Homexperts Esszimmerstuhl Zabona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Microfaser oder Cord, Freischwinger

Sehr moderne Stühle

Lieferung von Hermes sehr schnell und gut verpackt... wie immer! Stühle sehr schnell zusammen geschraubt wenige Schrauben und wie bereits von den anderen Kunden erwähnt zuerst den Sitz anschrauben aber nicht ganz fest und dann die Rückenlehne einschieben und festschrauben zum Schluß alle Schrauben nochmal nachziehen vorher den Sitz ausrichten. Der Stoff und die Farbe einfach super chic, aber beige sieht mehr hellgrau aus, Qualität fast wie Wildleder und sehr modern! Gute Verarbeitung guter Preis! Das Einzige was den Sternabzug verursachte ist, daß die Füllung der Rückenlehne ein wenig knistert wenn man sich anlehnt, als ob da Seidenpapier drinn ist!?? Für mich aber nicht schlimm gibt sich vielleicht nach längerem Gebrauch! Sitzen kann man sehr gut und auch länger darauf, da die Rückenlehne leicht geschwungen ist und sich dem Körper super anpasst! Man hat nicht das Gefühl ein Brett im Rücken zu haben!!! Für mich sehr gut da ich oft Rückenschmerzen habe! Noch ein Hinweis zu dem Chromgestell, die Gleiter sind aus Kunststoff und sehr scharfkantig, dadurch kann man den Stuhl nicht gut schieben obwohl sie nicht schwer sind. Auf PVC-Belag geht es nicht, bei Laminat weiß ich nicht aber könnte mir vorstellen dass es Kratzer gibt und ich habe sie auf dem Teppich stehen da geht es da man den Stuhl sowieso leicht anheben muß. Aber sie geben auch dort Abdrücke im Teppich. Jedoch ist es für mich kein Problem da man auch andere Gleiter drunter schrauben oder kleben könnte! Für den Preis trotzdem okay und ich behalte sie! Voll trendig und werten den Essbereich total auf!

Schöne Stühle!

Wir haben 6 Stühle bestellt. Qualität ist für den Preis gut, man sitzt bequem., nicht zu wuchtig und aufgrund des Griffe leicht zu verschieben. Polsterung ist gut und optisch machen sie auch was her. Absolut zu empfehlen, wenn man nicht so viel ausgeben will.

Guter Artikel

Wahrscheinlich haben wir einen " Montagsartikel" bekommen .Am Metall sind einige Grade nicht weggemacht und die Nächte nicht schön gleichmäßig. Die Stühle ansonsten in Ordnung

sehr bequem

Katzenfreundlich da sie daran kratzen und es passiert nix, leider müssen sie halt abgesaugt werden, da sonst Fell drauf bleibt. Aber endweder schöne Möbel oder Katzen ;-)

Super Stühle

Würde sie auch ein zweites mal kaufen! Passen super in meine Wohnung... Kleiner Tipp: Erst Hocker dann lehne montieren, ist leichter als in der aufbau Anleitung.

eyecatcher

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Zeitloses Design welches sehr modern und edel wirkt. Robuste Verarbeitung. Top Preis Leistungsverhältnis.

Top Stühle

Stühle Top. Aber nur 4 Sterne da wir 6 Stühle(4+2) bestellt aber erst 4 bekommen und die beiden fehlenden erst Mitte Juni.

preiswerter Artikel, empfehlenswqert

Die Polsterung könnte etwas stärkr ausfallen und die Verarbeitung des Stoffes vielleicht etwas exakter

Gute Stühle

Stühle sind gut Aufbau auch okay bis auf eine Schraube die durchdreht deshalb einen Stern Abzug.

Schelle Liferung ohne schaden. Material weich und stühle ganz bequem. Ich kann weiter empfehlen.

Ein toller Stuhl

Die Stühle im vierer Pack sind ein echtes Schnäppchen und bequem sind sie auch noch

total genial

top qualität, bequemes sitzen, hervorragendes design, jederzeit weirzuempfehlen.

Mega happy

Farbe aufbauen einfach super zufrieden Passt super zu mein weissen Esstisch

Sehr guter Artikel, Lieferung war ausgezeichnet. Ich empfehle es sehr.

Tolle Stühle

Leicht aufzubauen man sitzt sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen

ein super Stuhl

perfekter SItzkomfort, klasse. Können wir gerne weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Die Stühle sind leicht und passen farblich zu meiner Couch

Einfach im Zusammenbau und super bequem. Jederzeit wieder.

Super einfach

Die Montage ist leicht und die Stühle sind sehr bequem.

Sehr bequem

Sitzfläche und Lehne mussten erst angeschraubt werden. Einen Stern Abzug gebe ich weil nicht alle Schrauben auf Anhieb passten. Wir mussten ein paar von den kleinen Blechen am Rahmen ein wenig runterbiegen, da die Schrauben sonst etwas zu kurz waren. Das Aussehen ist TOP. Die Stühle sind sehr bequem. Man hat beim Hinsetzten sofort ein warmes Gefühl. Da unsere Katzen die Stühle auch toll finden und ihr Fell darauf verteilen hatte ich bedenken wegen dem Bezug. Aber das ist mit der Fusselrolle ganz schnell beseitigt.

Freischwinger Stühle

Ich habe die Tische Zabona mit 4 Stühle auch bestellt.wollt aber 6 Stühlen, mußte noch 2 bestellen.Engentlich mußt Otto diese Essgruppe auch mit 6 Stühlen ambieten können. Es passt sehr gut in mein Wohnzimmer

Der Coole Stuhl

Dieser Artikel ist sehr Leicht aufzubauen und noch sehr bequem und Hochwertig

sehr schöne Farbe

ich habe diese Stühle in zwei verschiedenen Farben bestellt. Schnelle Lieferung, wenn auch an zwei unterschiedlichen Tagen, trotz gleichzeitiger Bestellung, aber das ist nicht wirklich zu bemängeln. Was jedoch an den grauen Stühlen auffällt, ist, dass der untere Teil des Griffes, der eigentlich unter dem Stoff und auch mit Sitzpolsterung nicht zu spüren sein sollte, beim an der Rückenlehne angelehntes Sitzen doch sehr im Rücken drückt. Witzigerweise ist dies bei den beiden hellen (beige) gar nicht der Fall. Jedoch würde ich hier auch sagen, dass die Vorderseite der beigefarbenen Stühle sehr viel dunkelgraue Farbeinflüsse hat. Wenn man die Rückseite der hellen Stühle betrachtet, sind sie auch wirklich hellbeige. Auf jeden Fall sind sie so schön und stylisch, und vom Preis auch sehr angenehm, dass ich diese beiden Beanstandungen gerne in Kauf nehme.

Tolle Stühle

Haben 2 zusätzliche Stühle gekauft. Da wir bereits den Tisch im Set gekauft hatten. Qualität ist gut. Preis war Top. Ein Stern ziehen wir nur ab weil die Lieferung sehr lange dauerte. Lieferzeit war an gegeben 3 Wochen. Wir haben etwas länger gewartet. Und Schrauben waren teilweise falsch.

Schick und einladend

Diese Stühle sind sehr schick und bequem, also auch ein echter Hingucker . . . Die Verarbeitung allerdings fordert echt handwerkliches Geschick heraus, die Löcher, Schrauben etc, pp. sind etwas oberflächlich vorbereitet.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen wirklich klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet. Ich habe einen Stern abgezogen, weil der Aufbau etwas schwierig war - Teile wurden so verarbeitet, dass sie nicht präzise zusammen passten und man musste viel Kraft benutzen um sie zu verbinden. Außerdem sind die Stühle nicht ganz bequem - mit dem Kissen ist es viel besser. Wenn jemand toll aussehende Stühle, die gleichzeitig super bequem sind kaufen möchte, würde ich diese nicht empfehlen. Wenn aber jemand nur kurz für Mahlzeiten die Stühle benötigt und einem das Aussehen wichtig ist, diese sind eine gute Option.

Artikel ist OK

Metallteile sind unsauber verarbeitet, Schrauben und Löcher stimmen nicht immer überein, aber sie sitzen sich bequem

Sehr schöne Stühle

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob man auf diesen Stühlen gut sitzt, vor allem da ich recht groß bin, aber ich muss sagen, es sind wirklich schöne und bequeme Stühle. Es ist sehr angenehm darauf zu sitzen und das Polster ist schön dick, etwas härter, aber mega bequem. Die Farbe "beige mit Vintage touch sieht auch echt gut aus. Ich würde diese Stühle sofort wiederkaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sehr gute Qualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service und Verpackung/Lieferung Top wie gewohnt....

Bequeme Stühle

Die Stühle waren einfach und schnell montierbar. Teilweise leicht verzogene Gestelle, was sich aber selbst problemlos durch einsetzen der Rückenlehne behebt. Am einfachsten ist die Montage, wenn mit dem Sitzteil begonnen wird und die Rückenlehne im Anschluss angebracht wird. Bevor die Schrauben festgezogen werden sollte mann die Einzelteile je in die richtige Position bringen und halten. Die Stühle sind schön leicht, so dass auch Kinder diese gut bewegen können. Rückenlehne könnte etwas steifer sein.