Homexperts Esstisch Zabona (1-St., Zabona), Esstisch, Breite 160 cm

Sehr schöner Esstisch

Der Esstisch ist optisch top. Er ist ziemlich schwer dafür aber auch extrem stabil. Das befestigen der Tischbeine war schwierig da diese sich während des anschraubens immer wieder vom Rahmen weggedrückt haben. Ein wirklich gerades anbringen war so nicht möglich aber er steht und wackelt nicht. Zu bemängeln ist der Versand! Ich verstehe nicht warum so ein riesen Paket, auf dem sogar ein Aufkleber klebt dass es zu zweit getragen werden soll, über den normalen Hermesversand geliefert wird. Hier wäre von Otto definitiv die Spedition zu wählen! Die 24h Lieferung wurde nicht eingehalten da dem Boten das Paket schlichtweg zu groß und schwer war. Er ist nichtmal ausgestiegen um eine Karte da zu lassen. Habe nur über die Sendungsverfolgung gesehen dass ich angeblich nicht zuhause war obwohl ich hier saß und die kurz zuvor per Spedition gelieferten Stühle aufgebaut habe! Nach einer telefonischen Beschwerde wurde der Tisch dann am nächsten Werktag geliefert, der Karton war unten weggeknickt zum Glück war nur das Verpackungsmaterial betroffen! Ausserdem hatte der Karton so starke Risse das man auf die Tischplatte schauen konnte, die war aber zum Glück nicht beschädigt.

Schöner Esstisch

Wirklich schöner Tisch und die Farbe ist genau wie angegeben. Der Aufbau war schwieriger als vorgestellt, aber zu zwei und mit einem Akkubohrer hat es funktioniert. Der Preis ist ok, da er noch mit 10% Rabatt ein Schnapper war.

Ein Toller artikel

Schnelle Lieferung und Verpackung. Mit einfacher Montage und ohne Zeitaufwand.Geeigneter Preis für Holzqualität

stabil

optisch stabiler Esstisch. der Aufbau sollte zu zweit erfolgen, damit die Stabilität erreicht wird

sehr stabil

Für den Preis von 99 Euro einfach top. Lieferung szatt angekündigter 3 Wochen, nur 4 Tage

Grosser tisch

Der Tisch ist sehr gross viel Platz für Gäste für essen und für Deko

Moderner Tisch in toller steinoptik

Der Tisch hat eine gute Größe und ein schönes Design

tisch

sehr gut und zufrieden und würde es weiter empfehlen

Optisch sehr schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön. Trotzdem er kein großes Gewicht hat, ist er sehr stabil. Er ist recht einfach zum zusammen bauen. Das einzigste, was etwas schwierig ist, sind die Tischbeine anzuschrauben, weil dafür keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind. Sonst alles topp !!! :-)

Super schön!

Der Tisch sieht wunderschön aus. Ging schnell aufzubauen, Anleitung war auch gut verständlich. Der Karton war an einer Ecke bei der Lieferung leicht eingedrückt, zum Glück war der Tisch aber nicht beschädigt. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Für das Geld wirklich zu empfehlen!

Sehr schöner Esstisch

Sehr schöner Esstisch.Also ersteinmal der Versand ging Mega schnell mit Hermes ich kann nur sagen super Freundliche Mitarbeiter 🤗👍,haben mir den Tisch bis in die erste Etage getragen bis in die Wohnung kam per Hermes Spedition. Der Tisch macht ein stabielen Eindruck .Laut Beschreibung soll er in 30 Minuten aufgebaut sein nein leider nicht man braucht schon Zeit und gedult und die Gebrauchsanweisung sollte man auch gründlich anschauen dan klappt das auch ich habe ihn alleine zusammen gebaut als Frau ohne Hilfe. Mal schauen wie er sich in den Alltag so macht. Ich freue mich das ich ihn so günstig erworben habe .Man sollte auch beachten das er halt günstig ist ,das merkt man schon wie er zusammen gebaut wird.Von mir gibt es 4 Sterne .Ich freue mich riesig 🤗.Aufjedenfall zu empfehlen.

Optik toll

Der Esstisch sieht für den Preis sehr gut aus,Tisch ist ein bisschen klobig und ist halt auch okay vor allem die Optig passt. Hab ihn bestellt , da mir die anderen zu teuer waren und ich unbedingt einen brauchte. Er erfüllt den Zweck erstmal und kam auch ziemlich Zeitnah. Hat alles gut geklappt und hoffe er hält was er verspricht.

Großer Tisch für kleines Geld!

So groß hatte ich den Tisch nicht erwartet! Er ist aber wirklich wunderschön! Ich bin auch echt zufrieden mit der Verarbeitung und der Aufbau hat auch nicht lange gedauert. Leider hat Hermes Lieferschwierigkeiten gehabt und ich musste 2 Wochen auf den Tisch warten deshalb 1 Stern Abzug auch wenn Otto nichts dafür kann.

Super Tisch, dickes Minus für Versand!!

Der ist ist optisch wie auch qualitativ super. Der Aufbau ging mit Akkuschrauber schnell. Preis unschlagbar sogar 10€ Rabatt, da erst Bestellung. Versand war leider Katastrophe!! - aber Hermes schuld, nicht von Otto. So. 04.11 bestellt Mo. 05.11 Versendet Ankunft durch Hermes Di. 13.11 sollte aber lt. Sendung Mi. 07.11 ankommen!

Schöner Tisch

Das find ich gut der ist sehr leicht aufzubauen man ist schnell fertig. Der Tisch hat ist sehr schön Größe. Bin zufrieden mit den Tisch meine Kinder auch hausaufgaben machen die dranwir Essen und Spiel gemeinsamem an den Tisch. Wir benutzen den Tisch sehr oft jeden Tag . Pass sehr gut in unser Wohnung allen gefällte den neuen Tisch. Nachteil die Arbeitsplatz ist sehr dünn da darf sich keiner draufstellen aber das wissen meine Kinder .

Preis/Leistung ja

Sehr großer Tisch (Esstisch) zum günstigen Preis. Wenn man(n) (oder Frau) auch beim Zusammenbau ordentlich Leim und vor allem gute Schrauben, nicht die billigen mitgelieferten verwendet, ist bei der Standfestigkeit nichts zu bemängeln. Großer Kritikpunkt sind die mitgelieferten Schrauben: Billigware (aus Fernost?!) und dazu noch total veraltet Kreuzschlitz, vorprogrammiert für instabile Verbindungen! Also als Heimwerker/in ein paar bessere Schrauben zur Hand, dann steht das Teil Jahrhunderte!

toller Tisch

Sieht richtig toll aus. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Leichte Montage

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön. Die Platte sieht Vintage aus, was mir sehr gut gefällt. Beim Zusammenbau waren aber die Löcher nicht hundertprozent. Aber er hält. Kann man auf jeden Fall kaufen 😃

Toller Tisch

Der Tisch kam schnell und ich wunderte mich anfangs über die Größe des Paketes, da es nur ein rechteckiges Paket war. Man konnte nicht erkennen, wo sich die Tischbeine befanden. Als ich dann den Tisch auspackte, erkannte man die Tischbeine. Der Tisch ist recht schwer zum tragen, also ist er ja zum Glück auch stabil. Maße wie angegeben und auch der Tisch sah aus, wie abgebildet. Einfach ein tolles Produkt zum niedrigen Preis.

Gut aussehender Tisch

Der Tisch sieht optisch gut aus, haben beim aufbauen selber leider nicht aufgepasst und ein Bein falsch angebaut, obwohl die Anleitung gut übersichtlich ist.. Also Leute aufpassen. Man muss zuzweit dies machen, alleine geht leider nicht Hermes Zusteller war nett und freundlich, Also den Tisch würde empfehlen, nur wie gesagt aufpassen beim aufbauen und mit der Anleitung vergleichen Danke Otto

Schicker großer Tisch

Die Tischplatte sieht einfach gut aus. Der Tisch wirkte beim Aufbau auf den ersten Blick recht instabil und nicht sehr qualitativ, fertig aufgebaut und aufgestellt ist er aber ein echter Hingucker und hält was er verspricht. Für den Preis wirklich Top! Ich nutze den Esstisch als Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer und er hat die perfekte Größe, macht sich sehr gut und steht stabil!

Super Tisch

Wirklich sehr schöner Tisch, wirkt sehr robust und der Aufbau war auch sehr leicht. Einzig die Lieferung war eine Katastrophe, da der Tisch zwar angekündigt, aber nicht geliefert werden konnte und es im Endeffekt 3 Wochen länger dauerte, bis der Tisch geliefert wurde. Aus diesem Grund einen Stern abzug.

Esstisch

Der Tisch ist prima. Endlich können 6 Personen gut am Tisch platz nehmen um zu essen, oder nur Kaffee trinken und klönen. Der Aufbau ließ sich auch durch eine Person vollziehen, wenn auch etwas länder. Diesen Tisch kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Für den Preis gut und elegant

Sehr leichte Montage und elegantes Design.Sehr schön auch die Tischplatte in Betonoptik,aber leider ist die Oberfläche recht empfindlich beim reinigen.Am besten mit transparentem Tischbelag verwenden. Dennoch klare Kaufempfehlung zu disem Preis.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht so aus wie auf den Bildern. Die Tischplatte ist robust und optisch perfekt. Ein Stern Abzug für den Aufbau, der zwar machbar, aber extrem nervraubend ist. Auch könnte ein bisschen mehr Kleber vorhanden sein.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wunderschön aus. Ging schnell aufzubauen, Anleitung war auch gut verständlich. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Habe den Tisch aber im Angebot gekauft, weiß nicht ob er den voller Preis wert ist!

Sehr schöner Tisch

Ist leicht zusammen zu bauen

Multifunktionaler Tisch

Ich nutze den Esstisch als Schreibtisch und bin sehr zufrieden. Der Tisch ist stabil und im Design sehr ansprechend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Verarbeitung

Verarbeitung nicht besonders,Schrauben zu lang. vorsichtig beim Verschrauben sein.An drei Stellen Schrauben durch das Holz geschraubt

Schöner stabiler Tisch

An diesem Tisch ist genug Platz für 6 Personen ..Zu Zweit ist er ruckzuck aufgebaut.. Qualität gut .Stabile Verarbeitung . Der Preis ist auch klasse , da kann man nicht nörgeln