aber nicht wert.

Leistungsstarker Wasserkocher

Leistungsstarker Wasserkocher aus der Grundig 6330 Serie, bei der noch einen Toaster und Kaffeemaschine im hübschen roten Design angeboten wird. Das Wasser wird schnell heiß, wofür die Kollegen mit weniger Watt wesentlich länger brauchen. Einfach zu befüllen, einschalten und dann leuchtet in der Farbe blau und schaltet sich nach dem Kochvorgang selbstständig aus. Zu Reinigen geht sehr einfach und das Sieb lässt sich auch einfach herausnehmen. Beim Ausgießen fallen keine Tropen daneben, es tröpfelt nicht. Der letzte qualitativ hochwertige Grundig Wasserkocher hat bis zuletzt seinen Dienst erfüllt - ist nur halt in die Jahre gekommen und wurde ersetzt.

Beschreibung irreführend

Der Wasserkocher sieht optisch sehr gut aus. Ich habe aber gezielt nachbeinem Wasserkocher mit verdecktem Heizelement gesucht. So steht es hier auch in der Beschreibung, aber das Heizelement sieht man und somit kann sich da der Kalk wieder besser sammeln. Auf den Bildern sieht man leider nicht das Innere. Es wäre gut wenn man das in der Beschreibung ändert.

Klasse Wasserkocher!

Ein sehr guter Wasserkocher. Und dies ist nicht mein erster Kauf dieses Wasserkochers. Habe nach und nach immer wieder einen Wasserkocher für Freunde und Familie bestellt, da ich von der Qualität und der Leistung völlig überzeugt bin. Leicht zu bedienen und in einer echt schicken Farbe. Sehr leicht zu reinigen! Preis Leistung stimmt hier definitiv! Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

Reklamation

Das Gerät hatte ich nicht sehr lange im Gebrauch.ich bin sehr traurig, da das Gerät durch seinen durch einen In meiner Küche einen Kurzschluss ausgelöst hat.

Grundig ist und bleibt das beste.

Die 3000W des Wasserkochers machen sich bemerkbar, kein langes warten mehr morgens wenn man sich einfach nur einen Kaffee oder einen Tee machen möchte, ruckzuck ist das fertig. Die Lautstärke hält sich auch in Grenzen, ist ja sowieso ziemlich zügig fertig mit dem kochen, sodass du morgens keinen Wutanfall wegen Lärm erleiden musst. Top Qualität - gerne wieder

Super Teil

Einfach ein klasse Teil. Habe seit letztem Jahr schon die Kaffeemaschine. Jetzt habe ich mir noch den passenden Wasserkocher und den Toaster dazu gekauft. Schöne Hingucker in der Küche - und die Qualität stimmt auch. Zum regulären Preis wären mir die Sachen aber zu teuer gewesen. Zum Angebotspreis, mit Prozente oder ähnliches ist der Preis ok.

Super Teil !!

Hatte schon einen Grundig Wasserkocher und hab diesen durch Zufall gesehen und sofort zum super Preis bestellt. Bestellung sehr zügig ausgeführt und durch die hohe Wattzahl (3000) kocht das Wasser auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Teil !! Würde den Wassererkocher auf alle Fälle weiterempfehlen!

Guter Wasserkocher

Kocht Wasser wirklich sehr schnell, deswegen auch ein bisschen lauter als die üblichen Wasserkocher auf dem Markt. Einziges Manko ist die Wasserstandsanzeige, die schwer lesbar ist, da sich Kondenswasser über dem Füllstand bildet. Mit etwas Übung gewöhnt man sich aber daran und muss nicht dreimal schauen. :-)

toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist einfach super. Um den Deckel zu öffnen braucht man nur auf den Knopf drücken. Der geht dann automatisch von selbst auf. Da ich alles in dieser Farbe in der Küche habe, habe ich mich perfekt für diesen entschlossen. Er ist auch super leicht zu reinigen.

Schönes Gerät

Ein formschönes Gerät. Das Gerät ist handlich und hat eine tolle Farbe. Dass die Füllstandsanzeige unter dem Griff ist stört etwas, aber man kommt damit zurecht. Man kann den Wasserkocher auch über die Ausgussöffnung füllen. Ausserdem ist er etwas laut. Aus diesen Gründen 1 Stern Abzug.

funktional und chic!

Artikel sieht klasse aus und funktioniert in Sekundenschnelle. Dazu sieht er noch chic aus in der Küche. Eventuell könnte man den Wasserkocher als etwas zu laut empfinden, aber meist ist er ja in einer halben Minute fertig, so dass einen die Lautstärke ja nur kurzzeitig belästigen könnte.

Sehr stylisch

Endlich habe ich zu meiner Kaffeemaschine den passenden Wasserkocher! Nicht nur das er schick ist, er hat einen Wasserfilter und fasst 1, 7 l. Ausserdem schaltet er automatisch ab, wenn kein Wasser mehr drin ist und man aus Versehen auf der Hebel zum Anstellen kommt.

Geht schnell

Was zu beachten ist, dass er außen durch das Metall sehr heiß wird und man sich leicht an dem Metall verbrennen kann, wenn man nicht aufpasst. Ist mir jetzt nie passiert, aber wer etwas zerstreut ist oder kleine Kinder in der Nähe hat sollte das berücksichtigen.

Dieser Artikel ist ein Hit !

Der Wasserkocher bringt das Wasser in kürzester Zeit zum Kochen und ist zudem noch eine Augenweite !!! Ich habe auch den Toaster und die Kaffeemaschine am selben Tag erhalten und alle 3 Artikel bringen "Frischen Wind in meine Küche" HERRLICH !

Toller Wasserkocher

Ich kann diesen Wasserkocher nur weiterempfehlen. Er hat eine große Füllmenge und bringt das Wasser schnell zum Kochen. Genau das habe ich mir gewünscht. Es stimmt, er ist nicht gerade leise, aber auch nicht lauter, als meine bisherigen Wasserkocher.

Ein solider und ansehnlicher Wasserkocher

Mir gefällt der Wasserkocher sehr gut. Er kocht das Wasser zügig auf. Die Kunststoffelemente (Wasserstandsanzeige, Deckel etc.) stören mich etwas. Es gibt wohl keine Firma mehr, die auf Kunststoff verzichtet. Metall und Glas wären hier vorzuziehen.

Er tut was er soll.

Finde den Wasserkocher spitze. Vor allem für den Preis. Wasser ist super schnell gekocht und da ich ihn jetzt schon ein wenig länger habe kann ich auch sagen das er nicht zu schnell abnutzt von innen. Würde ihn wieder holen :)

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr glücklich mit dem Wasserkocher! Ich wollte gerne einen, der innen aus Edelstahl ist, und bis auf der Deckelunterseite ist er im Inneren komplett plastikfrei! Er kocht schön schnell und ich empfinde ihn dabei überhaupt nicht als sehr laut, zumindest hatte ich bis jetzt keinen leiseren, der davor war noch deutlich lauter. Das er heiß wird habe ich bis jetzt auch noch nicht gemerkt. Da Griff und Deckel, sowie Wasserstandsanzeige aus Plastik sind, gibt es beim Gießen, auffüllen oder öffnen keine Möglichkeit sich zu verbrennen..! Außerdem ist er wirklich sehr schön! Das Rot ist dunkler als auf den Bildern und gefällt mir dadurch noch besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Sieht toll aus .....

Der Wasserkocher sieht wirklich toll aus, da ich mir von Grundig die Kaffeemaschine und den Toaster gekauft habe da dürfte der Wasserkocher natürlich nicht fehlen. 😊Die Lieferung ging auch super schnell. 👍

Klasse Gerät!

Ich wollte einen schnellen Wasserkocher & zudem gerne NICHT aus Kunststoff. Just zum Zeitpunkt, dass der Wasserkocher geliefert wurde, fiel meine Gastherme aus. Dieser Wasserkocher ist in dieser Zeit, wo ich das Warmwasser slebst aufbereiten musste, ein toller Partner :) :) Bereits nach 3 Sek fängt er an das Wasser auf merkbar höhere Temperatur zu bringen, es geht sozusagen sofort los! Was mir auch gefällt ist, dass er sehr sanft ausgeht & dass er eher kurz ankocht (im Gegensatz zu Geräten, die lange kochen und man sich fragt, ob sie gleich zerspringen :D ) . Ah, noch was: was ich entschieden verneinen muss: die Leserlichkeit hinter dem Griff IST gegeben. Alles - für mich jedenfalls - völlig gut!

Sehr gute Qualität

Der Wasser ist wie in der Artikelbeschreibung. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen und die Qualität ist ausgezeichnet. Handhabung und Verarbeitung sind sehr gut und optisch ist es ein Highlight für jede Küche.

Ein toller Artikel!

wunderbare Farbe, hervoragende Qualität von Grundig! Habe den Wasserkocher schon fast ein Jahr und bin rund um zufrieden! Leider ist etwas laut, was ich nicht erwartet habe.... jedoch würde ich den trotzdem wieder kaufen!

Dieser Wasserkocher ist optisch sehr schön

Funktioniert wie gewünscht,die Wasserstandsanzeige ist vorteilhaft und das Wasser kocht in kurzer Zeit. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und die passende Farbe zu den übrigen Geräten.

Wirklich toller Artikel

Farbe und Design- mal etwas anderes hab ich mir gedacht und- totale Begeisterung. Sieht nicht nur stylisch aus , bringt das Wasser sehr schnell zum kochen nd ist dabei nicht laut. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

trendiger, leicht zu bedienender Wasserkocher

Der Kocher ist schlank, die Klappöffnung ausreichend groß, die Tipptaste am Deckel gut durchdacht, der Griff angenehm und die Tastenbeleuchtung unten hell genug, dass man sie von weitem sieht.

Ein toller Artikel.

Der Wasserkocher ist wirklich sehr gut, während des Kochvorganges ist er leise und schnell. Eine sehr gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus, schöne Farbe. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Schöner Wasserkocher

Habe den Wasserkocher wegen der Farbe und Größe ausgesucht und bin auch soweit zufrieden mit dem Gerät. Im Gegensatz zu meinem alten Wasserkocher ist dieser aber recht laut. Daher ein Minuspunkt.

Ein toller artikel der sehr viel freude bring

Er sieht super aus ist ein echter Hingucker umfunktioniert auch sehr gut Ich habe mir nun auch davon den toaster sowie die kaffeemaschine gekauft es ist einfach ein super blick darauf

Schnell, zuverlässig, schick

Ich wollte einen schnelleren Wasserkocher als den alten mit 1800 Watt, der einfach immer ewig bräuchte.. der neue sieht gut aus, hat ein verdecktes Heizelement, ein Innenleben aus Edelstahl und tut was er soll. Verbesserungswürdig ist die Öffnung oben, die etwas größer sein dürfte, die Ablesbarkeot der Wasserstandsanzeige und die Mindestfüllmenge von 0,7 Litern! Die ist bei einer benötigten Tasse Tee auf Dauer Stromverschwendung! Ansonsten TOP!