Homexperts Esstisch Zabona (1-St., Zabona), Esstisch, Breite 160 cm

Ein schöner großer Tisch

Der Tisch ist echt schön. Er ist groß und wir 5 haben locker Platz dran. Er ist preisgünstig und wirkt nicht billig, war schnell aufgebaut und ist echt pflegeleicht. Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Toller Tisch

Ein wirklich schöner Tisch. Gute Verarbeitung und sehr leichte Montage. Nur zu Empfehlen. Lieferung war schneller als gedacht bzw. geschrieben.

Toller Esszimmertisch!

Bin super zufrieden mit dem Esstisch! Nicht nur, dass er super aussieht, ist die Qualität auch wirklich Klasse. Würde ihn immer wieder kaufen!

Sehr hübsch

Bei dem Preis bin ich wirklich begeistert. Aufbau ging schnell, es finden 6 Leute genug Platz daran. Tisch wirkt massiv und sieht spitze aus.

Super Tisch!!!

Der Tisch ist sehr groß genügend Platz für 6 Personen. Er ist schnell und leicht aufzubauen. Ich würde ihn weiter empfehlen!

Toller Tisch

Der Tisch ist so praktisch aufzubauen man braucht überhaupt keine hilfe. Sehr gute qualität ! Auf jeden Fall empfehlenswert..

Ein super Esstisch!

Ein tolles Esstisch! So wie ich es haben wollte! Lieferung lief gut und Aufbau auch. Sehr zu empfehlen. 👍

Sehr schöner Tisch

Ich bin begeistert. Der Tisch ist optisch Mega schön und zugleich sehr stabil! Würde ich immer wieder kaufen

Optischer Hingucker

Aufbau selbst ausgeführt, Anleitung sehr gut. Gute Verarbeitung der einzelnen Bauteile.

Sehr schöner Esstisch

Sieht edel aus und ist sehr stabil ist ein schöner Blickfang in der küche gerne wieder.

Ein toller Artikel und sieht toll aus wie auf dem Bild .. Ich empfehle es immer .. ...

Sehr schönner tisch

Ganz gute qualität....tischplatte ist nicht zu dünn....kann es nur weiter empfehlen

Wow!!

Der Tisch ist wunderschön und groß. Passt perfekt zu unserem zuhause!

Echt schöner Tisch, kann ich sehr empfehlen..

Super schöner moderner Tisch zum tollen Preis. Sehr empfehlenswert.

Ein Super Tisch

Der Aufbau war sehr sehr einfach und es sieht einfach super aus!!

Sieht toll aus

Sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Sehr zu empfehlen

Esstisch

Sehr schön esstisch.Ich bin zufrieden,moderne und stabil.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön für den Preis absolut top

Ein super schöner Esstisch

Wir haben den Esstisch gestern bekommen, die Lieferung wurde 2 Tage vorher angekündigt und ich wurde auch 1 Stunde vorher angerufen bevor er gebracht wurde. Ein sehr netter Hermesmitarbeiter! Mein Mann und ich haben den Tisch zu zweit aufgebaut, ist nicht schwer aber zur Unterstützung für die nicht vorgebohrten Füße ist ein Akkuschrauber ganz hilfreich. Aufgebaut ist der Tisch super schön und stabil. Wir sind für den Preis sehr zufrieden.

groß und stabil

Sieht genau so aus, wie auf der Werbung. Er ist groß und stabil. Mit einem Akkuschrauber leicht zusammen zu bauen.

Sehr schön!

Aufbau zu zweit am besten, dauert etwas, aber das Ergebnis lässt sich sehen, der Tisch sieht am Ende so gut aus! Sehr stabil, 6 Stühle haben locker viel Platz. Durch die Beton-Optik sieht der Tisch gleich so viel hochwertiger aus.

Ein toller Hingucker

Die Überlegung ist natürlich schon gewesen, ob man den Tisch auch noch in 3 Jahren ansehen kann, da man prinzipiell mit Farben vorsichtig umgehen sollte, gerade bei Möbeln. Muss zugeben, dass die Oberfläche sehr schön ausfällt und sich in der jetzigen Wohnung gut macht. Es ist ein Kellerwohnung mit Fenster und Lichteinwirkung. Die Möbeln die ich bestellt habe sind in Betonoptik und harmonieren sehr mit dem Anstrich der Wände in weiß und grau. Der Tisch ist groß aber wirkt nicht wuchtig. Er bietet einen sehr schönen Anblick. Alles richtig bisher gemacht !!!

Super schicker Tisch!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde bis in die Wohnung gebracht. Das Zusammenbauen war recht einfach jedoch ist es praktisch einen Akku Schrauber zur Hand zu haben, vor allem für die Tischbeine. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Tisch nur weiter empfehlen🙂

Wunderschöner Tisch

Ich hab mich sofort verliebt. Super schön verarbeitet. Empfehle ich jeder Zeit.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist zu dem Preis einfach unschlagbar. Er ist groß, stabiel, macht Optisch was her und ist zu dem noch leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Tisch wieder Kaufen.

Ich hab ihn zwar gestern erst bekommen aber bin schon begeistert. Die Betonoptik ist super und der Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Der Tisch ist wunderschön und auch sehr Stabil. Es haben viele Leute dran Platz. Ich würde ihn mir immer wieder holen.

Ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schöner Tisch. Er steht in meinem Esszimmer. Sehr stabil und bietet locker Platz für bis zu 10 Personen.

Toller Esstisch!

Ein sehr stabiler Esstisch,der ganz meinen Vorstellungen entspricht. Die Montage ist überhaupt kein Problem .

Für den Preis super

Ich habe den Tisch und die passenden Stühle. Alles ist qualitativ sehr gut, für den Preis war ich positiv überrascht. Einfacher Zusammenbau, man sollte aber als Nichthandwerker zu zweit sein. Ich kann den Tisch zu dem Preis nur empfehlen, auch optisch genau wie auf dem Bild ein sehr schönes Stück.