Homexperts Esszimmerstuhl Zabona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Microfaser oder Cord, Freischwinger

Schwierige Montage

Die Stühle sind eine Katastrophe. Die Rahmen sind schief und krumm verschweißt, das macht die Montage sehr mühsam. Die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz für die schiefen Rahmen. Mit neuen Schrauben aus dem Baumarkt, etwas " Gewalt" hat es dann doch geklappt. Handwerkliches Geschick und Kraft sind von Nutzen. Optisch schick.

Elegante Stühle von Steinhoff

Die 4 Stühle sind gut Verpackt angekommen. Das zusammen Bauen ging sehr flott aber nur bei 3 Stühlen. Beim 4 ten musste ich feststellen, daß die Lehnenbefestigung falsch gebohrt und das Gewinde für die 4 Schrauben nicht passte. Sollte das ein Einzellfall sein ?? Bekomme nochmals 6 Stühle geliefert. Bin gespannt. Für den Preiß, sollte das nicht vorkommen.

Nach kurzer Zeit auf der Sitzfläche direkt ...

Nach kurzer Zeit auf der Sitzfläche direkt auf der Sitzplatte durchgesessen (auf Holz). Einige Quietschen bei jeder Bewegung. Laut Beschreibung bis 100kg geeignet. Eher bis max. 70 kg. Schade, weil Preis und Optik OK! Das unsere Bewertung nach einmal für 3 Std benutzen.

Prima Stühle

Material fühlt sich gut an Aufbau war nicht leicht, da zum Teil die vorgefertigten Löcher nicht richtig mit den Rahmenlöcher übereinstimmten... Mit ein bisschen Kraft und Ausdauer klappt es... Stuhl sieht wie abgebildet aus

Naja ,

sieht auf Fotos nicht so billig aus ...schlecht verarbeitet ,Schrauben am PVC Gleitfuss sind alle schon lose....lassen sich auch nicht fest ziehen, also alles schlecht in der Herstellung

Stühle sind ok

Stühle sind sehr Stabiel und leicht aufzubauen . Die Schweissnähte sahen mir nicht Profi mässig aus, ist aber nur eine Vermutung von mir. Im ganzen sind die Stühle ok

Sieht cool aus

Optik ist super. Zusammenbauen ohne Unterlegscheiben schwierig. Löcher passen nicht immer zusammen, wobei nicht alles verschraubt werdrn kann.

Schöner Stuhl in grau

Der Stuhl ist sehr schön und sehr bequem. Allerdings ist die Farbe meiner Meinung nach eher grau statt beige!

Schlecht verarbeitet.

Leider passten die Schraubenlöcher nicht!!! Mussten die Löcher aufbohren!!

Stühle sehen optisch gut

Stühle sehen optisch gut aus. Filzepads sind zwingend notwendig, da die Kunststoffkanten sehr scharf sind. Die Lehne macht Geräusche beim Sitzen und fühlt sich etwas billig an. Wie lange so was hält?? Aber bei dem Preis kann man vermutlich auch nicht so viel verlangen. Montage war ok.

Zu leicht,nicht gut verarbeitet

Zu leicht,nicht gut verarbeitet.guenstiger Preis einziges plus

Stühle erfüllen ihren Zweck

Die Stühle müssen zusammengebaut werden und dabei stellt man schon fest, dass sie eher von einfacher Qualität sind. Auf die geschwungenen Stuhlbeine schaut man am Ende weniger. Aber das Material befindet sich auch an der Lehne, dort wirkt es eher billig und hat ein paar Macken wie "Pickel" oder ganz feine Kratzer. Die Stuhlbeine haben zwar Schoner dran, diese sind aber so scharfkantig, dass wir noch extra Schoner drangemacht haben, da unser neugelegtes Laminat sonst ziemlich schnell zerkratzt wäre. Wir waren am Wochenende zufällig im Möbelhaus gewesen und haben Schwinger gesehen mit deutlich besserer Qualität und dabei sogar günstiger. Ja, da haben wir uns schon ein bisschen geärgert.

Optisch ein schöner Stuhl

Optisch ist der Stuhl toll, nur leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Schoner unten dran ist aus billigstem Plastik und sehr scharfkantig. An der Seite hing ein Faden raus vom Stoff beim weg machen kam mir der halbe Bezug mit entgegen. Ich habe die Stühle retourniert.

Der Stuhl kam teilweise Defekt an

Der Stuhl an sich sieht optisch sehr gut aus jedoch waren einige Stühle defekt, d.h. Das der Stuhl zappelt beim Sitzen.

Rost am Gestell

Wir haben 2 Stühle bestellt, ich hatte lange nach cremefarbenen Schwingstühlen mit silbernem Chromgestell und Griff oben an der Lehne gesucht. Verpackung ok, Aufbau hat mein Mann schnell erledigt, unter die Füße muss man unbedingt Filzgleiter machen, da das Plastik sonst den Boden verkratzt. Die Farbe ist eher helles grau und der Mikrofaserstoff jetzt nicht so qualitativ hochwertig, aber na ja, für den Preis ok und unsere alten Stühle sind schon länger defekt und mussten dringend weg. Verarbeitung vom Stoff oben am Griff nachlässig, da musste ich den Stoff erstmal umklappen und nach innen fummeln und dabei hab ich den Rost auf dem Metallgriff bemerkt. Bei beiden Stühlen! Haben die ewig irgendwo in einem Lager darauf gewartet dass ich die kaufe? Ist schon doof, wenn man neue Stühle erstmal polieren muss! Sie sitzen sich bequem und wenn man nicht genau hinsieht, dann sind sie auf alle Fälle hübscher wie unsere alten und defekten Stühle. Ich hoffe, dass sie wenigstens genau so lange halten!

gut für den Preis, das wars

Leider kam ein Stuhl mit einer beschädigten Sitzfläche an. Diese ließ sich nicht an allen Stellen richtig befestigen. OTTO hat sich sehr bemüht mir zu helfen, der Hersteller war dazu nicht wirklich in der Lage. Da ich keine Lust hatte alles wieder auseinander zu bauen, wollte ich nur das passende Ersatzteil geliefert bekommen. Das schien eine unlösbare Aufgabe für den Hersteller. Zweimal kam ein nicht passendes Stoffmuster. Dass letzte Muster ist halbwegs passend und wurde genommen. Möbel von diesem Hersteller werde ich aber nicht mehr kaufen. Einmal so ein Hin- und Her reicht. Wenn der Service des Herstellers besser gewesen wäre hätte ich auch 4-5 Sterne gegeben.

sehr bequem

super bequemes sitzen, leider ist die Verarbeitung nicht so gut, an einem Stuhl schaut die Schraube ein Ende aus dem Plaste-Fussgleiter und lässt sich nicht versenken-sehr schlecht für den Boden. Habe sie entfernt und eine andere Alternative gebaut. Am anderen Stuhl ließ sich eine Schraube der Rücklehne nicht einbringen. Werde das Bohrloch vergrößern, um Platz zu schaffen. 2 Stühle-2 Schäden -Schade 2 Punkte Abzug, werde noch ein weiteres Set bestellen, weil sie sehr gut aussehen, bequem sind und dem Körper wunderbar angepasst sind. Hoffe das ich nicht wieder ein "Montagsprodukt" erwische. Wenn alles ok ist, gebe ich sicher das nächste Mal die volle Punktzahl.

Na ja.....

Da ich vor vier Jahr die gleichen Stühle gekauft habe und mit denen sehr zufrieden bin, habe mich entschlossen einen Nachschub zu holen. Was für eine Enttäuschung! Die Form und Farbe stimmen überein, nur die Qualität lässt viele Wünsche offen: die Lehne ist nur noch halb so dick und beim hinsetzen knistert es unter dem Bezug, das Gestell ist an einigen Stellen nicht vollständig mit Chrom behandelt und die Schrauben sind sehr kurz und auch aus einem minderwertigen Material gefertigt. Wenn man jeden Tag darauf sitzen will, bitte etwas anderes suchen.

Stühle Freischwinger

Wir haben die Stühle jetzt ca. 2 Monate und ich muss sagen optisch sind sie top aber wenn man lange drauf sitzt hat man das Gefühl das sie bereits durchgesessen sind. Bei einem langen Abend mit Freunden hatte man nach einer Weile das Gefühl man sitzt mit dem Po auf einem Holzbrett. Daher bin ich nicht ganz so zufrieden und etwas enttäuscht von der Qualität.

Tolle Stühle

Wir hatten Pech. Ein Stuhl war am Stuhlbein verrostet. Leider mussten beide zurück, da Doppelpack. Die Abholung hat durch Hermes super funktioniert. Aber es erfolgte kein Umtausch, musste neu bestellen.

Sehr schöne, stylische Stühle, ABER...

... nachdem wir sie mittlerweile 6 Monate in Gebrauch haben, fangen 2 der 4 Stühle bereits extrem an zu knarren. Das nervt uns wirklich sehr. Die Lieferung war aber top und der Aufbau super einfach.

Günstige Stuhlset

Die Farbe sieht ehr wie altweiß aus und passt perfekt zu champagnarfarbigen Gardinen. Die Sitzfläche ist für meinen Geschmack etwas zu hart. Material ist schön weich.

Schöne Stühle

Stühle sind sehr schön nur kann man leider nicht lange drauf sitzen . Das Material ist auch schön aber die farbstruktur ist sehr unterschiedlich.

Nicht so einfache Montage

Sehr Schwierige Montage

Die Farbe entspricht absolut nicht den ...

Die Farbe entspricht absolut nicht den Bildern. Es ist eher ein grau anstatt ein beige. Ging zurück.

Freischwinger Stühle

Vom aussehen sehr schöne Stühle aber leider entsprachen sie nicht meinen Vorstellungen.

Geht so

Die Farbe war nicht wie abgebildet. Hab es mir nicht so vorgestellt, deswegen zurück geschickt

Gut

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Tolle Stühle

Naja ein Stühl hatte unten ein Bodenschoner und der andere nicht