Homexperts Esstisch Zabona (1-St., Zabona), Esstisch, Breite 160 cm

Optik Ok, extrem leicht

Den Tisch würde ich niemandem empfehlen. Aufbau war in Ordnung. Da er extrem Leicht ist, verrutscht er ständig von seiner Position. Wir beschäftigen uns permanent den Tisch gerade zu rücken.

Finde ich nicht in Ordnung

Verpackung war schlampig qualit entspricht dem preis

Tisch hatte Mängel

Der Aufbau war schwierig,nach dem Aufbau wackelte der Tisch und die Platte war beschädigt,was wir vorher nicht bemerkt hatten....

Bin enttäuscht

Leider fällt an den Beinen schon das Holz und ist beschädigt!! Der Tisch ist Ansicht schön aber nochmal würde ich es nicht kaufen ! Aber was will man bei dem preis erwarten!

Schöner Tisch mit Macken

Die Tischplatte ist echt schön. Auch der Tisch an sich ist auf den Fotos schön. Nur leider sehen die Tischbeine aufgebaut, total doof und minderwertig aus.

Qualität 0

Qualität ist 0. Sieht nur gut aus. montage anleitung wurde sehr einfach gemacht.mann kann schnell falsch montieren

Lieferzeit viel zu spät. Steht 5 bis 6 Tage. ...

Lieferzeit viel zu spät. Steht 5 bis 6 Tage. Ist bei mir genau 3 und halb Woche gekommen

Beine sind schief und nicht wirklich stabil..

Beine sind schief und nicht wirklich stabil.. ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen