Homexperts Esstisch Zabona (1-St., Zabona), Esstisch, Breite 160 cm

Artikel gut / Aufbau Mist

Mit dem Artikel bin ich zufrieden. Der Aufbau war ne Katastrophe, die Tischbeine sind nicht vorgebohrt, so dass man nur mit Schraubzwingen eine grade Montage gewährleisten kann.

sieht edel aus

Der Tisch selbst für diesen Preis scheint gut aus, aber wie schon von anderen Käufer erwähnt wurde, Lieferung ganz schlimm. Ruft mir ein Hermes Mann an, sagte, "kommen Sie nach unten, holen Paket ab, sonst bringe ich ihn zurück.. er ist schwer für mich, wiegt 30 killo". Was soll das heißen? Wenn ich wüsste, dass ich noch ihn selbst tragen muss, mindestens könnte Bekannten um Hilfe gebetet oder? Also, meiner Meinung nach, so macht kein Spass, darum 2 Sterne weg.

Ein wunderschöner Tisch

Der Tisch sieht super modern aus... Ich finde ihn super... Allerdings wurden nicht alle Schrauben mitgeliefert weshalb wir in den Baumarkt fahren mussten..

Viele Schrauben

Schöne Optik ,viel Platz ,aber mit den vielen Schrauben auch viel Zeit beim Zusammenbauen.

Super Artikel , aber leider fehlten Schrauben

An sich ein Wunderschöner Tisch, hatte mich so gefreut .. naja zu früh gefreut es haben leider die Schrauben gefehlt. Sieht stabil aus , mal sehen wie lange bin mal gespannt. Hermes war natürlich Katastrophe -.- . (Lieferung durch Spedition) der Mann konnte kein deutsch verstehen und auch nicht sprechen.( dazu war er noch zu Faul mitm Fahrstuhl hoch zu fahren, er hatte mich auch per handy angrufen dass keiner Zuhause ist ,dabei war mein freund Zuhause. Er hatte dann den Tisch einfach draußen stehen gelassen ,obwohl ich am Telefon sagte das er den Tisch hoch bringen soll .) Und das "i" Tüpfelchen war dann das die Schrauben fehlten. Ich weiss Otto kann nichts für den Versand, aber bitte prüft das nächste mal besser nach ob alles vorhanden ist. Das war jetzt leider schon das 2 mal das die schrauben vergessen worden sind , hatte da nur keine Bewertung gemacht. Deshalb 3 Punkte abzug...

Hübscher Tisch

Die Tischplatte sieht wahnsinnig toll aus. Leider sind Löcher falsch vorgebohrt sodass ich den Tisch nicht stabil aufbauen kann bzw. nicht alle Schrauben reinmachen kann. Nun warte ich seit eineinhalb Wochen auf Ersatzteile, damit ich den hübschen Tisch endlich fertig aufbauen und dann aufstellen kann.

Preis-Leistung ist stimmig

Der Tisch ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Lediglich die Anordnung der Tischbeine bedarf im Vorwege einer Beachtung, um unschöne Sichtkante zu vermeiden. Einziger Kritikpunkt ist die geringe Beinfreiheit, die durch die breite Unterkonstruktion eingeschränkt wird.

Sehr Einfach

Der Tisch ließ sich gut aufbauen. Leider waren die mitgelieferten Holzschrauben nicht gut, so das ich mir neue Holzschrauben kaufen mußte. Vielleicht sollte der Hersteller auf gutes Zubehör achten.

Ein guter Tisch

Ein guter Tisch und ein schönes Design der Tischplatte. Qualitativ habe ich für den hohen Preis mehr erwartet. Auch die Anleitung lässt etwas zu wünschen übrig.

Tolle Tischplatte

Ganz wunderschöne Tischplatte in grauer Betonoptik, schwer, aber wirkt auf den ersten Blick etwas instabil aufgrund der schlichten Beine

Schöner Tisch

Eigentlich ein sehr schöner Tisch. Leider sitzen Bohrungen für Schrauben an der falschen Stelle und sind sichtbar!

Küchentisch

Schlichter Tisch und auch stabil, aber das grau entspricht nicht meinen Erwartungen und passt nicht zu meiner Küche.

Hinkucker

Es ist ein sehr schöner Tisch. Aufbau war sehr mühsam. Ohne Akkuschrauber geht es nicht. Aber bin zufrieden.

Ist okay

Tisch ist groß und schön für ein Familie aber dafür fehlen paar Ersatzteile.

auf dem bist sieht es massive aus

auf dem bild sieht es massive aus ist es aber nicht ich fand ihn zu dünn verbaut

Optik nicht so schön

Aber meiner Meinung nach zu groß und sieht nicht so gut aus.